+ Antworten
Seite 451 von 456 ErsteErste ... 351401441449450451452453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 4551
  1. AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

*hüstel*

Ich kann gar nicht so viel trinken, wie ich schwitze. Nicht einmal zur Toilette muss ich - es kommt alles aus der Haut wieder raus.

Aber das hat den entscheidenden Vorteil, dass das Wetter wie ein Appetitzügler wirkt: Appetit oder Hunger kommen unter "ferner liefen".

2. Registriert seit
    03.07.2012

AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Gestern die 39 Grad waren mir auch zu heiß und klebrig, aber heute finde ich es perfekt: So um die 30 Grad (auf meinem baumschattigen Nordwestbalkon im Moment 27), ein leichter Wind, blauer Himmel. So geht Sommer
    Exakt. Gestern habe ich bei jeder Bewegung geschwitzt, das kann ich nicht leiden.

Heute sind es 26 Grad im Schatten, trocken-warm, Wind und ich kann sogar in der Sonne sein ohne blöde Schwitzerei. Sooooo liebe ich Sommer in Deutschland. Man kann gut arbeiten, morgens und abends den Sommer genießen. Und letzte Nacht kam so schön kühle Luft rein, dass ich mich zudecken konnte und daher himmlisch geschlafen habe. Hach ja....

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Francesca_X Beitrag anzeigen
    Ich muss aufs Rad. Da ist Wind.
    Aber sobald man steht, strömt der Schweiß!
    Ich habe meine 8km Heimweg gerade so geschafft und bin zu Hause sofort unter die Dusche - gerade, dass ich noch Schuhe, Kleid und Sonnenbrille von mir geworfen habe...

Heute ist‘s unangenehm.
    Nur 32°C, aber es drückt; und im Moment zieht es auch zu, vielleicht gewittert es später.

4. Avatar von LulaMae

Zitat Zitat von Francesca_X Beitrag anzeigen
    *hüstel*

Ich kann gar nicht so viel trinken, wie ich schwitze. Nicht einmal zur Toilette muss ich - es kommt alles aus der Haut wieder raus.

Aber das hat den entscheidenden Vorteil, dass das Wetter wie ein Appetitzügler wirkt: Appetit oder Hunger kommen unter "ferner liefen".
    Also das finde ich ja mal praktisch.
    Wir haben hier 15 Grad und ich trage seit heute früh einen Hoodie.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

5. AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

*bibber*

6. AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

Der Vorteil dieser Wärme ist, dass man gut ins frische Nass gehen kann.
    Bis vergangene Woche war der Pegel noch 1cm unter Hochwasser, d.h. das Wasser ist unglaublich frisch und sauber. Da einzutauchen, ist eine Wonne.

7. Avatar von Rowellan

Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    Also das finde ich ja mal praktisch.
    Wir haben hier 15 Grad und ich trage seit heute früh einen Hoodie.
    Wo bist du?
    *lost in the woods*

8. Registriert seit
    05.04.2008

jetzt wirds aber mal wieder Zeit für die Fortsetzung des Sommers. Letztes Wochenende waren wir auf einem Fest und es war nach Sonnenuntergang viel zu kalt, um ohne Jacke draußen zu sitzen. Als ich zu Hause war, habe ich mir erstmal eine Wärmflasche gemacht, da ich eiskalte Füße hatte.

Mir würden auch die Kinder in Baden-Württemberg und Bayern leid tun, da sie die Sommerferien noch vor sich haben. Ich wünsche, dass es noch mind. 2 Monate tolles Badewetter gibt
    Gruß Leni

9. Registriert seit
    02.10.2014

Hier sind in den nächsten beisen Wochen durchgehend Sommertempertauren von mindestens 25 Grad zu erwarten.
    Leider wenig Niederschlag, ich mag Sommergewitter!

10. Avatar von Rowellan

Bei uns hat es grade so fürs Abendessen gereicht. Der Himmel war den ganzen Tag schon milchig und dann zog es sich zu und fing an zu tröpfeln. Und die Wettervorhersage für morgen ist auch nicht mehr das, was sie vor ein paar Tagen mal war. Ich hatte eigentlich schon das Grillfleisch für morgen rausgenommen - und direkt wieder in den Tiefkühler gepackt

Mitte nächster Woche soll es wieder heiß werden - super, dann sitz ich wieder im Büro und hab nix davon.
    *lost in the woods*

+ Antworten