+ Antworten
Seite 430 von 444 ErsteErste ... 330380420428429430431432440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.300 von 4440
  1. Avatar von LulaMae
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    4.308

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Zitat Zitat von Wolkenschaf3 Beitrag anzeigen
    Hier siehts wieder nach 2 halbwegs schönen Tagen aus umd danch wieder Mistwetter
    Wir haben die gleiche Prognose.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

  2. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    63.233

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Gestern war hoffentlich der letzte kalte Tag in diesem beginnenden Sommer. Die Aussichten sind gut, bei uns scheint die Sonne - wenn auch nicht wirklich warm - aber es soll aufwärts gehen. Und ich habe Lust, endlich auch mal was Sommerliches zu tragen. Es ist kaum zu glauben, aber ich hatte noch nichts Kurzärmeliges an! Einfach viel zu kalt!!!
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  3. Avatar von aurora18
    Registriert seit
    19.05.2018
    Beiträge
    274

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Wir erreichen nächste Woche die 30-Grad-Marke ...
    Carpe Diem

  4. Avatar von fritzi72
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    4.538

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Ich hoffe, die Prognose stimmt!!

    Wir hatten heute zumindest bis zum früheren Nachmittag schönsten Sonnenschein und endlich mal etwas über 20 Grad!
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

    Intro "Tatsächlich Liebe"

  5. Avatar von frei_gedank
    Registriert seit
    20.12.2018
    Beiträge
    1.128

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Pünktlich zum Ende des Urlaubs soll es schön werden...

    Immerhin kann ich dann noch 2 Tage die Sonne genießen.
    Zeit wird es! Ich friere und habe die Nase voll vom Herbst im Frühling.
    Solltet ihr mich jemals rennen sehen... Folgt mir!
    Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.

  6. AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Zitat Zitat von aurora18 Beitrag anzeigen
    Wir erreichen nächste Woche die 30-Grad-Marke ...
    in Südspanien?

    Hier nicht. (Hochrhein)
    Aber heute schien die Sonne frühlingshaft, obwohl es ganz schön kalt war.


  7. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    3.631

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Seit Monaten (mit Ausnahme von jeweils 1 Woche im Februar und April) Regen, Wind, Grau-in-Grau, Schwüle = seit Monaten Druck auf den Schläfen, Müdigkeit und immer wieder Migräne. Ich habe so die Schnauze voll davon!

  8. AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    ICH AUCH!!!

    *mitdemfussaufstampf*

  9. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    63.233

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    Mir ist soooooooooooo lausig kalt!

    Ich bin bestimmt nicht leicht angezogen, aber ich friere so sehr. Dabei hatten sie doch gesagt, dass es heute schon sonnig werden soll. Nix, nix, nix. Dafür Schauer, Dauerbewölkung, Wind ... Einfach nur ätzend. Ich bin schon zu Hause, sitze auf der Couch, habe eine heiße Tasse Tee, im Kamin brennt ein Feuerchen, Wärmekissen ist auf voller Pulle.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  10. Avatar von frei_gedank
    Registriert seit
    20.12.2018
    Beiträge
    1.128

    AW: Der "Ich mag dieses kalte und nasse Mistwetter nicht mehr!"-Thread

    skirbi, für heute war ja noch Mistwetter angekündigt...
    Aber ab morgen wird es schön!


    Ich friere auch.
    Gut, dass ich Urlaub habe.
    Ich lege mich jetzt mit 2 Wärmflaschen ins Bett...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •