Ich persönlich finde es nicht gut, dass sich nun gleich das JA auf die Familie stürzt. Mit welcher Begründung? Das Alter der Mutter? Das dürfte wohl kaum ein stichhaltiger Grund sein.
Und wer soll diese Dokumentation über den Entwicklungsweg der Kinder anweisen und durchführen? Es geht andere Menschen schlichtweg nichts an, welche Krankheiten und warum meine Kinder haben.
Wenn man Erkenntnisse dieser Art haben will, muss man eben das Klientel (alte Mutter bekommt Kind(er) ) zur Teilnahme einer wissenschaftlichen Studie/Beobachtung bitten. Dann können Daten gesammelt werden. Sonst eben nicht.
Antworten
Ergebnis 501 bis 510 von 881
Thema: Vierlinge mit 65
-
27.05.2015, 09:28
AW: Vierlinge mit 65
Bevor man anfängt zu reden, könnte man sich überlegen:
Ist es wichtig?
Ist es wahr?
Und ist es besser, als die Stille?

-
27.05.2015, 09:32
AW: Vierlinge mit 65
Naja, sehen wir´s mal so: Die Dame hat schon ein psychisches Problem, dafür kann sie vielleicht auch nichts. Also ist sie krank und somit sind die Kosten doch wieder gerechtfertigt. Das größte Problem sehe ich hier in dem Arzt, der die künstliche Befruchtung durchgeführt hat. Er ist für mich in erster Linie schuld an dem Dilemma...
Bevor man anfängt zu reden, könnte man sich überlegen:
Ist es wichtig?
Ist es wahr?
Und ist es besser, als die Stille?

-
27.05.2015, 09:32
AW: Vierlinge mit 65
Nunja, bei psychisch gestörten Eltern - und ne Frau, die meint, mit 65 nochmal Kinder bekommen zu müssen, weil ihre jüngste Tochter Geschwister will ist in meinen Augen nicht ganz zurechnungsfähig - solchen Eltern sollte das Jugendamt dringend auf die Finger schauen.
Ich hab meine Ernährung umgestellt.
Die Chips stehen jetzt links von der Tastatur.
-
27.05.2015, 09:45Inaktiver User
AW: Vierlinge mit 65
Das Jugendamt steht, soweit ich informiert bin, bei Mehrlingen immer im Kontakt mit den Eltern.
Es geht hier ganz gewiss auch um zusätzlichen Bedarf. Da ist nicht nur die Krankenkasse, sondern auch der Jugend- und Gesundheitsdienst mit beteiligt (ggf. sogar noch die Pflegekasse).
Das ist jetzt nicht nur negativ zu sehen, denn Eltern von Mehrlingen brauchen Unterestützung.
-
27.05.2015, 10:03Inaktiver User
-
27.05.2015, 10:05Inaktiver User
-
27.05.2015, 10:08
-
27.05.2015, 10:11Inaktiver User
AW: Vierlinge mit 65
Jetzt sind die Kinder nun mal da!
Da ist es mir lieber, wenn einiges getan wird.
Dennoch ist die Debatte zu führen, ob das ein gesellschaftlich anzustrebendes Ideal ist seinen Kinderwunsch um jeden Preis zu jedem Zeitpunkt zuerfüllen.
Dies gilt für Männlein und Weiblein.
-
27.05.2015, 10:18Inaktiver User
-
27.05.2015, 10:28
AW: Vierlinge mit 65
stimmt


Zitieren
