Thema geschlossen
Seite 182 von 1503 ErsteErste ... 821321721801811821831841922322826821182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 15028
  1. Inaktiver User

AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten des Alltags - Nr. 5

Ich hab schon mal Eier vierzehn Tage im Kühlschrank, und ich mache trotzdem Mayonnaise daraus. Mir ist noch nie etwas mit Salmonellen passiert. Und: Was weiß ich denn, wie alt die Eier sind, die ich auf dem Markt kaufe? Ich mache das übrigens mit einem Stabmixer. Für die Schneebesen-Methode fehlt mir die Geduld.

2. Avatar von Fourthhandaccount

Sach ich ja. Mit dem Schneebesen war das deutlich schwerer. Ich liebe meinen Stabmixer.

Gleichzeitig mit mir sahen sich gerade 54 Personen Flüge nach Edinburgh an. Was wollen die da?
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

3. gesperrt Avatar von Ebayfan

Golf spielen. Golfurlaub in Schottland soll recht günstig sein.

Manche gehen aber auch wandern.

4. Moderation Avatar von Islabonita

Oder gucken sich Edinburgh an. Schöne Stadt!
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

Werde die, die du bist
    Hedwig Dohm

5. Moderation Avatar von Islabonita

Zitat Zitat von Ebayfan Beitrag anzeigen
    Golf spielen. Golfurlaub in Schottland soll recht günstig sein.

Manche gehen aber auch wandern.
    Ich hab noch nie so viele Golfplätze gesehen wie bei unserem diesjährigen Urlaub im südlichen Schottland. Das ist da ein Volkssport. Du müsstest am besten nach Arran fahren. Da sind zwei Gruppen in der Überzahl: Radfahrer (die wirklich sportlichen, also nicht ich) und Golfer.
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

Werde die, die du bist
    Hedwig Dohm

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Grillagetorte kriege ich hier

Schlage Dir folgenden Tausch vor: Ein Pfund Godiva gegen ein Stück Grillagetorte

7. AW: Die kleinen Fassungslosigkeiten des Alltags - Nr. 5

Edinburgh ist doch wunderschön. Eine der wenigen Städte, in die ich mich spontan verliebt habe.
    Time is an ocean but it ends at the shore - Bob Dylan

Und wenn der Wind mal von vorne kommt - leicht nach vorne beugen und einfach weitergehen - S.B.

8. Avatar von Fourthhandaccount

Ja, ich denke, da möchte ich demnächst mal hin. Und eventuell Oxford. Oder war es Cambridge, grübel ...
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

9. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich bin da nie skeptisch.

Grillagetorte kriege ich hier, keine fünfzig Meter entfernt, bei einer Konditorei mit angeschlossenem Café. Allerdings kostet ein Stück 2,40 Euro. Da kaufe ich mir doch (oder bastele selbst) zwei Baiserböden, Eis und Kuvertüre und baue mir die Torte selbst zusammen. Besonders gut schmeckt mir das, wenn ich Walnusseis verwende.
    Grillltorte? kenn ich nicht. Ansonsten bleiben Sie mir bitte vom Leib, Sie scheinen meine Vorlieben zu teilen. Da müsste ich ja teilen

zu den Salmonellen hat das Schaf schon gesagt, was zu sagen ist. Der Wortstamm sagt ja schon, dass die irgendwas mit Lachs sind, dann frisst sie sowieso der Katz schneller als wir alle gucken können.

Also frische Eier; zum stundenlangen Rumstehen in der Wärme haben sie keine Gelegenheit

10. Inaktiver User

Guck!

Thema geschlossen