Antworten
Seite 798 von 814 ErsteErste ... 298698748788796797798799800808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.971 bis 7.980 von 8134
  1. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Mendo

  2. VIP

    User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Mendo, das ist schrecklich.
    Hatten wir hier vor 2 Jahren. Das gute ist: Die Versicherung zahlt. Außerdem erholt sich der Garten schnell. Schau, dass du einen Profi bestellst, der dir beim Rückschnitt hilft.


    Ich glaube, jetzt geht es hier los.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  3. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Ach Mendo!
    Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen.
    Blaise Pascal

  4. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Die Hagelkörner hatten zwischen Golfball und Tennisball Größe. Hab mal einen Hurrikan erlebt, da dachte ich auch, ich muß sterben, heute auch. Mir graut vor Morgen, wenn ich die ganzen Schäden bei Tageslicht begutachten muss.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  5. VIP

    User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Hier lagen vor zwei Jahren noch mindestens 2 Tage lang Eishügel auf den Beeten.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  6. VIP

    User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Hier war Weltuntergang. 7cm große Hagelkörner hat es runtergeknallt wie Bombenhagel. Dachfenster, Gewächshäuser, Rollläden, Vordächer, Autos alles kaputt. Mein Garten total zerstört. Ich habe so bunte Geli Gieskannen, die hat es alle durchlöchert.
    Oh nein, das ist ja furchtbar

    Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder von neun bis fünf geschlafen und zwar eingemummelt in meine normale Bettdecke. Nachts bin ich immer mal wieder halb wach geworden und mit einem fetten Grinsen wieder eingeschlafen.

    Heute morgen kann man sogar erkennen, dass ich Fußknöchel habe.

    Euch wünsche ich das selbe!!

  7. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Mir graut vor Morgen, wenn ich die ganzen Schäden bei Tageslicht begutachten muss.

    Schei*e!!!

    Das tut mir wahnsinnig Leid, Mendo.

    Es nützt dir wahrscheinlich nichts, aber ich habe nach dem Hagelunwetter 2019, bei dem mein wunderbarer Balkon komplett zerschlagen worden ist, geheult wie ein Schlosshund…
    Und danach habe ich die großen Müllsäcke geholt…


    (Sorry für‘s Hereinhüpfen, bin schon wieder weg)
    Solltet ihr mich jemals rennen sehen - rennt mit! Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.

  8. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Danke für den Trost, ihr Lieben!
    Den Garten habe ich schon aufgegeben, aber das Haus...wie nach einem Bombenanschlag. Lauter Einschlaglöcher in der Fassade und den Holzbalkonen.
    Bis ich das wieder alles gerichtet bekomme...
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  9. VIP

    User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Ach Mendo, ich kann´s dir nachfühlen. Hab hier ja immer noch nicht alles repariert bekommen. Gutachter und Handwerker ...

    Hier hat es nglaublich geschüttet, die Pfingstrosen und die Rosen liegen fast auf dem Boden und ich fürchte, die Tomaten sind geknickt oder gebrochen. Ich geh jetzt nachschauen.

    Aber ich habe mal wieder gut geschlafen, weil es heute Nacht kühl war!
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  10. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    @Mendo, das tut mir wahnsinnig leid - ich wünsche Dir von Herzen, dass sich die Regulierung der Schäden problemlos und schnell gestaltet und auch die Reparaturen zügig starten können. TENNISBALLgrösse? Das klingt wirklich furchterregend!

    Wir hatten nur mal dezenten Hagel zwischendurch, ansonsten nur etwas Regen und es hat ordentlich abgekühlt. Die Prognosen bewegen sich im Bereich 21 - 25 Grad in der Spitze und nachts sollen es maximal 14 Grad werden. Eine Woche, um mal durch zu atmen, auch wenn für Donnerstag nochmal Gewitter gemeldet sind.

    Mendo, ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell wieder erholen und beruhigen kannst.

Antworten
Seite 798 von 814 ErsteErste ... 298698748788796797798799800808 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •