Antworten
Seite 797 von 813 ErsteErste ... 297697747787795796797798799807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 7.970 von 8123
  1. User Info Menu

AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

In Wien verbreiten sich seit ca 2-3 Jahren Klimageräte.
    (hab auch eins zur Not - aber die Luft wird halt total trocken, was ich nicht mag)

Aber mir ist eh ein Rätsel, wieso in Süd-D (zumindest) keine eingebauten Klimageräte üblich sind/werden?

Ich kenne das aus fast aller Herren Länder, dass dann halt so ein Innenteil + Außenteil installiert ist.
    Hatten schon die übelsten Butzen in Frankreich z.b.

in D herrscht irgendwie immer noch die Angst, dass man sich vor Kälte durch Dämmung schützt.
    Haaaallo! Klimawandel

Heute nacht gings irgendwie hier!
    Erstens war ich tiefrelaxt, weil ich einen super schönen Tag mit meinem Mann hatte, abends waren wir noch auf einen Sommerspritzer (wenig Weißwein mit Mineral und Eis) in einem schönen Gastgarten an der Donau (Stansen hat es auch noch keine ) und dann hab ich mir die Füße mit Eisgel (no name Eigenmarke, dm oder Bipa) eingecremt und ich muss sagen: fühlt sich super an.

Ich hab mir sogar überlegt, dass man das im Notfall überall hinschmieren könnte. Gut, überall eher nicht, aber auf die Hauptmuskelgruppen zumindest

Wirkt so nach 5min durch Menthol und hält schon so halbe Stunde. Und das stinkt jetzt nicht total abartig nach Menthol oder Minze - hasse ich ja normal sehr....

2. Moderation

User Info Menu

Eisgel könnte ich auch mal probieren. Ich schwitze ja enorm, erstens sowieso, dann Nebenwirkung auf Medi. Nachts mit Handtuch unterm Kopf. Und heut morgen rief mein Hausarzt schon an, ich bräuchte dringend was gegen Kaliummangel, den hab ich nämlich jetzt. Ich könnte mir nach ausführlicher Befragung von Dr. Google schon vorstellen, dass auch das Schwitzen da ein Grund sein könnte....
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

3. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    @Orange, ich hab mein Bett auch direkt unter einem Dachflächenfenster und liebe es, wenn ein bisschen kalte oder wenigstens kühlere Luft "auf mich runterfällt". Mit etwas Glück ergibt sich sogar zusammen mit allen anderen offenen Fenstern manchmal ein Luftzug.
    Ich mag es sogar, wenn es regnet, ab und zu einen kleinen Wassertropfen abzubekommen

Wir haben 15 Grad und seit heute morgen um sechs Regen. Ich freue mich jetzt schon aufs Bett und werde endlich mal wieder schlafen können

4. VIP

User Info Menu

Ich halte unser Veluxfenster für ziemlich stabil.

Sturm sind wir hier im Norden ja gewohnt, sollte es mal ganz fies hageln, werde ich sicher lieber ins Wohn- oder Gästezimmer auswandern. Dort ist es zudem leiser.

5. User Info Menu

Eisgel auf den Füßen wäre mein persönlicher Alptraum. Ich habe immer kalte Füße wegen meines niedrigen Blutdrucks.
    Bei Hitze ist mir schwummerig, schlecht, ich bin verschwitzt, aber die Füße sind kalt. Ich sitze auch in der Sauna schwitzend mit kalten Füßen.

Ich hoffe auf die Wechseljahre: Hitzewallungen an den Füßen und höherer Blutdruck.

6. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Pantanal Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf die Wechseljahre: Hitzewallungen an den Füßen und höherer Blutdruck.
    Vergiss es!
    Ich bin uralt (64) und seit 10 Jahren post.
    Warme Füße (und Hände) habe ich öfter, seit ich auf meinen Flüssigkeitshaushalt achte (etwa, seit ich 35 bin),
    Wallungen an den Füßen hat man nicht. Ich muss dich enttäuschen.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

7. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Ich mag es sogar, wenn es regnet, ab und zu einen kleinen Wassertropfen abzubekommen
    Me too!

Wir haben 15 Grad und seit heute morgen um sechs Regen. Ich freue mich jetzt schon aufs Bett und werde endlich mal wieder schlafen können
    Darauf warte ich.
    Im mOment laufen alle Gartenschläuche, es grummelt ein bisschen, der Hund hat Panik, aber ich glaube nicht, dass das Gewitter hier durchzieht. Wird schon wieder heller.

Mein Garten gleicht einer afrikanischen Savanne und ich einer Kolonialistin, die mit roter, schwitziger Birne und zu früh gealtert auf dieses Elend schaut - mit dem Glas in der Hand - und langsam dem Wahnsinn anheimfällt.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

8. User Info Menu

Hier gewittert's grad sauber. Und es kühlt ab ...
    Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen.
    Blaise Pascal

9. User Info Menu

Hier war Weltuntergang. 7cm große Hagelkörner hat es runtergeknallt wie Bombenhagel. Dachfenster, Gewächshäuser, Rollläden, Vordächer, Autos alles kaputt. Mein Garten total zerstört. Ich habe so bunte Geli Gieskannen, die hat es alle durchlöchert.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

10. Moderation

User Info Menu

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende
    Reine Familiensache

Antworten
Seite 797 von 813 ErsteErste ... 297697747787795796797798799807 ... LetzteLetzte