Antworten
Seite 789 von 813 ErsteErste ... 289689739779787788789790791799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.890 von 8123
  1. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Ich bin in Hannover und im Büro und mir geht´s super!
    (Ventilator, kühle Getränke, schattiges Ostzimmer... Ich mag gar nicht raus!)
    *rüberwink*

    Fahre heute Vormittag bis morgen Nachmittag weg zum Kurs und werde es mal austesten, zumindest im Schlafzimmer mit den Außenrollos zu verdunkeln. Gestern waren ganztägig die Balkontüren auf, in der Wohnung waren es 26,7 Grad - der Vorteil, dass der Balkon überdacht ist und die Sonne nicht direkt auf die Scheiben knallt.

  2. VIP

    User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Ich habe im Badezimmer ein großes Bügelglas mit Kokosfett. Das ist inzwischen komplett flüssig.

    Das ganze Kilo

  3. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Zitat Zitat von Poison. Beitrag anzeigen
    *rüberwink*
    *zurückwink*
    Im Waterloo-Biergarten ging´s gestern
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

  4. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Ich habe im Badezimmer ein großes Bügelglas mit Kokosfett. Das ist inzwischen komplett flüssig.

    Das ganze Kilo
    Jo. In meiner Küche steht ein 3 Liter Pott, der ist inzwischen auch fast komplett verflüssigt.

    Die Nacht war trotz offener Fenster und Flüsterventilator grottig und eigentlich um 5 vorbei. Laufe jetzt gleich die Hunderunde des Tages, heute Nachmittag verweigere ich - da lasse ich die Flohbuchse nur kurz pieseln, das ist sonst Mord für uns beide. Der alte Herr besteht zwar auf seinen Gewohnheiten, aber spätestens nach 10 Minuten ist die Hitze zuviel für ihn.

    Die nächsten Tage werden kaum kühler, nur feuchter.

    Ich kann nur hoffen, dass es danach nicht auf diesem Niveau weiter geht.

  5. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    *zurückwink*
    Im Waterloo-Biergarten ging´s gestern
    Ich mag Biergärten nicht so, zuviele Wespen

  6. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht, warum Studis so einen schlechten Ruf haben ... ich hab da alles durch, und auch lange in Studigegenden gewohnt. Kaum mal eine Party, Pakete tagsüber immer nett angenommen ...

    Da fand ich die Rentnertruppe beim Späti schlimmer.

    .
    Da kommts wohl auf die einzelnen an - ich selbst war auch kein lauter Studi.
    Aber damals im Haus waren es eben die Studis, die keinen Bock hatten, gegen den Lärm vorzugehen.

    Und bei uns in der Stadt sind es definitiv die Studis, deren Parties im Bürgerpark und auf einem bekannten Platz von der Polizei aufgelöst werden müssen - wegen Lärmbelästigung schon immer und wegen Illegalität seit neuestem. Geht ja nicht um "alle", aber die paar, die auffallen, die tuns richtig.

    Rentner kommen bei uns eher in Verruf, weil sie jemanden erschießen. (Nein, kein Scherz! - Ist hier einige Male passiert).

  7. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Vermelde:
    Wenig geschlafen. Schlecht geschlafen.
    Es ist 9.50 Uhr. Der Rechner sagt was von 24 °C und sonnig. Ich könnte ihn in den nicht vorhandenen Hintern treten...
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  8. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Der Rechner sagt was von 24 °C und sonnig. Ich könnte ihn in den nicht vorhandenen Hintern treten...
    Ich hingegen würde Deinen Rechner küssen wollen.

    Hier sind heute 35°C bei strahlendem Sonnenschein angesagt.

    GsD ist Hund einsichtig und gibt sich mit kurzen Runden (allerdings inkl. Spiel & Spaß im Fluss ;) schon zufrieden. Abgetrocknet wird das Tier anschließend nur ein klein wenig. Wissen tu ich's ja nicht, aber ich denke, mit sehr feuchtem Fell ist der anschließende Tiefschlaf im Schatten zuhause angenehmer.

  9. VIP

    User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Vermelde:
    Wenig geschlafen. Schlecht geschlafen.
    Es ist 9.50 Uhr. Der Rechner sagt was von 24 °C und sonnig. Ich könnte ihn in den nicht vorhandenen Hintern treten...
    Pffff ...
    Mein Rechner sagt 24 °C und stark bewölkt. Ich glaube, beides ist gelogen.

    Ich bin todmüde. Hab mich gewälzt - trotz exzessivem Querlüften. Wenn ich dan mal eingeschlafen bin, weckte mich das Rumgetrappel meines Hundes. Madame, die eigentlich ausschließlich auf weichen Unterlagen liegt (die Windhund-Gene), hat sich von Liegeplatz zu Liegeplatz geschleppt und sich zwischendurch tatsächlich mit lautem Geschepper aufs Parkett geschmissen.

    Seit ca. 8 ist hier alles verrammelt, was geht. Leider habe ich nicht an allen 9 Dachfenstern Rollläden, an den geraden Fenstern auch nicht überall ...

    Ich hoffe, es geht sich heute Abend mit einem Schwimmerchen aus.

    Gutes Überstehen!
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  10. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Ich hingegen würde Deinen Rechner küssen wollen.

    Hier sind heute 35°C bei strahlendem Sonnenschein angesagt.

    GsD ist Hund einsichtig und gibt sich mit kurzen Runden (allerdings inkl. Spiel & Spaß im Fluss ;) schon zufrieden. Abgetrocknet wird das Tier anschließend nur ein klein wenig. Wissen tu ich's ja nicht, aber ich denke, mit sehr feuchtem Fell ist der anschließende Tiefschlaf im Schatten zuhause angenehmer.
    schafwolle, hab mal den Tipp gehört, eine gekühlte Wasserflasche ins Körbchen zu legen. Weiss nicht, ob das hilft.

Antworten
Seite 789 von 813 ErsteErste ... 289689739779787788789790791799 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •