Antworten
Seite 780 von 814 ErsteErste ... 280680730770778779780781782790 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.791 bis 7.800 von 8132
  1. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Mir geht's wie Starbuck ... ich mag keine Hitze, den Sommer schon ... was gibt's schöneres als abends beim Italiener draußen zu essen und Vino zu genießen

    So früh hell müsste es nicht sein ... ich muss morgens nicht (mehr) früh raus, ergo brauch ich kein helles Licht um schneller wach zu werden ... und wir mögen im Sommer keine Hardcore-Verdunkelung (zu stickig) ...

    Als Hitzehasser würde ich mich aber ohne zu zögern nennen!
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

  2. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    So langsam geht es wieder los. Diesmal gnädigerweise etwas später als in den vergangenen Jahren. Hoffe die Grundwasserspeicher sind im regenreichen Mai einigermaßen gefüllt worden. Einen dritten Dürresommer würde die Natur nur sehr schlecht verkraften.
    "So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."

    (F. Scott Fitzgerald)

  3. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die Frage richtet sich sowohl an die partizipierenden dieses, als auch des gegenläufigen threads: wenn der Leidensdruck so unendlich hoch ist, wieso zieht man dann nicht einen Umzug in für die jeweilige Person zuträgliche Klimazone in Betracht? Man bekommt denn Eindruck, hier wird Leiden um des Leidens willen zelebriert.

    Drama, baby.
    Was für ein Blödsinn.

    Nach deinem Beitrag zu urteilen, ist wohl nur stilles Leiden erlaubt. Da frage ich dich doch mal zurück: wenn dir dieser Strang so sehr nicht passt, dass du meinst, hier reingrätschen und Weisheiten verbreiten zu müssen, warum gehst du dann nicht in andere Stränge? Da bekommt man auch durchaus den Eindruck, dass hier Besserwisserei um der Besserwisserei willen zelebriert wird.

  4. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

  5. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die Frage richtet sich sowohl an die partizipierenden dieses, als auch des gegenläufigen threads: wenn der Leidensdruck so unendlich hoch ist, wieso zieht man dann nicht einen Umzug in für die jeweilige Person zuträgliche Klimazone in Betracht? Man bekommt denn Eindruck, hier wird Leiden um des Leidens willen zelebriert.

    Drama, baby.

    Dazu gibt es nur ein Zitat:
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F.... halten"

  6. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Zitat Zitat von Atis Beitrag anzeigen
    Nicht sehr nett von ihm.
    Ruf DU doch vielleicht IHN zu entsprechenden Zeiten mal an:

    In ein paar Wochen: "Hallo Papa! Hach, jetzt werden die Tage wieder kürzer, das ist doch super, oder? Ach nee - ist ja nicht so deins, ne? Hähä!"
    Im September: "Hi, Papa! Wir haben Herbstanfaaaaaang, yippieh!"
    Ende Oktober: "Ha! Ende der Sommerzeit, Uhrumstellung! Die Abende sind lahaaaang , freu!"
    November: "Hast du auch so einen schönen Schneespaziergang gemacht wie ich? Ach nee, magste ja nicht so, näch? Hähä!"
    Dezember: "Winteranfang! Ist das nicht großartig!?"

    Danke dafür 😂😂.
    Dass ich noch nicht auf die Idee kam🙄.

    Ich werde mich auf jeden Fall auf diese Art rächen 😬.

  7. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Ich hoffe auf einen verregneten Sommer. Mir egal, wenn man auf die schönen Dinge wie abends lauschig auf der Terrasse sitzen, verzichten muss. Die positiven Seiten würden überwiegen, vor allem für die Natur. - Tja, ich befürchte allerdings, dass das Frühjahr nur eine kurze, keinesfalls ausreichende Erholungsphase war für die Natur.

  8. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Mir graut vor kommender Woche: Hier sind bis 31 Grad gemeldet. Kleiner gings wohl nicht, was?!

    Sommer könnte so nett sein - Maximaltemperaturen von 25 Grad in der Sonne, nachts kühl. Was ist? Kaum verschwinden die Regenwolken, knallt das Thermometer nach oben und es ist permanent schwül, so dass man selbst dann, wenn man nur im vergleichsweise Kühlen sitzt, bereits schwitzt.

    Die 31 Grad kommende Woche werden dann wieder in Gewitter münden - und vermutlich zu weiterer Schwüle führen.

    Naja - noch 10 Tage, dann nehmen die Sonnenstunden wieder ab. In spätestens 12 Wochen liegt das Ärgste hinter uns.

  9. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte, dass es sicher einen solchen Strang gibt. Da ich ihn nicht kenne, wenn es ihn denn gibt, kann ich mir kein Urteil erlauben.
    Es gibt ihn ... nur wird dort das Wort 'Hasser' nicht im topic verwendet.

    Wegen diesem Wort habe ich eigentlich auch immer ne gewisse Aversion gegen den thread.
    Ich hasse Sonne bzw. Hitze nämlich nicht wirklich, ich bedauere eher, dass ich sie so gar nicht mehr vertrage

    Hier geht's übrigens zum "anderen" thread ...
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

  10. User Info Menu

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Ja, nächste Woche klingt definitiv zu warm. Aber heute ist hier im Umland München perfektes Wetter. Sonne Wolkenmix bei 23 Grad. Die Amseln singen gerade im Garten (irgendwie sind die heuer auch aus dem Takt geraten von der Jahreszeit her) und ich gehe jetzt in den Biergarten.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

Antworten
Seite 780 von 814 ErsteErste ... 280680730770778779780781782790 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •