+ Antworten
Seite 694 von 694 ErsteErste ... 194594644684692693694
Ergebnis 6.931 bis 6.935 von 6935

1. Registriert seit
    20.07.2010

AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

Ich habe heute eine langfristige Prognose für Süddeutschland gesehen, die sagt, dass es im März schon Tage mit über 25 Grad und ab April wieder über 30 Grad gibt. Aufgrund der schon aus den letzten 2 Jahren bekannten Omega-Hochs, die sich wieder stabil über Europa bilden.

Quelle ist zwar Antenne Bayern, also ein auf Krawall und Gaudi getrimmter Proletensender (sorry for my french), aber dennoch - ich hoffe, die sind einfach mal wieder auf Schlagzeile aus und bauschen auf. Trotzdem

2. Avatar von jofi2

Ich geh mal in den anderen Strang und freue mich dort darüber.......
    Über der Erde braust der Sturm,
    unter der Erde haust Herr Wurm.
    Hat Apfel, Kerze und Roman,
    womit ihn nichts erschüttern kann.

(Aus: E. Moser: Der Dachs schreibt hier bei Kerzenlicht).

3. Avatar von Rowellan

Da würde ich mich nicht drauf verlassen, das ist zu viel Langzeitprognose und ungefähr so zuverlässig, wie die Kristallkugel für die Lottozahlen.
    *lost in the woods*

4. VIP Avatar von katelbach

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine langfristige Prognose für Süddeutschland gesehen, die sagt, dass es im März schon Tage mit über 25 Grad und ab April wieder über 30 Grad gibt. Aufgrund der schon aus den letzten 2 Jahren bekannten Omega-Hochs, die sich wieder stabil über Europa bilden.
    :
    Dann ziehe ich in die Firma, glaub ich. Zur Klimaanlage (die hofefntlich funktioniert).
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

5. Avatar von ereS

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen

Quelle ist zwar Antenne Bayern, also ein auf Krawall und Gaudi getrimmter Proletensender (sorry for my french), aber dennoch - ich hoffe, die sind einfach mal wieder auf Schlagzeile aus und bauschen auf. Trotzdem
    vergiss doch diese daemlichen prognosen
    letztendlich geht es um quoten und sensationheischerei, sonst nichts
    da kannst du gleich eine glaskugel rausholen oder dir die karten legen lassen fuer das wetter im maerz
    das auge der moderatoren ist ueberall...

ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

+ Antworten