+ Antworten
Seite 682 von 682 ErsteErste ... 182582632672680681682
Ergebnis 6.811 bis 6.818 von 6818
  1. Avatar von FrauE

AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Räumst du echt zwei Mal im Jahr deine Klamotten um?
    Ja
    Halts Maul - ich bin voll nett !

2. Avatar von Rowellan

Um mich selbst aus dem anderen Thread zu zitieren: Ich wär ja viel zu faul dazu, da zweimal im Jahr die große Räumaktion zu veranstalten. Außerdem fühle ich mich besser, wenn ich weiß, daß ich jederzeit alles im Zugriff hab. Ja, auch die Daunenjacke im August und das Strandkleidchen im Dezember, auch wenn ich sie in der Realität nie brauchen werde. Naja, vielleicht mal das Strandkleid für einen Urlaub...

Aber gut, muss natürlich jeder selbst wissen, wie es am besten passt, bei mir siegt im Zweifel immer die Faulheit
    *lost in the woods*

3. Moderation Avatar von Stina

Ich räume auch ein wenig um, aber nicht unerreichbar weit weg, sondern in so geschlossene Stoffboxen von Ikea, die ganz oben in unserem Kleiderschrank sind. Da hab ich im Sommer Winterjacken und immer Skibekleidung drin, im Winter kommen die Jacken raus und stattdessen ziehen Sommerkleider und kurze Hosen ein. Falls ich doch aus der Reihe etwas brauchen sollte, besteht der Mehraufwand darin, einen Hocker vor den Schrank zu ziehen und die Box aus dem Fach zu hieven.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

4. Avatar von FrauE

Bei mir siegt schlicht und einfach der Platzmangel. So einfach kann es in anderen Haushalten aussehen...
    Halts Maul - ich bin voll nett !

5. Avatar von Mendo

Ich räume auch um und bei mir ist es ein Riesenaktion, weil ich alles in drei Grössen habe. Je nachdem, welche Pillen ich grad einwerfen muss, bin ich mal fett und mal dünn.

Selbst mein Mann hat verstanden, daß es viel zu teuer ist alles immer neu zu kaufen.

Zum Wetter - wieder mal Migräne. Es ist komisch warm, am Freitag 21, heute 23 Grad.

In Südtirol war das Wetter wunderbar, wie alles...
    Too blessed to be stressed

6. Registriert seit
    05.06.2018

Genau, bis gestern war in Südtirol herrliches Herbstwetter,- wir waren ein paar Tage dort.
    Umräumen muss ich meine Klamotten leider auch immer- aus Platzgründen.
    Aber dieses Jahr hab ich's noch nicht gemacht,- sonst ärger ich mich.

7. Registriert seit
    02.10.2014

Bei mir hat alles Platz; die jewils aktuell tragbaren Sachen wandern automatisch ins Zentrum.
    Umräumaktionen, gar mit Tausch zu Kellerware, gibt es nicht. Mein Schrank ist 2 m breit, inclusive Wäsche und Strümpfen kommt da alles unter. Im Flur steht ein weiterer Schrank für Mäntel und Jacken, 90 cm breit - der hat noch Platz frei.
    Auszug aus den AGB, Punkt 14.1:
    Die Nutzer haben sich gegenseitig mit Respekt und Rücksicht zu behandeln, Sachlichkeit in Auseinandersetzungen sowie Toleranz gegenüber Meinungsvielfalt innerhalb von Foren werden vorausgesetzt ...

Mit manchen Menschen ist eine Diskussion so sinnvoll wie mit dem Reiterstandbild im Stadtpark

8. Registriert seit
    17.07.2019

Ich motte nur die Mäntel jahreszeitlich ein. Im Sommer landen die Wintermäntel nach der Reinigung in einem entsprechenden Behältnis, im Winter werden die Sommerjacken weg geräumt. Ich habe nicht viele dicke Pullover, da ich Jacken mag. Die kann man sommers wie winters tragen.

+ Antworten