+ Antworten
Seite 681 von 683 ErsteErste ... 181581631671679680681682683 LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.810 von 6825

1. Registriert seit
    02.10.2014

AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Skirbi, Du bist schon wieder im falschen Strang
    Nö, nicht unbedingt.
    Hier ging es von Sommer (über 25 Grad) unmittelbar auf Herbst (um 10 Grad) überr. Meine Liebligszeit im Jahr, der spätsommerliche Übergang zum Herbst mit Temperaturen um 20 Grad, fand heuer nicht statt.

2. Moderation Avatar von Stina

Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Nö, nicht unbedingt.
    Hier ging es von Sommer (über 25 Grad) unmittelbar auf Herbst (um 10 Grad) überr. Meine Liebligszeit im Jahr, der spätsommerliche Übergang zum Herbst mit Temperaturen um 20 Grad, fand heuer nicht statt.
    Hier findet der heute statt.

Mich wird man generell selten übers Wetter jammern hören, ich bin eher der Typ "ich nehme es wie es kommt", auch wenn ich Hitze nicht ausstehen kann. Aber vom jammern geht die auch nicht weg. Aber natürlich gibt es Lieblingswetterlagen und da sieht man auch mal wieder dran, dass Menschen einfach unterschiedlich sind. Ich liebe den Frühling, wenn alles grün wird und den Duft draußen von Ende April bis Mitte Juni. Und ich liebe Novemberwetter: Grau, Starkregen, Wind.
    Bei sonnigem Herbstwetter verstehe ich gut, was andere daran mögen und ich nehme die Farben auch als schön wahr - aber sie berühren mich irgendwie nicht so und ich mag die Stimmung persönlich nicht so gerne. Dieser Geruch nach überreifem Obst und überhaupt alles, was den Verfall ausmacht (also eben so das Gegenteil vom Frühling) - wenn das erst mal durch ist, fühle ich ich mich wieder wohler. Ich leide jetzt auch nicht, wie gesagt, ich nehme das auch gerne einfach so an, aber September und Oktober sind für mich nicht gerade Lieblingsmonate.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

3. VIP Avatar von katelbach

Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Nö, nicht unbedingt.
    Haben wir doch gerade und fast der ganze September nach der Hitze war so.
    Gnädige wohnen nicht weit weg von mir ... :-)
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

4. Registriert seit
    02.10.2014

Gnädigste war letzte Woch schon a weng weiter weg als am Stadion ,und sie hat letzte Woche elend gefroren, weil Gnädigste mit der falschen (Sommer)Garderobe verrreist war. Kein Mantel, keine Wollsachen, offene Schuhe. Draußen zehn Grad.

5. VIP Avatar von katelbach

Ich vergaß!

War gerade länger im Garten und musste mir einen Hut holen. Zuviel Sonne aufm Kopf ...
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

6. Avatar von FrauE

Heute war es viel zu warm. Morgen soll es nochmal einen drauf geben. Ich war gerade im Keller, ein paar schon weggeräumte Sommersachen wieder hoch holen. Scheiße mann, das bräuchte ich jetzt echt nicht mehr!
    Halts Maul - ich bin voll nett !

7. Avatar von Iceman0905

Muss zugeben, habe beim Pilze sammeln selten so geschwitzt wie heute. Aber es hat sich gelohnt.

8. Avatar von LillyTown

Am Oktober liebe ich, dass überdurchschnittlich warme Tage nicht mehr ekelhaft heiß sind, sondern wirklich schön.

Allerdings...

Wie wird der Winter?

F**k NOAA.

Noch ist es Spökenkiekerei, aber mein Bauchgefühl sagt, das wird sich sehr wahrscheinlich wieder bewahrheiten.
    Wenn das so weitergeht, erwäge ich einen Umzug in die Hochlagen der Alpen!

9. Avatar von Rowellan

Zitat Zitat von FrauE Beitrag anzeigen
    Heute war es viel zu warm. Morgen soll es nochmal einen drauf geben. Ich war gerade im Keller, ein paar schon weggeräumte Sommersachen wieder hoch holen. Scheiße mann, das bräuchte ich jetzt echt nicht mehr!
    Räumst du echt zwei Mal im Jahr deine Klamotten um?
    *lost in the woods*

10. Avatar von FrauE

Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Muss zugeben, habe beim Pilze sammeln selten so geschwitzt wie heute. Aber es hat sich gelohnt.
    Na wenigstens etwas...
    Halts Maul - ich bin voll nett !

+ Antworten