+ Antworten
Seite 676 von 682 ErsteErste ... 176576626666674675676677678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.751 bis 6.760 von 6817
  1. VIP Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    15.986

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Zu warm!

    Aber wenigstens ist es in der Nacht ganz angenehm.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  2. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    1.999

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Da es noch im August, im September nunmal auch, schon Tage mit max. 16 - 19 Grad gab, darf man ruhig damit rechnen, dass auch im Oktober, regelmäßig nun, mal 2 - 3 Tage mit über oder gleich 30 Grad auftauchen und selbst im November es hier und da nochmal 25 Grad werden können ... leider!

    Die alten Temperaturregeln sind endgültig perdu ...
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...



  3. Registriert seit
    17.07.2019
    Beiträge
    271

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Ja, gestern war es hier auch eklig schwülwarm. Sonntag soll es bis 25 Grad im Schatten bei Vollsonne hinauf gehen - danach dann Sprung nach unten um 10 Grad. Momentan ändern sich die Vorhersagen aber häufig sogar im Laufe eines Tages - scheint alles viel volatiler geworden zu sein als noch vor ein paar Jahren. Selbst Vorhersagen über 5 Tage sind mit Vorsicht zu geniessen. Immerhin:

    Die Nächte sind moderat, 12 Grad ist das höchste der Gefühle.


  4. Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    2.969

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Die Tage sind mittlerweile zu kurz, um für hohe Nachttemperaturen zu sorgen. Die Sonne scheint schlicht nicht mehr lange genug.


  5. Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.001

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Bei uns waren es gestern und heute früh 15 Grad. Kühle Nächte sind für mich was anderes. Aber da gibt es momentan große regionale Unterschiede.

    Der Südwesten bekommt aktuell einen Schwall Warmluft aus Südeuropa ab, da können auch warme Nächte noch dabei sein, obwohl die Sonne momentan "nur" noch max. 12 Stunden täglich scheint.

    Wir werden am Sonntag mit 28 Grad beglückt, mir ists zu viel, zu warm.

  6. Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    12.618

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Die Tage sind mittlerweile zu kurz, um für hohe Nachttemperaturen zu sorgen. Die Sonne scheint schlicht nicht mehr lange genug.
    Hier ist es Nachts momentan wieder deutlich zweistellig. Nix mit zu kurzen Tagen - das interessiert die Nächte hier nicht. Wir haben immer noch die dünnen Sommerdecken aufgezogen. Mal gucken, wann die uns zu kalt werden. Das Wochenende wird auf jeden Fall zu heiß.
    Aber es wird die nächsten Tage zwar ordentlich warm, aber die Nächte sind dafür einstellig angesagt. Immerhin etwas.
    Halts Maul - ich bin voll nett !

  7. Avatar von Sortie_Echo
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    1.940

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Zu warm!

    Aber wenigstens ist es in der Nacht ganz angenehm.
    Hier auch noch.


  8. Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    2.969

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Zitat Zitat von FrauE Beitrag anzeigen
    Hier ist es Nachts momentan wieder deutlich zweistellig. Nix mit zu kurzen Tagen - das interessiert die Nächte hier nicht. Wir haben immer noch die dünnen Sommerdecken aufgezogen. Mal gucken, wann die uns zu kalt werden. Das Wochenende wird auf jeden Fall zu heiß.
    Aber es wird die nächsten Tage zwar ordentlich warm, aber die Nächte sind dafür einstellig angesagt. Immerhin etwas.
    Tja, hier gab es in der laufenden Woche Nachttemperaturen um die 5 Grad, es wurde auch schon vor Bodenfrost in höheren Lagen gewarnt. Bei offenem Fenster schlafend musste ichmich gut in die (Sommer-)Decke einwickeln.

  9. Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    12.618

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Tja, hier gab es in der laufenden Woche Nachttemperaturen um die 5 Grad, es wurde auch schon vor Bodenfrost in höheren Lagen gewarnt. Bei offenem Fenster schlafend musste ichmich gut in die (Sommer-)Decke einwickeln.
    Wir hatten auch schon relativ niedrige Nachttemperaturen mit 7 Grad. Das ist die letzten Tage aber wieder vorbei. Jetzt sind es hier gerade immer noch 20 Grad, die Sonne wärmt das Gemäuer und die Straßen doch noch ordentlich auf. Aber es soll die Nacht auf 11 Grad runterkühlen. Bin gespannt. Morgen und Montag nochmal warm, dann ist es auch erst mal wieder rum. Für nächstes Wochenende wird es aber schon wieder so warm angesagt. Immerhin ist das für mich gut, dann kann ich mich verkriechen. Mich freuts. Aber der Regen fehlt immer noch und die Umgebungsbepflanzung hat einfach schlimm gelitten. Hier steht kaum noch ein Baum, der ansatzweise normal und nicht gerupft aussieht.

    Das erschreckt mich nach wie vor immer wieder.
    Halts Maul - ich bin voll nett !


  10. Registriert seit
    17.07.2019
    Beiträge
    271

    AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

    Am kommenden WE sollen uns 27 Grad drohen. Na herzlichen Dank auch! Ausserdem ist es wieder furztrocken... das ist alles sehr beunruhigend.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •