+ Antworten
Seite 6 von 664 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 6640
  1. Avatar von Godewind

AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    DA hilft nur eines: radikale Akzeptanz!
    ja, was will man sonst tun?

Gegen die Sonne haben wir ja nichts, es sind eben wirklich nur diese Temperaturen und die feuchte Luft ohne einen Windhauch.

2. gesperrt Avatar von Ebayfan

Es ist aber windig! Ich sitze auf der Terrasse, ein leises Lüftchen weht, die Markise ist unten, neben der Liege steht eine Schüssel mit kaltem Wasser. Sobald es zu warm ist, stecke ich die Füße rein und die Temperatur geht runter. Ein gutes Buch, ein kaltes Getränk sind in Griffweite. Nur leider ist der Akku vom Tablet gleich leer.

So schlecht ist das doch auch wieder nicht! Nur - die Arbeit bleibt liegen. Es gibt Schlimmeres.

3. Moderation Avatar von Islabonita

Ich mag alles über 25 Grad auch nicht. wenn man frei hat, geht es ja noch, aber wenn man arbeiten muss im unklimatisierten Büro. ....
    zum Glück habe ich Urlaub und bin derzeit in Schottland: 18 Grad, Mix aus sonne und Wolken. damit kann ich leben. :-)

4. Inaktiver User

Ich finde Temperaturen über die 25°C hinaus im Binnenland (also nicht nur in Deutschland) als zu warm ... in der Regel wegen mangelnder Luftbewegung

Immerhin macht mir die Hitze seit meiner OP im letzten Jahr nicht zu schaffen, kann also entspannt sagen: 5° weniger (bei 32 bis 35° halt 7 - 10° weniger) und mehr Wind wären schöner. Ansonsten aber ... naja, Sommer in Deutschland halt. Bremst eher aus als zu animieren

5. Avatar von Sugarnova

Ich arbeite definitiv NICHT gerne in Räumen mit 35 Grad Hitze.

Und direkte Sonneneinstrahlung mag ich auch nicht, deswegen trage ich immer eine Sonnenbrille oder einen Schutz.

Und vielen lieben Dank auch (Ironie!) an den Straßenbahnfahrer, der seine Gäste eine Viertelstunde lang in der Hitze schmoren lässt, als einfach die Klima anzuschalten (jip, die geht bei uns auch, wenn das Gefährt steht). Leider hat er sich in die nächste Ecke zum Rauchen verkrümelt ...

Aber an sich merke ich schon, dass ich bei etwas Sonne besser drauf bin.

6. AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

Zitat Zitat von Islabonita Beitrag anzeigen
    Ich mag alles über 25 Grad auch nicht. wenn man frei hat, geht es ja noch, aber wenn man arbeiten muss im unklimatisierten Büro. ....
    zum Glück habe ich Urlaub und bin derzeit in Schottland: 18 Grad, Mix aus sonne und Wolken. damit kann ich leben. :-)
    Ich könnte bei meinem Mutterkonzern anfragen, ob sie mir Asyl gewähren.

@ebayfan

Wind? Wo? Bei euch vielleicht...
    Time is an ocean but it ends at the shore - Bob Dylan

Und wenn der Wind mal von vorne kommt - leicht nach vorne beugen und einfach weitergehen - S.B.

7. Avatar von Snubi

Zitat Zitat von marilyn-74 Beitrag anzeigen

Gibt es andere Betroffene? Können wir eine Selbsthilfegruppe gründen?

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/...20034369_n.jpg
    Ich bin dabei.

Mein Mann und meine Tochter sind vorhin bei 30 Grad mit dem Hund losgefahren und haben gemeckert, warum ich nicht mitkomme, sondern stattdessen lieber im abgedunkelten Haus rumgammel.

Ich habe keine Lust, draußen rumzuspringen, reicht schon, wenn ich morgen wieder für den Hund verantwortlich bin=ich gehe von 8 bis 9:30 Uhr, da ist es noch halbwegs auszuhalten.

8. Avatar von nundenn

Mein Geistesblitz vor ein paar Minuten: Wer kein edles Thermalwasserspray hat, kann sich Leitungswasser in einen ungenutzten Essig-Öl-Sprüher füllen.

Das kühlt

mr. nundenn ist kopfschüttelnd an mir vorbei wieder raus auf den Sonnenbalkon *kopfschüttel*

9. Avatar von Scooter2

Auch ich bekenne mich als 35Grad nichtgernhaberin.25 geht gerade noch,aber alles drüber ist toomatsch.Ich schwitze wie ein Pferd,obwohl ich nicht wiehern kann und fühle mich nie so eingesperrt wie wenns draussen knackig heiss ist.
    Aus diesem Grund habe ich jetzt alle Hemmnisse und Vorwände weggeschoben und mir ein mobiles Klimagerät bestellt.Schlafen und sein muss ich dann (hoffentlich) nicht mehr in einer heissen Wohnung.
    Da die Chicks unter mir den Balkon abends/nachts geniessen kann ich sowieso nicht mehr mit offenen Fenstern schlafen

was für eine gute Idee nundenn

10. Avatar von Lukulla

Zitat Zitat von nundenn Beitrag anzeigen
    Mein Geistesblitz vor ein paar Minuten: Wer kein edles Thermalwasserspray hat, kann sich Leitungswasser in einen ungenutzten Essig-Öl-Sprüher füllen.
    Ich nehm einfach den Blumenansprizhuber mit Wasser.
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

Kari Bremnes

+ Antworten
Seite 6 von 664 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte