+ Antworten
Seite 551 von 573 ErsteErste ... 51451501541549550551552553561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.510 von 5727
  1. Avatar von chincat

AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

Zitat Zitat von leandra28 Beitrag anzeigen

Schwüle und schlecht Luft kriegen ist auch richtig ka...e! Gute Besserung euch beiden!
    Da sprichst du ein großes Wort gelassen aus. Danke

2. VIP Avatar von Orange

Zitat Zitat von chincat Beitrag anzeigen
    @Orange, ich bin auch so ein Röchelkandidat, hier ist es auch grausam wg. der Schwüle und ich japse mich durch den Tag und komme mit Pumpen nicht nach. Ich hoffte, dass es an der Ostsee besser ist, denn da bin ich in 3 Wochen
    Ich lebe ja an der Ostsee in der Nähe von Kiel. Es hat die ganze Nacht geregnet, die Luft ist ein Traum heute morgen. Genieß die Zeit, normalerweise ist es hier für Asthmatiker ja sehr angenehm

3. VIP Avatar von Orange

Zitat Zitat von leandra28 Beitrag anzeigen
    Schwüle und schlecht Luft kriegen ist auch richtig ka...e! Gute Besserung euch beiden!
    Danke leandra, heute ist wieder alles gut

4. Moderation Avatar von katelbach

Von mir auch gute Besserung!

Als ebenfalls Röchlerin geht es mir gerade gut, seit es hier soviel regnet und kalt ist. Ich habe im Moment sogar die Dosis der Asthmamedikamente reduziert.

Mich stört eigentlich nur, dass mir die Klamotten für die Hunderunden langsam ausgehen ... Hängt ja alles im Keller zum Trocknen.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

5. Registriert seit
    02.10.2014

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Mich stört eigentlich nur, dass mir die Klamotten für die Hunderunden langsam ausgehen ... Hängt ja alles im Keller zum Trocknen.
    Irgendwas ist immer!

6. Avatar von chincat

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Ich lebe ja an der Ostsee in der Nähe von Kiel. Es hat die ganze Nacht geregnet, die Luft ist ein Traum heute morgen. Genieß die Zeit, normalerweise ist es hier für Asthmatiker ja sehr angenehm
    Ich weiß, deswegen fahre ich ja dahin. Früher, als ich noch nicht so hitzeempfindlich war, bin ich immer nach Kroatien gefahren. Aber da ist es mir mittlerweile schlicht und ergreifend zu warm, die Sonne brüllt ganz anders vom Himmel. Außerdem habe ich (leider, weil besser behandelbar) kein Asthma, sondern COPD. Wenn ich könnte, wie ich wollte ( jaja, die liebe Kohle ), würde ich stehenden Fußes an die Ostsee ziehen. Da bin ich ganz anders drauf als hier, so luft- und röcheltechnisch gesehen.

7. Avatar von FrauE

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Ich bin echt neidisch. An der See zu leben wäre ja mein Traum schlechthin.

Hier war es die letzten beiden Tage schon krass warm. Gestern habe ich mir beim Betriebsausflug ordentlich die Haut verbrannt am Dekolletee. angesagt war wolkiges Wetter und dann knallte plötzlich die Sonne runter. Heute auch wieder und es war schon immens heiß finde ich. Sollen 22 Grad im Schatten gewesen sein, mir hat das schon gereicht.

Es hat aber ausreichend geregnet, das ist also dieses Jahr wirklich gut gelaufen hier. Ab morgen soll es schon wieder besser werden mit dem Wetter. Also besser für uns hier

Für den 03. Juni sind hier 28 Grad angesagt. Dann geht das Elend wohl endgültig los. Aber da es bisher außer einem sehr warmen Februar alles OK war, kann ich damit leben. Ich hoffe nur, dass die Hitze nicht so krass wird und nicht so ewig lange Trockenzeiten dabei sind.
    Halts Maul - ich bin voll nett !

8. VIP Avatar von Orange

Bei uns ist es nach wie vor sehr angenehm.

15 Grad, ab und zu nieselt es, ziemlich perfekt. Keine Kopfschmerzen, keine geschwollenen Beine, ich bekomme hervorragend Luft, kann schlafen, einfach großartig.

Die Prognose für die nächste Woche sieht ähnlich aus.

9. Avatar von Kambara

Vermelde Gewitter mit heftigstem Regenfall. Das ist kein Regen, das ist ein Wasserfall.

Die Temperaturen waren zwar nicht sonderlich hoch, aber es war trotzdem seltsam schwül. Aber nur gut, wenn sich die Wasserreservoirs ordentlich auffüllen.
    People are so crackers.
    John Lennon

10. Registriert seit
    17.01.2013

Bei uns hat es vorhin sturzbachartig geschüttet mit kleinem Hagel dabei. War GsD gerade zur Tür rein.

Vorher hatte mal die Sonne gestochen und jetzt auch wieder. Recht wechselhaft heute und schwül auch iwie.

Die Hitzetage nahen und mir graut es jetzt schon. Auf der Arbeit habe ich im Februar ein anderes Büro beziehen müssen mit Vertikaljalousien am Fenster. Von außen kein Sonnenschutz, da denkmalgeschütztes Gebäude. Das heißt, es ist brütend heiß ab mittags, wenn die Sonne rum kommt. Morgens rennt man dann wie gegen eine Wand, wenn man rein kommt. Das Vergnügen hatte ich schon nach Ostern, als die Sonne von früh bis spät am Himmel stand und mich Dienstagmorgen 26 Grad anlachten. Die Türen müssen bei Abwesenheit abgeschlossen bleiben, sodass da auch über Nacht kein Luftaustausch stattfindet. Toll.

+ Antworten