+ Antworten
Seite 5 von 663 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 6628

1. Registriert seit
    19.07.2010

AW: Die anonymen (oder bekannten) Sonnenhasser

Seit Tagen sitze ich in meiner Dachgeschosswohnung fest und trau mich kaum, mich zu bewegen. Ich habe über 30 Grad Celsius im Wohnzimmer und in den anderen Räumen ist es ebenso heiß.
    Schon bei 25 Grad Hitze ist mein bevorzugter Sport Schatten-Hopping, wenn ich von der Arbeit nach Hause tappeln muss. Ich vertrage dieses Wetter schon seit Jahren nicht mehr.

Morgen hab ich wieder eine Physiotherapie-Behandlung und mir graut davor, die ca. 300 m hin und zurück laufen zu müssen bei dieser Hitze.

*Antragsformular ausfüll*

2. Avatar von Maliona

Hier - ich bin auch dabei.
    Ich liege hier in meiner abgedunkelten Wohnung herum und versuche mich möglichst wenig zu bewegen. Solange ich nicht arbeiten muss geht es ja noch - aber ich darf gar nicht an morgen denken.

Zitat Zitat von Lukulla Beitrag anzeigen
    Wenn die Wettervorhersager immer freudig verkünden: es wird schön, morgen haben wir 34Grad. Überall Sonne, frage ich mich: was ist daran schön?
    Das frage ich mich auch jedes Jahr auf's Neue. Schwitzen manche Menschen eigentlich gar nicht?
    Ich finde das einfach nur ekelig, stundenlang in nassgeschwitzten Klamotten rumzulaufen.
    Denken ist wie googeln - nur krasser

3. Avatar von nundenn

Zitat Zitat von Lukulla Beitrag anzeigen
    Temperaturen über 25 Grad sind absolut unnötig.
    [...]
    In Deutschland wird wolkenloser Himmel immer mit schönes Wetter assoziiert.
    Ist es doch auch - solange dein §1 von oben eingehalten wird

Ich beantrage eine Härtefallmitgliedschaft: Mein Freund liegt seit Stunden auf unserem Südwestbalkon unter der Markise und pennt. Der genießt diese Temperaturen

4. Inaktiver User

Ja, alles über ... na gut, sagen wir mal 25 Grad ist in D doch total überflüssig. Und überbewertet!

5. Avatar von Godewind

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, alles über ... na gut, sagen wir mal 25 Grad ist in D doch total überflüssig. Und überbewertet!

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von marilyn-74 Beitrag anzeigen
    Ach ja: auf eins freue ich mich aber. Auf das Gewitter. Nicht nur wegen der Abkühlung, sondern weil ich Gewitter einfach toll finde. Faszinierend, aufregend und das hat eine ganz eigene Art der Ästhetik. Ich mache gleich den nächsten Strang mit seltsamen Wettervorlieben auf. Würde ich in den USA leben, wäre ich wahrscheinlich ein storm spotter.[/url]
    Au ja, Gewitter mag ich auch! Volles Drama - gerne draußen und dann knapp nach Hause kommen, schon durchnässt vom ersten Guss... äh ja.

Zur Sommerhitze: muss ich auch nicht haben. Besonders, wenn die Temperaturen wie im Fahrstuhl rauf und runter gehen. Was, zugegeben, im Moment nicht so sehr der Fall ist - aber ich wollte es mal gesagt haben!

Hitze macht mich müde und schlapp, ich bekomme Kopfschmerzen und zu viel Sonne ist auch wegen meiner hellen Haut nicht gut für mich. Ich mag auch nicht von Kopf bis Fuß in SF 50 eingeschmiert ins schwitzen kommen (bei der kleinsten Bewegung übrigens), da fühl ich mich dann wie ein nasser Lappen, mit dem vorher noch jemand einen Fettfleck aufgewischt hat. Bäh!

Ich glückliche habe nächste Woche Urlaub und werde die heißeste Tageszeit in der Wohnung/Balkon verbringen. Heute morgen bin ich schon um 6:30 Uhr durch den Wald gerannt, das war sehr schön: angenehme Temperatur, nicht so viele Menschen. Und dafür gibt's am Nachmittag eine ausgiebige Siesta.

7. Avatar von Spadina

Ich hatte 59 Jahre meines Lebens null Problemo mit Hitze. Und seit letztem Jahr lagere ich Wasser ein, ab Taille abwärts. Meine Unnerbüx scheint zu eng zu sein, ich habe solche gespannte Haut, es ist gruslig.

Obwohl ich drinnen sitze. Lymphdrainage wäre super, super, super. Wenn das so weiter geht, werde ich nicht ein Sonnen-, so aber doch ein Hitzehasser....

8. Avatar von Godewind

Wenn nur diese Lustlosigkeit nicht wäre.... zu ÜBERHAUPT nichts Lust.

9. Inaktiver User

DA hilft nur eines: radikale Akzeptanz!

10. Inaktiver User

Genau genommen mag ich die Sonne ja.
    Im Frühjahr und Herbst bei angenehmen Temperaturen und gerne auch im Winter (in meiner Gegend leider selten).

Die Hitze macht mich so fertig. Mir graut schon, wenn ich dann wieder ins Büro muss.
    Nachmittags gibt's dann dicke Füße, wovon ich dann einen dicken Hals bekomme....

+ Antworten
Seite 5 von 663 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte