Ich schau immer nur an Weihnachten fern...trotzdem überrascht es mich nicht.
Das sind Sender die Dschungelcamp und big brother vor 22 Uhr zeigen, da wird doch auch gepoppt und geflucht und geschönheitsklinikt was das Zeug hält vor 22 Uhr.
Ich versteh die Überraschung nicht wirklich.
Das sind Privatsender. Entweder man unterstützt sie indem man sie einschaltet oder man schaut was anderes. Oder man beschwert sich.
Alle guten Sendungen kann man sich inzwischen zu der Zeit, die man haben will per Paytv oder Internet direkt und ohne Werbung für ein paar cent kaufen und dann schauen, wenn man Zeit hat.
Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 36
Thema: Werbung
-
09.09.2013, 15:46
AW: Werbung
-
09.09.2013, 16:33Inaktiver User
-
09.09.2013, 17:27
AW: Werbung
Und wenn man Werbung für Schönheitskliniken anprangert, wie siehst denn dann mit Sendungen wie Germanys Topmodel aus? Das geht ja in die gleiche Richtung.
-
09.09.2013, 19:28
AW: Werbung
Ich finde die Sendung hat einen gewissen Unterhaltungswert. Allerdings fühle ich mich selbst dabei blöd wenn ich mich drüber lustig mache wie 14/15 jährige blossgestellt und vorgeführt werden.
Zu jedem Mal wo Heidi "Mädchen sagt" gabs da bei uns in der Mädelrunde einen Schnaps.
Die Schadenfreude wuchs dann dementsprechend.
Von dem mal abgesehen: Model ist ein ganz normaler Job. Die Fotos die bei den Shootings raus kamen, hatten in keinster Weise einem bestimmten Objektstatus, der der unterwürfigen Körperdarstellung oder Rollenreduzierung diente. Da waren präsente Gesichter, kein debiler Blick oder Finger im Mund.
Ist doch nett, wenn die das machen können.
Nur Heidi selbst...outsch...aber das ist ja der unterhaltungswert.
-
09.09.2013, 20:01
AW: Werbung
Ich muss zugeben, dass ich gedacht hätte, du hättest eine andere Meinung zu dem Format.
Und das Model ein ganz normaler Job ist, würde ich mal bestreiten. Letztlich gehts um den Körper und die Ausstrahlung.
Und ich dachte gerade junge Mädchen die sowas gucken sind doch wohl sehr anfällig für alles was ihren Körper betrifft, oder nicht?
Und das mit dem Objektstatus ist natürlich Ansichtssache.
-
09.09.2013, 20:22
AW: Werbung
Ich finde es immer wieder lustig wie einige denken, die Werbung wüsste nicht haarkleinst und genau was sie, wie, warum zeigt.
Junge82, wenn man das nicht weiß und haarliniengenau anzuwenden weiß, was im Kopf des Betrachters ankommt, bekommst du keinen Abschluss und erst recht keinen Job.
Die Fotographen dort sind Profis...und sie wissen haargenau, welches Bild sie warum machen.
-
09.09.2013, 20:27
AW: Werbung
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
Christian MorgensternIn einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
- Ich habe meinen Sport gefunden.
Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!
Moderatorin für:
Was bringt Sie aus der Fassung?Beziehung im AlltagTrennung und ScheidungÜber das KennenlernenForum für AlleinerziehendeReine Familiensache
-
09.09.2013, 20:48
-
09.09.2013, 21:15
-
09.09.2013, 21:17
AW: Werbung
Ich vergas: Teenis oder gar noch kleiner Kinder, würd ich das auch nicht schauen lassen. Für die Selbstbelustigung ist das ok.
Wirklich abwertend nur für Frauen fand ich das nie. Hab eher generell was gegen die Erniedrigungsshows und ungezieltes Fernsehen.




Zitieren