Antworten
Seite 1092 von 1093 ErsteErste ... 92592992104210821090109110921093 LetzteLetzte
Ergebnis 10.911 bis 10.920 von 10928
  1. User Info Menu

    AW: Das gildet nicht - Verunstaltungen der deutschen Sprache

    Wenn ich das Teil rechts anzöge, man würde mich von der Straße weg gleich nach Bedburg bringen. Da kriegte ich die passende Jacke dazu.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®, seit 20.09.2001


  2. User Info Menu

    AW: Das gildet nicht - Verunstaltungen der deutschen Sprache

    Aber nicht mit so hübscher Lochstickerei!
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

    "In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"


    It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

  3. User Info Menu

    AW: Das gildet nicht - Verunstaltungen der deutschen Sprache

    Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Aua.

    Ich müsste mir wirklich das Hirn raus operieren lassen um zu glauben, dass ich in diesen Teilen gut aussehe oder gar strahle. Speziell das ganz links.
    ich teile deine Meinung, halte es aber für möglich, dass wir damit in den Greisendenstrang verrückt werden

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Das gildet nicht - Verunstaltungen der deutschen Sprache

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    ich teile deine Meinung, halte es aber für möglich, dass wir damit in den Greisendenstrang verrückt werden
    Das wäre Altersdiskriminierung.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  5. User Info Menu

    AW: Das gildet nicht - Verunstaltungen der deutschen Sprache

    Wie man's nimmt. Ich will auch nicht glauben, dass junge Frauen grundsätzlich an Geschmacksverirrung leiden. Jedenfalls was die Mokkatortendeko ganz links angeht, nee, das geht nicht an.
    People are so crackers.
    John Lennon

  6. User Info Menu

    AW: Das gildet nicht - Verunstaltungen der deutschen Sprache

    No-Brainer-Outfit klingt für mich schlicht nach "Klamotten für Doofe". Nicht mehr und nicht weniger.

    Welcher No-Brainer hat sich den Shice ausgedacht?

    "Steht jeder Frau" ist auch gut - vor allem so'n ultrakurzes Hängekleid sieht in Größe 48 mit delligen Schenkeln bestimmt total gut aus. *nick*

  7. User Info Menu

    AW: Das gildet nicht - Verunstaltungen der deutschen Sprache

    Mir geht's um den Ausdruck No-Brainer-Dingsbums.
    "Och, hömma, das steht dir aber (aber!) gut! Samma, wo hasse dat Teil denn geschossen?" "Och, du, weiße, dat habbich schon jahrelang im Schrank hängen, heut Morng kein Zeit, einfach ma so drübbergeschmissen, No-Brainer, du weiß schon."

    Ich sehe es kommen. "Ich kann dich nicht lesen" ist ja mittlerweile auf dem Vormarsch, und das "Am Ende des Tages" hat sich etabliert.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®, seit 20.09.2001


  8. User Info Menu

    AW: Das gildet nicht - Verunstaltungen der deutschen Sprache

    Ich bin morgens auch oft noch geistig überfordert, bevor ich den ersten Kaffee intus habe - deshalb suche ich mir meine Kleidung für den nächsten Tag einfach schon am Vorabend zusammen. Wenn das aus irgendeinem Grund nicht geht oder ich es vergessen habe, gibt es immer noch die "totsichere Lösung" = Wacken-Shirt zu schwarzer Jeans. Da ist dann auch das Augen Make-up ganz einfach: schwarzer Kajal, Wimperntusche - fertig!
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

  9. User Info Menu

    AW: Das gildet nicht - Verunstaltungen der deutschen Sprache

    Diese vielen englischen Begriffe in der Sprache sind aber teilweise auch zum Piepen. Was, z.B. ist eine Outdoor-Jacke? Trägt man Jacken nicht im Allgemeinen immer draußen? OK, Strickjacken bilden da eventuell eine Ausnahme, bzw. das heißt ja jetzt Cardigan. Aber sonst? Früher haben wir Anorak dazu gesagt und das ging auch, in den 80ern war das dann der Parka. Und jetzt muss das plötzlich Windbreaker heißen und sonst noch irgendwelche merkwürdigen Begriffe.
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

  10. User Info Menu

    AW: Das gildet nicht - Verunstaltungen der deutschen Sprache

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ich sehe es kommen. "Ich kann dich nicht lesen" ist ja mittlerweile auf dem Vormarsch, und das "Am Ende des Tages" hat sich etabliert.

    Mensch,Sentenza! Du hast es wieder seziert! Am Ende des Tages sind wir in trockenen Tüchern.
    Waren halt nur noch alte Fetzen da

    Skribi: wir outen uns mit unserm Unverständnis als Quastenflosser. Als nächstes applizieren wir Mickey Mouse auf die Riss-Jeans. oder flicken sie wenigstens, damit wir auch im Gaddn anständig aussehen, wenn der Upsmann klingelt

Antworten
Seite 1092 von 1093 ErsteErste ... 92592992104210821090109110921093 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •