Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Inaktiver User

    Stirnrunzeln Dumme Sprüche

    na gut, dann eben nicht...
    Geändert von Inaktiver User (18.09.2006 um 17:33 Uhr)

  2. Inaktiver User

    AW: Dumme Sprüche

    Na Du, das ist jetzt aber auch ein dummer Spruch:

    Und so schwer ist das nicht; ich lern das an der Uni jeden Tag-diskutieren, aber sachlich bleiben. das gehört eigtl. zu jedem Studium.
    Ich hab nicht studiert, heißt das nun, ich kann nicht diskutieren oder besser noch, ich darf hier nicht mitdiskutieren oder, allgemeiner, dass jeder, der nicht studiert (hat), zu einer kontroversen Diskussion gar nicht imstande ist, weil ihm keine sachlichen Argumente zugänglich sind, er demzufolge nur beleidigen kann?


  3. Inaktiver User

    AW: Dumme Sprüche

    NEEEEEEEEEIN! Ich wollte damit nur sagen dass man das auch lernen kann. Und dahinter steht ja auch, dass das eigtl allgemein zum Leben gehört...

    Aber zerpflückt mich nur! Seine Meinung sagen, heißt sich angreifbar machen. (hat mir mein Therapeut empfohlen.
    JUHU!)

    Nette Signatur übrigens.

  4. User Info Menu

    AW: Dumme Sprüche

    @tiffy

    der Spruch mit den 55kg stammt aus dem Magermodel Strang?!? soweit ich mich erinnern kann, sagte die Posterin nur, dass ihr persönlich, also bei ihrer Größe, 55kg zu viel wären. Kommt drauf an, ob sie 165cm oder 180cm misst....
    Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht einfach aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe.

    Mark Twain

    Wenn ich nur darf, wenn ich soll,
    aber nie kann, wenn ich will,
    dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
    Wenn ich aber darf, wenn ich will,
    dann mag ich auch, wenn ich soll,
    und dann kann ich auch, wenn ich muss.
    Denn schließlich:
    Die können sollen, müssen wollen dürfen!

  5. Inaktiver User

    AW: Dumme Sprüche

    Ja richtig. Aber das war nur ein Beispiel wie ich es hier schon öfter gelesen hab. Bei den Dossier-Diskussionen zum Beispiel, da gings schon nimmer um persönliche Maße, sondern da wurde schlicht und ergreifend beleidigt, so dass sogar Beiträüge gelöscht wurden...

    Aber zubbelt noch ein bisschen. Das tut mir ganz gut, ich bin nämlich sonst immer die Artige. Hihi!

  6. User Info Menu

    AW: Dumme Sprüche

    Zitat Zitat von LaVela
    @tiffy

    der Spruch mit den 55kg stammt aus dem Magermodel Strang?!? soweit ich mich erinnern kann, sagte die Posterin nur, dass ihr persönlich, also bei ihrer Größe, 55kg zu viel wären. Kommt drauf an, ob sie 165cm oder 180cm misst....
    LaVela:
    heisst das, für dich wären 55 kg bei 165 cm zu viel?
    Brächte mich jetzt direkt aus der Fassung!

    Caretakerin
    Grüße von Caretakerin

    ---> Lebe!!!

  7. Inaktiver User

    AW: Dumme Sprüche

    Zitat Zitat von Caretaker
    LaVela:
    heisst das, für dich wären 55 kg bei 165 cm zu viel?
    Brächte mich jetzt direkt aus der Fassung!

    Caretakerin

    Allerdings!

  8. Inaktiver User

    AW: Dumme Sprüche

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    NEEEEEEEEEIN! Ich wollte damit nur sagen dass man das auch lernen kann. Und dahinter steht ja auch, dass das eigtl allgemein zum Leben gehört..
    Hast Du nachträglich geändert *tsts davon ab kann man Sätze mit eigentlich eigentlich auch streichen.

    Aber zerpflückt mich nur! Seine Meinung sagen, heißt sich angreifbar machen. (hat mir mein Therapeut empfohlen.
    JUHU!)
    Zerpflücken? Aber nein, lediglich ein kleiner Hinweis, wie unterschiedlich "Sprüche" als "dumm" (oder sonstwas) wahrgenommen werden können.

    Nette Signatur übrigens.
    Danke

  9. Inaktiver User

    AW: Dumme Sprüche

    Hatts aber geändert bevor ich deinen Kommentar gelesen hab - ob dus glaubst oder nicht.
    Hast du EIGENTLICH meinen gesamten Text gelesen?



    Ich hab eh kein Bock mehr, werd mich wieder mir selbst und meinen 'realen' Leuten widmen...
    (nochn dummer Spruch zum Schluss )

  10. User Info Menu

    AW: Dumme Sprüche

    nein, für mich wären 55kg bei 165cm auf keinen Fall zu viel! Ich wollte damit sagen, dass sie ernsthaft ihr Selbstbild überdenken müsste, würde sie diesen Spruch bei ner Größe von 180cm bringen. Bei 165cm liegt das wohl im Bereich des persönlichen Geschmacks. Nochmal, ich! empfände dieses Verhältnis nicht als zu dick!
    Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht einfach aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe.

    Mark Twain

    Wenn ich nur darf, wenn ich soll,
    aber nie kann, wenn ich will,
    dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
    Wenn ich aber darf, wenn ich will,
    dann mag ich auch, wenn ich soll,
    und dann kann ich auch, wenn ich muss.
    Denn schließlich:
    Die können sollen, müssen wollen dürfen!

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •