Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Inaktiver User

Stirnrunzeln Dumme Sprüche

na gut, dann eben nicht...
    Geändert von Inaktiver User (18.09.2006 um 17:33 Uhr)

2. Inaktiver User

AW: Dumme Sprüche

Na Du, das ist jetzt aber auch ein dummer Spruch:

Und so schwer ist das nicht; ich lern das an der Uni jeden Tag-diskutieren, aber sachlich bleiben. das gehört eigtl. zu jedem Studium.
    Ich hab nicht studiert, heißt das nun, ich kann nicht diskutieren oder besser noch, ich darf hier nicht mitdiskutieren oder, allgemeiner, dass jeder, der nicht studiert (hat), zu einer kontroversen Diskussion gar nicht imstande ist, weil ihm keine sachlichen Argumente zugänglich sind, er demzufolge nur beleidigen kann?

3. Inaktiver User

NEEEEEEEEEIN! Ich wollte damit nur sagen dass man das auch lernen kann. Und dahinter steht ja auch, dass das eigtl allgemein zum Leben gehört...

Aber zerpflückt mich nur! Seine Meinung sagen, heißt sich angreifbar machen. (hat mir mein Therapeut empfohlen.
    JUHU!)

Nette Signatur übrigens.

4. User Info Menu

@tiffy

der Spruch mit den 55kg stammt aus dem Magermodel Strang?!? soweit ich mich erinnern kann, sagte die Posterin nur, dass ihr persönlich, also bei ihrer Größe, 55kg zu viel wären. Kommt drauf an, ob sie 165cm oder 180cm misst....
    Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht einfach aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe.

Mark Twain

Wenn ich nur darf, wenn ich soll,
    aber nie kann, wenn ich will,
    dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
    Wenn ich aber darf, wenn ich will,
    dann mag ich auch, wenn ich soll,
    und dann kann ich auch, wenn ich muss.
    Denn schließlich:
    Die können sollen, müssen wollen dürfen!

5. Inaktiver User