Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 463
-
26.09.2012, 22:00
AW: Jobcenter-Mitarbeiterin erstochen
-
26.09.2012, 22:01Inaktiver User
AW: Jobcenter-Mitarbeiterin erstochen
Ihr mögt ja Recht haben, aber rechtfertigt das einen Mord ?????????
-
26.09.2012, 22:02
AW: Jobcenter-Mitarbeiterin erstochen
Schreibe ich chinesisch? Steht bei mir was von "völlig gerechtfertigt"?
Ich schrieb, dass mir die Mitarbeiter nicht leid tun, die damals so mies zu mir waren.The original Karla
est. 2006











-
26.09.2012, 22:02
AW: Jobcenter-Mitarbeiterin erstochen
Ja klar. ASS-Job (Arbeit statt Sozialhilfe), schlappe 1300 DM brutto. Damit kann man ganz affengeil und voller Lebensmut sein Leben planen. Besonders bei einer Miete (gerade bezogene Wohnung, keine Rücklagen) von knapp 500 DM.
Boa, wir sind erst im 14. Beitrag und schon wird nicht richtig gelesen. Na, das wird lustig.
-
26.09.2012, 22:04
AW: Jobcenter-Mitarbeiterin erstochen
Wer interessiert ist, kann sich die ganzen Schauerstories ja mal in den entsprechenden Foren anschauen.
Ich behalte meine für mich. Glaubt mir eh keiner.The original Karla
est. 2006











-
26.09.2012, 22:05
-
26.09.2012, 22:16Inaktiver User
AW: Jobcenter-Mitarbeiterin erstochen
-
26.09.2012, 22:20
-
26.09.2012, 22:42
AW: Jobcenter-Mitarbeiterin erstochen
das finde ich ja das allerbeschissenste.Das Vorstandsmitglied der Bundesagentur für Arbeit, Heinrich Alt: "verhindern ließe sich ein Vorfall dieser Art leider nicht. Unsere Mitarbeiter können sich nicht hinter Schutzglas verschanzen. Wir brauchen eine Vertrauensbasis mit unseren Kunden. Dazu müssen wir eine offene Behörde sein."
die mitarbeiter in völlig unhaltbare situationen bringen, ihnen aber das panzerglas und den sicherheitsdienst verweigern.
ich bin zum glück nicht bei der arbeitsagentur. aber ich kann mir aufgrund bestimmter umstände LEBHAFT vorstellen, welche offiziellen ziele die mitarbeiter zu verfolgen haben, und welche "ressourcen" ihnen dafür zur verfügung stehen.
vertrauensbasis - dass ich nicht lache! vor mehr als zehn jahren hat eine bekannte von mir geweint, als sie ins (damals so genannt) sozialamt versetzt wurde.
ich finde dieses sachbearbeiterbashing beschissen, völlig egal, welche beschissenen erlebnisse ihr persönlich hattet. diese damen und herren verdienen TVÖD6 und lassen sich dafür täglich die fresse polieren.
he wacht auf. die arbeitsagentur ist NICHT dazu da, um die probleme von arbeitslosen zu lösen.
und die vorstände dieser agentur wissen das GANZ GENAU.
nur die sachbearbeiter und die arbeitslosen scheinen das nicht zu kapieren.Geändert von Coco-Lores (26.09.2012 um 22:46 Uhr)
Der Charakter eines Menschen läßt sich daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können. by courtesy of ravina
-
26.09.2012, 22:46
AW: Jobcenter-Mitarbeiterin erstochen
Doch, genau dazu ist die Arbeitsagentur da. Denn die Probleme von Arbeitslosen lassen sich in den allermeisten Fällen durch die Aufnahme von gerecht entlohnter Arbeit lösen.



Zitieren
