die können sich dann hier für Betty engagieren!![]()
Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 1843
Thema: Betty W.'s Gespür für Geld
-
12.09.2012, 13:41Inaktiver User
AW: Betty W.'s Gespür für Geld
-
12.09.2012, 13:42
AW: Betty W.'s Gespür für Geld
Das Buch verkauft sich wie geschnitten Brot. Mittlerweile hat es Verkaufsrang 7 (von 100) bei Amazon und die shades of grey ist auch bald überholt.

Von den mittlerweile 160Rezensenten haben schätzungsweise 5% das Buch gelesen.Sei realistisch: Plane für ein Wunder.
In three words I can sum up everything I've learned about life: It goes on
-
12.09.2012, 13:45Inaktiver User
AW: Betty W.'s Gespür für Geld
Du beliebst zu scherzen.
Es ist auch keine Fiktion, dass diese Frau, die mal die First Lady unseres Landes war, nun in einer Autobiographie über ihren Ehemann herzieht.Im neuen Umfeld von Verleumdungen in Blogs und (a)sozialen Netzwerken, deren unreflektierte Übernahme durch klassische Medien und die automatisierte Verbreitung durch Suchmaschinen sind durchaus ein Buch wert. Leider ist dieses keine Fiktion.
Was ist eigentlich mit seinem Recht auf Privatsphäre?
Anscheinend irrelevant, wenn Betty W. Geld wittert.
Ich verstehe jetzt auch allmählich, wieso diese Frau als Christian Wulffs Schwachstelle betrachtet wurde.
Geld ist immer relevant. Vor allem für solche Leute, die den Schlund nicht voll kriegen können.Ganz ehrlich, ich halte dieses Buch für relevant.
-
12.09.2012, 13:47
-
12.09.2012, 13:49
-
12.09.2012, 13:49Inaktiver User
-
12.09.2012, 13:51Inaktiver User
-
12.09.2012, 13:51
AW: Betty W.'s Gespür für Geld
Das Thema gehört diskutiert. Mir wäre es auch lieber, wenn es an einer andern Person festgemacht würde. Dennoch muss die Verleumdung 2.0 eine kritische Öffentlichkeit bekommen.
schlechte Technik
>
schlechte Laune
-
12.09.2012, 13:53
-
12.09.2012, 13:54Inaktiver User
AW: Betty W.'s Gespür für Geld
Absolut unsympathisches Verhalten.
Diese Empörung über Escort-Vorwürfe kocht jetzt plötzlich in ihr hoch? Na, so ein Zufall. Das ist eine derart durchsichtige Taktik, das Buch zu bewerben....für wie dumm hält sie die Leute?
Als Präsidentengattin hatte sie doch so schöne Volksnähe, da sollter sie wissen, dass die Nummer durchschaubar ist und durchschaut wird.
Und die Ehe läuft schlecht? Aha. Na, dann hat sie ja, falls das Buch floppt, gleich eine Erklärung und den Opfer-Status der leidenden Gattin. Wie passlich. Dadurch distanziert sie sich schon mal dezent von ihrem Gatten, man kann ja nie wissen.
Diese vermeintliche Tapferkeit und Offenheit, die sie an den Tag legt, dient nur dazu, sie ganz subtil als arme unschuldige Frau reinzuwaschen.
Ich fand schon ihren Freundeskreis recht ungewöhnlich, mal mit Verlaub gesagt. Ich nahm mir dann die Freiheit, mir mal ein schönes Vorurteil zu bilden und das Ex-Präsidentenpaar nicht recht zu mögen. Das unrühmliche Verhalten, das zum Abschied geführt hat sowie dieses Buch mit all seinen Begleiterscheinungen zwingt mich auch nicht gerade zum Umdenken.
Selbst Erfolgsgeschichten von wemauchimmer will nicht jeder lesen. Aber so eine Story?



Zitieren

