Antworten
Ergebnis 101 bis 110 von 183
Thema: Kreuzfahrt-Unglück
-
18.01.2012, 22:11
AW: Kreuzfahrt-Unglück
-
19.01.2012, 09:06
AW: Kreuzfahrt-Unglück
Heute früh im Radio gehört:
bei dem Kapitän sei wohl eine Frau gesehen worden, die nicht als Passagier oder Besatzungsmitglied auf dem Schiff war.
Könnte es jetzt auch noch delikat werden, und der gute Mann hat noch sein Gschbusi dabei gehabt?da ich meinen Blog nicht mehr erwähnen darf, das sei Werbung, ich weiß zwar nicht, wieso das Werbung sein sollte, aber gut. Also, ich habe einen Strickblogcarpe diem
Alles wird gut
Lieber groß gemustert, als keinkarriert
BVB 
Cuba oder Kuba
-
19.01.2012, 09:47Inaktiver User
Kreuzfahrt-Unglück
Das versaut mir alles langsam die restliche Urlaubs-Vorfreude...
-
19.01.2012, 09:52
AW: Kreuzfahrt-Unglück
Inzwischen muss ich dir recht geben. Mir würde es den Urlaub auch verleiten.

-
19.01.2012, 09:54Inaktiver User
-
19.01.2012, 09:58Inaktiver User
AW: Kreuzfahrt-Unglück
Wir hatten die Diskussion nun auch hier von wegen "Nochmal Kreuzfahrt?". Und wir haben für uns ganz klar gesagt: "Ja, wir machen es wieder"
Nach diesem Unglück gehe ich (naiv?) davon aus, dass nun deutliche strengere Maßstäbe angesetzt werden bzw. viel mehr darauf geachtet wird, dass die Maßstäbe auch erfüllt werden.
Nach diesem Unglück können sich die Unternehmen es sich nicht erlauben, (weiter) zu schludern. Sie hätten es sich auch vorher nicht erlauben dürfen, aber nun sind sie deutlich mehr im Fokus.
Wir haben schon nach der nächsten Reise geschaut, wenn auch wieder mit einem kleineren Schiff. Aber das hat bei uns einzig "Gemütlichkeits"-Gründe.
-
19.01.2012, 10:00Inaktiver User
AW: Kreuzfahrt-Unglück
Gestern habe ich die Berichte deutscher Urlauber in Stern TV gesehen, da ist es mir echt eiskalt geworden.
Ein deutscher Urlauber hat auch erzählt, warum er auf Facebook geschrieben hat. Sie haben keinerlei Hilfe an Bord bekommen, es wurde immer dramatischer. Als die Medien dann die Meldungen über Facebook sahen, kam von aussen Hilfe.
Zwei deutsche Männer haben auch berichtet, dass sie es nicht geschafft haben drei ältere Reisende zu retten. Sie haben sich jetzt Hilfe geholt, da sie diese Bilder einfach nicht vergessen können und Schuldgefühle haben, weil sie es eben nicht geschafft haben.
-
19.01.2012, 10:04
-
19.01.2012, 10:41Inaktiver User
AW: Kreuzfahrt-Unglück
Es ging mir darum, dass hier darüber diskutiert wurde, warum die Urlauber gepostet haben.
-
19.01.2012, 10:59Inaktiver User
AW: Kreuzfahrt-Unglück
Ich habe gestern gelesen oder im Radio gehört, dass die Küstenwache nicht vom Schiff alarmiert worden ist, sondern von einem Angehörigen, in Italien, der von einem Passagier per handy um Hilfe gebeten worden ist.
Unglaublich.



Zitieren