schön der typ ist wieder hinter schloss und riegel doch wie lange bleibt der jetzt da?
seit jahren nervt der bevölkerung,justiz und polizei und dann kommt der wieder frei.
der kerl ist gestörrt und irgendwann bringt der einen mit vorsatz um wonach das geschrei dann gross ist.es gibt genug forensische kliniken und dort sollte untergebracht werden und bleiben.
Andreas B. sorgte mit Irrfahrten für Aufsehen:
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Brummi Andy zum Xten
-
05.01.2012, 18:37
Brummi Andy zum Xten
Zeige den Menschen die Realität und sie werden dich beschimpfen, dich schlagen, dich verachten, dich ignorieren...
Zeige ihnen eine Lüge, an der sie kaputt gehen und du bist ihr Gott...
Am 13.juli 2013 hab ich nach
6 jahren meinen 5000.beitrag geschrieben.viele
Mädels schaffen das bei der BRI an einem Tag
-
05.01.2012, 23:30
-
06.01.2012, 10:45
AW: Brummi Andy zum Xten
Zeige den Menschen die Realität und sie werden dich beschimpfen, dich schlagen, dich verachten, dich ignorieren...
Zeige ihnen eine Lüge, an der sie kaputt gehen und du bist ihr Gott...
Am 13.juli 2013 hab ich nach
6 jahren meinen 5000.beitrag geschrieben.viele
Mädels schaffen das bei der BRI an einem Tag
-
06.01.2012, 10:50
-
06.01.2012, 10:59
AW: Brummi Andy zum Xten
Das stand gestern auch im SPIEGEL .
Interessant daran ist, dass im Spiegelartikel die Freilassung durch die Düsseldorfer Richterin unerwähnt bleibt: Zuletzt war der Mann, der schon als Kind Straftaten beging und in den Niederlanden einen Polizisten mit einem gestohlenen Lkw überfuhr und tötete, im September 2011 wegen Körperverletzung zu eineinhalb Jahren verurteilt und in Haft genommen worden. Doch trotz dieser Strafe sowie weiterer Verurteilungen setzte ihn eine Richterin des Düsseldorfer Amtsgerichts im Dezember 2011 wieder auf freien Fuß - und „Brummi-Andi“ nutzte diese Milde einmal mehr zur Flucht.
Meine Ansicht zu dem Brummi-Andy ist, dass Richter solche Figuren stellvertretend für ihre eigenen kriminellen Impulse frei rumlaufen lassen.
Schade, dass Brummi-Andy in seiner Karriere noch keinen Juristen verprügelt hat. Das wäre mal spannend, welches Urteil danach ausgesprochen wird.
-
06.01.2012, 18:49
-
06.01.2012, 19:00
AW: Brummi Andy zum Xten
Deine Erklärung für diesen Miss-Stand leuchtet natürlich sofort ein.

Kürzlich wurde ein Vater, der seine 12-jährige Tochter missbraucht hat, zu 2 Jahren Gefängnis auf Bewährung verurteilt, falls man das Wort "verurteilt" in diesem Zusammenhang gebrauchen darf.
Wäre ich Richter, würde ich mein Amt niederlegen, denn mit solchen "Kollegen" wollte ich nichts gemein haben.
-
06.01.2012, 19:10
AW: Brummi Andy zum Xten
Ich finde diese Unterstellung eine Frechheit. Sicher gibt es unter den Richtern (wie überall) schwarze Schafe. Aber ich würde trotzdem davon ausgehen, dass die allermeisten ihr Bestes tun, um ein angemessenes Urteil zu fällen. Und ganz ehrlich, wie die juristische Lage etc. wirklich aussieht, lässt sich anhand einiger Zeitungsberichte meist gar nicht erfassen. Der Richter macht sich da schon ein paar mehr Gedanken als die aufschreienden Bürger, die nur nach ihrem oft juristisch völlig unhaltbaren Gerechtigkeitssinn gehen.
-
06.01.2012, 19:18
AW: Brummi Andy zum Xten
Immer die ANDYS ... Ob es da ein Muster gibt????
Frauentausch - Psycho Andreas - YouTube
-
06.01.2012, 19:23
AW: Brummi Andy zum Xten
Du solltest dich erstmal ausführlicher mit dieser Materie befassen.
Ausserdem zitiere ich jetzt nochmal folgendes: "Zuletzt war der Mann, der schon als Kind Straftaten beging und in den Niederlanden einen Polizisten mit einem gestohlenen Lkw überfuhr und tötete, im September 2011 wegen Körperverletzung zu eineinhalb Jahren verurteilt und in Haft genommen worden. Doch trotz dieser Strafe sowie weiterer Verurteilungen setzte ihn eine Richterin des Düsseldorfer Amtsgerichts im Dezember 2011 wieder auf freien Fuß - und „Brummi-Andi“ nutzte diese Milde einmal mehr zur Flucht."
Mit was ist diese Milde gerechtfertigt ?
Dieser Mann hat nicht bloss diverse Straftaten begangen sondern sogar einen Menschen umgebracht. - Halb so schlimm, was ?



Zitieren

