Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. Inaktiver User

    AW: darf man(n) mit 108 jahren nicht mehr einfach so sterben......

    Zitat Zitat von knallprijcen Beitrag anzeigen
    Vorweg, ich fand jetzt auch nicht, dass nach seinem Ableben ein großes Theater gemacht wurde,
    ich lebe in bayern und da wurde stündlich!!! - am tag seiner beerdigung - in den medien darüber berichtet.

    seine Auftritte in den letzten Jahren betrachtete ich aber eher auch mit sehr gemischten Gefühlen (wenn ich denn mal einen mit bekam) und das hatte eher wenig damit zu tun, dass ich den Anblick alter Menschen nicht ertragen könnte, sondern eher damit, dass das was Heesters zuletzt darbot, eigentlich nur noch eine Persiflage seiner selbst war. Und wenn jemand in diesem Zustand noch unbedingt auf der Bühne stehen möchte, dann muss er auch ertragen können, dass es manchen, einigen oder vielen nicht (mehr) gefällt.


    DANKE für dieses auf-den-punkt bringen!

  2. Inaktiver User

    AW: darf man(n) mit 108 jahren nicht mehr einfach so sterben......

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch. Heesters war ein Sänger seiner Zeit, ein Mann, der ein schöneres Leben hatte als die meisten anderen seines Geburtsjahrgangs. Bekannt ist er nur noch aufgrund seines biblischen Alters, wenn er vor 50 Jahren gestorben wäre, würde sich niemand mehr an seinen Namen erinnern. Weiterentwickelt hat er sich nicht, er sang meines Wissens nach doch bis zum Schluss die Lieder, die er bereits vor 70 (!) Jahren gesungen hat. Das ist zweifelsohne außergewöhnlich, aber nicht künstlerisch bemerkenswert.
    so sehe ich das auch und andere künstler sind da m e h r erwähnens- bzw. bemerkenswerter.
    z.b. LORIOT!

  3. User Info Menu

    AW: darf man(n) mit 108 jahren nicht mehr einfach so sterben......

    ich lebe in bayern und da wurde stündlich!!! - am tag seiner beerdigung - in den medien darüber berichtet.
    Ok, das ist dann vermutlich an mir vorüber gegangen, ich lebe ja auch nicht in Bayern.
    "Sie können gerne ihr Toilettenpapier dreimal wenden. Es hilft aber nichts, solange die Inder mehrheitlich in den Bach scheißen." RG

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •