Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118

Thema: Lady Gaga..

  1. User Info Menu

    Lady Gaga..

    Ich habe grade zum 1. Mal das Video von Lady Gaga gesehen - Born this way ..
    Das letzte Video was ich von ihr sah, war meines Wissens damals "Pokerface" - ich gucke nicht sie oft Musiksender, aber heute.. bei dem Wetter .. Musiksender an und ab auf den Balkon...

    Da ich das Lied eigentlich im Radio immer ganz gut zum mitwippen finde, war ich nun auf das Video gespannt... 3 Minuten, die mir GANZ komisch vorkamen?!
    In dem Video ist alles sehr wirr und irgendwie gruselig und mit Gesten behaftet, daß ich mich irgendwie seltsam fühlte, als ich das alles sah.

    Außerdem fiel mir auf: Immer irgendwas mit dem Auge! In fast jeder Szene ist irgendwas mit den Augen und irgendwie fand ich das alles sehr suspekt.

    Nun... mein Freund Google hat mir grade so einiges hingeklatscht, mit dem ich mich erstmal etwas genauer beschäftigen muss, wie mir scheint?!
    Ich habe seltsame Dinge gelesen................. sehr seltsame .......................

    Dann habe ich mir den Text des Liedes durchgelesen und ich fand es noch seltsamer - *schüttel-amkopfkratz*

    Was meint ihr dazu? Mir ist da irgendwie unwohl bei ..

    Hier ein Link den ich grade Lese, aber da es sich um einen seeeeehr langen englischen Text handelt bin ich selbst noch nicht durch mit dem lesen. Also bitte verzeiht mir, daß ich selbst noch nicht ganz weiß, was mich hier wirklich fassungslos macht?!
    Lady Gaga's "Born This Way" - The Illuminati Manifesto | The Vigilant Citizen
    Habe noch einiges anders gefunden, aber es war so viel, ich wollte erstmal das eine lesen..
    Ich möchte es nur mal so in den "Raum der Fassungslosen" werfen, weil MICH macht es definitiv fassungslos! Könnte das wirklich wahr sein?! Ich meine .. es sieht ganz danach aus ..
    Sollte einen sowas interessieren, oder sollte man das als Quatsch abtun? *schauder*

    Kopfschüttelnde und nachdenkliche Grüße
    Poison
    - Everything will be fine in the end .. If it's not fine, it's not the end -


  2. Inaktiver User

    AW: Lady Gaga..

    Ich finde die ganze Frau einfach - abstrus. Ich mag Künstler, die ich aufgrund ihrer Musik warnehme und nicht aufgrund irgendeines Geweses, welches sie nebenbei anstellen.

    Ich könnte spontan nicht sagen, wie zB Adele ausschaut oder ob an ihr irgendwas "bemerkenswert anders " ist - aus ihrer fantastischen Stimme. Und eben diese Stimme gepaart mit tollen Texten fängt mich ein. Das selbe Spiel bei Paolo Nutini - die Musik ist klasse, über den Kerl weiß ich nix.

    Lady Gaga hat das eine oder andere Lied, welches ich ganz gerne höre, weil es eine gute Melodie hat und nett arrangiert ist. Aber ansonsten kann mir die Frau gestohlen bleiben

  3. Inaktiver User

    AW: Lady Gaga..

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

    Ich könnte spontan nicht sagen, wie zB Adele ausschaut oder ob an ihr irgendwas "bemerkenswert anders " ist - aus ihrer fantastischen Stimme. Und eben diese Stimme gepaart mit tollen Texten fängt mich ein. Das selbe Spiel bei Paolo Nutini - die Musik ist klasse, über den Kerl weiß ich nix.
    Genau darum geht's doch auch: um die Musik, die Stimme, die Texte! Meine MTV- und Co-Zeit ist lange passé und ebenso die Zeiten, als ich in der Bravo jeden noch so kleinen Schnipsel Information über das Lebenund Leiden meiner Favoriten aufgesogen habe. Das überlasse ich meinen Teenie-Nichten, die auf Knopfdruck sämtlich Hintergründe zu allem runterrattern können, was gerade so musikalisch angesagt ist.

    Und auf deine Frage hin, ob "einen das interessieren sollte"? Nö. Dass Pop- und Rockgrößen teilweise mächtig einen an der Waffel haben und nicht das Leben von Lieschen Müller leben, ist ja nun seit Jahrzehnten bekannt. Also: hör die Songs, wenn sie dir gefallen und vergiss den Rest.

    Gruß, Spellbound

  4. User Info Menu

    AW: Lady Gaga..

    Genauso handhabe ich das auch, Patience. Lady Gaga ist in keinster Weise mien Geschmack - nur dieses Lied finde ich im Auto/Radio immer so .. ja, da wippt man einfach mit!

    Und da es mir in erster Linie ja vorhin um das Lied ging, aber ich auch schon ewig kein Musikvideo oder generell Musiksender mehr gesehen hatte, ließ ich es natürlich an und guckte gespannt hin. Und dann SOWAS ?! Ich lese immernoch und ich finde es ganz schön erschreckend, was man im Netz alles finden kann, wenn man explizit danach sucht. Das zeigt die Google suche nämlich nicht schon vorher an... .. und so frage ich mich .... stimmt ja irgendwas nicht?!

    Ich finde es echt scary ..

    Und ich frage mich natürlich: Fällt das jetzt nur mir auf, daß dieses Video einfach irgendwie komisch rüberkommt? Das strahlt für mich sowas aus .. ich kanns nicht beschreiben..

    Ich lese immernoch an dem Artikel und habe auch schon einiges anderes gefunden, das mich sehr durcheinander macht.... Illuminaten?! .. Ich dachte immer, das wär nur 'n Buch?! ..
    - Everything will be fine in the end .. If it's not fine, it's not the end -


  5. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Lady Gaga..

    Also mich erinnert dieser Song streckenweise extrem an diesen Song:

    YouTube - Madonna - Express Yourself Official Music Video HD

    Wenn die Lady da mal nich "abgeschrieben" hat...

    Ergänzung:
    Ich bin scheinbar nicht die Erste,der das aufhält...einfach mal die Kommentare im Link lesen.
    Für mich ist "Born this Way" ein aufgemotztes "Express yourself",im Grunde sogar mit der gleichen Botschaft.
    Ziemlich arm für die "Große Künstlerin" Lady Gaga.
    Geändert von Stockente (22.04.2011 um 21:17 Uhr)

  6. Inaktiver User

    AW: Lady Gaga..

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Genau darum geht's doch auch: um die Musik, die Stimme, die Texte!
    Aber wie viele achten auf die Texte bzw verstehen sie? Bei vielen reicht ein guter Beat und bissel "geiles" Drumherum - und ab dafür.

    Ich gebe zu - Ich bin Text-Fetischist. Und kann von daher schon vieles nicht mehr hören

  7. User Info Menu

    AW: Lady Gaga..

    Zitat Zitat von HypnoticPoison Beitrag anzeigen

    Hier ein Link den ich grade Lese, aber da es sich um einen seeeeehr langen englischen Text handelt bin ich selbst noch nicht durch mit dem lesen. Also bitte verzeiht mir, daß ich selbst noch nicht ganz weiß, was mich hier wirklich fassungslos macht?!
    Ich weiß zwar auch nicht so genau, worum es geht, kann deine Aufregung aber sehr gut nachvollziehen!

    Wenn die Illuminaten mit im Spiel sind, hört für mich der Spaß eindeutig auf!

    ...praeter gallum, qui cantat.

  8. User Info Menu

    AW: Lady Gaga..

    Die Gute hat ihren Namen Lady Gaga zu Recht. In meinen Augen ist sie nämlich vollkommen gaga und extremst geltungssüchtig.

    Und dafür ist ihr jedes Mittel Recht. Und sie erreicht, was sie will: Die Leute hören und gucken hin.
    Man wandelt nur das, was man annimmt.

    C.G. Jung


    Nein ist ein ganzer Satz.


    Keine Ahnung von wem

  9. User Info Menu

    AW: Lady Gaga..

    Zitat Zitat von Halbmast... Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar auch nicht so genau, worum es geht, kann deine Aufregung aber sehr gut nachvollziehen!

    Wenn die Illuminaten mit im Spiel sind, hört für mich der Spaß eindeutig auf!
    Falls da mal nicht die Bilderberger dahinterstecken . . .
    Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

    Voltaire

  10. User Info Menu

    AW: Lady Gaga..

    Wow, Du hörst Paolo Nutini!
    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das selbe Spiel bei Paolo Nutini - die Musik ist klasse, über den Kerl weiß ich nix.
    Der ist jung und knusprig, mehr braucht man doch nicht zu wissen.
    Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

    Voltaire

Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •