Vielleicht hält der Wirt euch für die legendäre "Große Haufen Familie"?
Sorry, aber ich kann leider nichts Ernsthaftes zum Thema beitragen. Das Lesen oben genannten Threads lohnt sich aber allemal.
Wünsche dir trotzdem eine baldige Klärung.
LG
Stephan
Antworten
Ergebnis 31 bis 39 von 39
Thema: Sippenhaft
-
29.11.2010, 17:05
AW: Sippenhaft
Besuche meinen Blog. Feste Beziehung vs. Sexdaten: siehe Profil.
-
29.11.2010, 18:11
-
29.11.2010, 18:23
AW: Sippenhaft
Ich weiß nur eines ganz genau,nämlich dass ich vor einem Rätsel stehe. Ich konnte an meiner Mutter noch nichts schlimmes entdecken und wenn der gute Mann allgemein ein Problem mit uns hätte, dann könnte er es direkt ansprechen und nicht meine Mutter als Grund vorschieben.
Jedenfalls sieht mich der Mensch nie wieder, da ich auch absolut keine Lust habe, ein Gespräch mit ihm zu suchen.
Als uns früher noch die Frau bediente, gab es bis dato keine Probleme, sie war immer ausgesprochen freundlich.Er hingegen schien mir von Anfang an ziemlich reserviert zumindest uns gegenüber. Da lag ich dann wohl richtig.Remember Judy Resnik (1949-1986)
-
30.11.2010, 08:48Inaktiver User
-
30.11.2010, 09:29Inaktiver User
AW: Sippenhaft
Es kommt mir auch wie ein Vorwand vor, ziemlich abstrus.
Möglicherweise seit ihr dieser anderen "Gästin" aus irgendeinem Grund ein Dorn im Auge und sie hat Stunk gemacht.
Ich kann schon verstehen, daß das für Deine Mutter ziemlich kränkend ist ..... Aber dumme Bemerkungen dummer Leute sollte man besser ganz schnell vergessen.
-
30.11.2010, 09:57Inaktiver User
-
30.11.2010, 12:14Inaktiver User
AW: Sippenhaft
Es spielt auch gar keine Rolle ob es wirklich stinkt.
Dem Wirt stinkt es, und das reicht.
Und für euch gibt es reichlich andere Restaurants, wo man euer Geld gern annehmen wird.
-
07.12.2010, 10:03
AW: Sippenhaft
Der Typ ist doch echt einfach nur n Volltrottel. Sorry. Aber als Geschäftsmann sollte man wissen: a) zahlende Kundschaft ist immer noch zahlende Kundschaft!!!! b) Der Kunde ist König. Vor allem Stammgäste!!! Hallo!!!
Seine Arroganz und Überheblichkeit wird ihn ohnehin bald in die Pleite führen, wenn er seine Gäste, die ihm Geld bringen, nicht zu schätzen weiss.
Ich kann auch nur sagen: Lasst diesem Vollhorst sein "ach-so-feines Café" und geht einfach in ein Eiscafé, wo ihr als zahlende Kundschaft noch geschätzt und entsprechend behandelt werdet.Life is a flower, of which love is the honey.
-
08.12.2010, 22:25
AW: Sippenhaft
Hallo!




Zitieren
