Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 140
  1. Inaktiver User

    Stirnrunzeln Lady Gagas Outfit

    Was haltet ihr denn davon?

    MTV Video Music Awards: Lady GaGa räumt ab ... | MSN Starlounge - Stars, Film, Unterhaltung, Style, Fotos,Paparazzi

    Hab auf die Schnelle leider nur diesen Link gefunden,wer einen Besseren hat,her damit.

    Für Alle,die den Link nicht öffnen können,sie trägt da ein Kleid aus rohem Fleisch.

    LG

    EDIT: Okay,es war wohl nur Synthetik,wie ich jetzt gehört habe...Wollen wir trotzdem drüber reden?
    Geändert von Inaktiver User (13.09.2010 um 13:25 Uhr)

  2. Inaktiver User

    AW: Lady Gagas Outfit

    Was will man auch erwarten von einem unansehnlichen Mädchen mit nöliger Stimme, deren Lieder unglaublich langweilig sind? Irgendwie muss die ja auffallen bei den mittlerweile wöchentlichen MTV- Awards.

  3. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Lady Gagas Outfit

    Vielen Dank für das Thema.

    Diese Frau kann sich nicht mehr selbst toppen und dann wird es meist geschmacklos.

    Ausserdem gab es ihre Songs in verdammt ähnlicher Art schon vor 16 Jahren.

    Ich warte bloss drauf, bis sie dafür verklagt wird und das wird passieren, sobald sie genug Kohle gescheffelt hat. Dann lohnt sich eine Klage.

  4. User Info Menu

    AW: Lady Gagas Outfit

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Was will man auch erwarten von einem unansehnlichen Mädchen mit nöliger Stimme, deren Lieder unglaublich langweilig sind? Irgendwie muss die ja auffallen bei den mittlerweile wöchentlichen MTV- Awards.
    Nur kein Neid.

  5. User Info Menu

    AW: Lady Gagas Outfit

    jaa, besonders geschmackvoll ist das nicht, aber so wirklich weh tut das auch keinem.

    ich finde lady gaga auch bisserl anstrengend, aber ich halte sie auch für eine verdammt gute künstlerin. sie hat in ihrem jungen leben sehr viel geschafft, ist ausnehmend musikalisch und phantasievoll (ich habe mir neulich mal auf youtube etliche videos angeschaut - sie ist live und unplugged wirklich beeindruckend) und souverän auf der bühne. eine klasse ausnahme zum sonstigen stinklangweiligen, albernen einheitsbrei.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

    Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

  6. User Info Menu

    AW: Lady Gagas Outfit

    eine fleischbeschau waren ihre auftritte schon immer. ist nichts neues.
    lg
    legrain

  7. Inaktiver User

    AW: Lady Gagas Outfit

    Ich frage mich,was da wohl als Nächstes bei ihr kommen wird...ich meine,wenn das Ganze wenigstens eine Botschaft hätte in Richtung Tierschutz oder so,aber scheint ja alles nur Spaß bei ihr zu sein.

  8. User Info Menu

    AW: Lady Gagas Outfit

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich frage mich,was da wohl als Nächstes bei ihr kommen wird...ich meine,wenn das Ganze wenigstens eine Botschaft hätte in Richtung Tierschutz oder so,aber scheint ja alles nur Spaß bei ihr zu sein.
    das war doch botschaft genug. genau an die, die sich gern schnell aufregen und nicht zwei- bis dreimal hinschauen, obwohl sich genau das lohnen würde. lohnt.

    mission accomplished, würde ich sagen.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

    Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

  9. Inaktiver User

    AW: Lady Gagas Outfit

    Als praktisch veranlagter Mensch, drängt sich mir die Frage auf, ob die Schnitzel vorher mit irgendwas behandelt wurden. Sonst fängt das doch in L.A. und unter der Hitze der ganzen Scheinwerfer recht bald zu stinken an. Bääh. Wer musste denn neben der Frau sitzen? Der oder die haben mein Mitleid.

    Ansonsten weiß ich kaum was über sie, bin halt nicht ihre Zielgruppe.

  10. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Lady Gagas Outfit

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    jaa, besonders geschmackvoll ist das nicht, aber so wirklich weh tut das auch keinem.

    ich finde lady gaga auch bisserl anstrengend, aber ich halte sie auch für eine verdammt gute künstlerin. sie hat in ihrem jungen leben sehr viel geschafft, ist ausnehmend musikalisch und phantasievoll (ich habe mir neulich mal auf youtube etliche videos angeschaut - sie ist live und unplugged wirklich beeindruckend) und souverän auf der bühne. eine klasse ausnahme zum sonstigen stinklangweiligen, albernen einheitsbrei.

    Wieso sie eine "verdammt gute Künstlerin" im Vergleich zu Madonna u.a. ist hat unsere Tageszeitung ergründet und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass der Hype um Lady Gaga ziemlich substanzlos daher kommt.

    Ausserdem konnte man auf dem Foto zu diesem Artikel sehen, dass ihre Figur deutlich schlechter ist als die von Madonna mit über 50, nämlich untrainiert und gar nichts Besonderes.

    Für mich ist allerdings ihre Musik entscheidend und die ist abgekupfert.

Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •