+ Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 148
  1. Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.692

    Campingplätze: Adults Only!

    ukcampsite.co.uk

    Ziehen sich da Camper zum Sterben zurück?

    Immerhin ist es eine klare Sache und keine Chance für Kinderhasser, diese mit endlosen, undurchschaubaren Platzordnungsregelungen zu schikanieren.
    .
    .
    .
    Geändert von Inaktiver User (18.05.2010 um 12:55 Uhr) Grund: Direktverlinkung entfernt, da Shop. Herr Kraaf und sowas von ihnen, ich bin fassungslos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*

  2. Inaktiver User

    AW: Campingplätze: Adults Only!

    Also bei "Adults only" würde ich jetzt mal an eine ganz spezielle Art von Campingplätzen denken..

    Gibt es sowas? Du müsstest das doch wissen.

    Ansonsten: Ich bin kein Camperfreund (mehr), stelle mir kinderfreie Campingplätze aber eher gruselig vor. Freiluftaltersheim, sozusagen.

    Ich meine, am Campingplatz stören Kinder doch eher nicht so.

  3. Avatar von Lilith
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    21.011

    AW: Campingplätze: Adults Only!

    Die britischen Kinder müssen wohl besonders unerzogene sein . . . oder wie kommt man auf solche Ideen?
    Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

    Voltaire

  4. Avatar von Lilith
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    21.011

    AW: Campingplätze: Adults Only!

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also bei "Adults only" würde ich jetzt mal an eine ganz spezielle Art von Campingplätzen denken..
    *kicher*

    Der Gedanke lag auch mir nicht ganz fern . . .
    Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

    Voltaire

  5. Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.692

    AW: Campingplätze: Adults Only!

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also bei "Adults only" würde ich jetzt mal an eine ganz spezielle Art von Campingplätzen denken..

    Gibt es sowas? Du müsstest das doch wissen.
    Ehm... da gibt es nur einen einzigen in ganz Europa. Der steht aber nicht in der Liste.
    .
    .
    .

  6. Inaktiver User

    AW: Campingplätze: Adults Only!

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    *kicher*

    Der Gedanke lag auch mir nicht ganz fern . . .


    Auf Kraafs Frage:

    Ziehen sich Camper da zum Sterben zurück?
    wollte ich schon antworten: "Im Gegenteil!"

  7. Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.692

    AW: Campingplätze: Adults Only!

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Ich bin kein Camperfreund (mehr), stelle mir kinderfreie Campingplätze aber eher gruselig vor. Freiluftaltersheim, sozusagen.

    Ich meine, am Campingplatz stören Kinder doch eher nicht so.
    Zurück zum Topic.

    Ich finde schon Campingplätze mit verordneter Mittagsruhe grauenhaft. Und klar, natürlich gehören tobende Kinder zum Camping.
    .
    .
    .

  8. Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.692

    AW: Campingplätze: Adults Only!

    Geändert von finja68 (18.05.2010 um 12:55 Uhr). Grund: Direktverlinkung entfernt, da Shop. Herr Kraaf und sowas von ihnen, ich bin fassungslos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*
    *seufz* die Bri und ihre Besonderheiten. Also:

    Es gibt in Großbritannien inzwischen eine ganze Anzahl von Campingplätzen, in denen Kinder ausdrücklich unerwünscht sind. Familien erhalten keinen Einlass.

    Eine kleinere Anzahl bzw. einige Plätze waren in der ursprünglich verlinkten Liste auch in Holland, Frankreich und Italien aufgeführt.

    Dann eben so. *nochmalseufz*
    .
    .
    .

  9. AW: Campingplätze: Adults Only!

    Zitat Zitat von Kraaf Beitrag anzeigen
    Zurück zum Topic.

    Ich finde schon Campingplätze mit verordneter Mittagsruhe grauenhaft. Und klar, natürlich gehören tobende Kinder zum Camping.
    Wie lange wird es wohl dauern, bis uns der erste User erklärt, dass das nur mit den unglaublich schlecht erzogenen Gören von heute zusammenhängt und dass sowas ja üüüüüüberhaupt nicht nötig wäre, wenn die Eltern ihre Kinder doch eeeeendlich mal wieder richtig erziehen würden.

    Darf gerne als Textbaustein verwendet werden....
    Time is an ocean but it ends at the shore - Bob Dylan

    Und wenn der Wind mal von vorne kommt - leicht nach vorne beugen und einfach weitergehen - S.B.

  10. Inaktiver User

    AW: Campingplätze: Adults Only!

    Nun ja, der Bedarf wird da sein. Möglicherweise für ältere Semester, die vielleicht auch länger campen und Wert auf ihren Mittagsschlaf legen.

    Warum auch nicht.

+ Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •