Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 167
  1. gesperrt

    User Info Menu

    Regenwürmer und Schnecken

    Passend zum Kotz-Strang: Bei diesem Regenwetter kann man sich auch nicht im Dunkeln auf der Straße bewegen, weil Schnecken und Regenwürmer sich tummeln. Furchtbar, diese Viecher! Ekeln die euch auch so an, oder bin ich nur so empfindlich?

  2. User Info Menu

    AW: Regenwürmer und Schnecken

    Ohne Regenwürmer keine fruchtbare Erde.

    Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
    _____________________________________

    Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

  3. User Info Menu

    AW: Regenwürmer und Schnecken

    Nee! Das ekelt mich nicht. Das ist doch NATUR !?

    Was wäre die Alternative? Alles töten, damit man ekellos seines Weges gehen kann???

    Früher habe ich - als typisches Kind vom Lande - alles in die Hand genommen, Regenwürmer "gerettet" und von der Straße aufgesammelt und in die Erde gesetzt ... gut, das würde ich nicht mehr machen ... aber trotzdem lasse ich den Tierchen ihren Frieden ...
    Liebe Grüße ... von der Nase ...

  4. User Info Menu

    AW: Regenwürmer und Schnecken

    Regenwürmer und Schnecken sind nicht ekelig. Auch Schlangen, Eidechsen, Geckos, Kakerlaken, Spinnen, Wespen, Ohrenwusler, Nutria usw. nicht. Sie gehören zu unserem Leben dazu. Man muss sie nicht mögen, aber ekelig finde ich sie nicht.
    .
    I'm waiting for the other shoe to drop.



  5. User Info Menu

    AW: Regenwürmer und Schnecken

    Das mache ich heute noch. Ich hebe ab und zu eine Schnecken oder einen Regenwurm von der Strasse.

    Schnecken und Regenwürmer haben halt das Pech, nicht über den pelzigen Jöööö-Effekt zu verfügen, und kommen deshalb selten in den Genuss aufopfernder Tierliebe. Da versuche ich etwas Gegensteuer zu geben. Mir ist ein Regenwurm gleich viel "wert" wie eine Katze.

    Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
    _____________________________________

    Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

  6. User Info Menu

    AW: Regenwürmer und Schnecken

    Also wie man Regenwürmer und Schnecken eklig finden kann (okay, Nacktschnecken mag ich jetzt auch nicht soooo sehr...), erschließt sich mir nicht. Wenn ich beim Walken eine Weinbergschnecke auf dem Weg sehe, setze ich sie immer an den Wegesrand. Wirklich eklig sind nämlich zermatschte Schecken.

    Tabea
    Bis auf Weiteres a.D.

  7. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Regenwürmer und Schnecken

    Ich weiß schon, dass Regenwürmer nützlich sind. Als Kind hab ich sie auch immer auf die Hand genommen, da kann ich mich auch noch dran erinnern.
    Aber dennoch finde ich sie eklig. Spinnen und Reptilien, uuuuh, da graust´s mir auch. Ich kann echt nichts dafür. Ich bin grad, wenn ich so an die Viecher denke, richtig am Zittern.

  8. User Info Menu

    AW: Regenwürmer und Schnecken

    Ich will ja nicht grausam sein und auf Dir rumhacken. Aber:

    Regenwürmer auf den Wegen gibts nur nach Regenfällen, Schnecken mal im Tau.
    Und in solchen Mengen wie z.B. Kröten auf Wanderschaft kommen sie auch nicht auf.
    Guck doch einfach drüber weg.


    Du hast in Deinem Avatar eine Hundepfote in der Hand. Was meinst Du, was da alles übertragen wird.
    Urin, Kot, Bandwürmer, Spulwürmer, Fuchswürmer, Fadenwürmer, Lungenwürmer, Herzwürmer, Giardien, Kokzidien, Protozoen, Milben, Haarlinge usw.
    Ich nehme auch die Pfote meines Hundes in die Hand.
    Aber ich ekle mich auch nicht vor Regenwürmern usw.
    Geändert von Quidam (02.05.2010 um 08:35 Uhr)
    .
    I'm waiting for the other shoe to drop.



  9. User Info Menu

    AW: Regenwürmer und Schnecken

    Mal eine Frage, Gitta: Würdest du einen Hund - deinen Hund eingeschlossen - ebenfalls als "Viech" bezeichnen? Oder eine Katze? Oder ein Zwergkaninchen?

    Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!
    _____________________________________

    Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

  10. Inaktiver User

    Regenwürmer und Schnecken

    Ich würde das nicht nur tun, ich mache das sogar.

    Viecher sind Viecher. Es gibt welche, die ich mehr mag als andere, es gibt welche, die ich nur dann mag, wenn sie gebraten auf meinem Teller liegen und es gibt welche, auf die ich verzichten könnte (lockere Erde hin oder her).

Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •