Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. Inaktiver User

    Telefonische Umfrage: Jobcenter - Zufriedenheit

    Liebe Bri-com,

    ich weiss grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll..

    Gerade rief mich eine nette junge Frau aus Nürnberg an, die hatte einen Fragebogen und wollte von mir Noten zwischen 1-6 zu bestimmten Themenbereichen erfragen.

    Wir sind dann so ins Plaudern gekommen - weil sie sehr überrascht war, dass das Jobcenter meines Bezirks von mir so gut bewertet wurde.

    Originalzitat: " Das Jobcenter XY hat eine sehr schlechte Beurteilung, weil die ja nur an 2 Tagen in der Woche offen haben. Das haben mir die Interviewpartner gesagt!"

    Also kriegt "mein" Jobcenter eine 5 in punkto Erreichbarkeit, weil die Miss am Telefon nicht beurteilen kann, ob der Interviewpartner lügt
    ("Ich weiss doch nicht, wann die Jobcenter in Berlin Öffnungszeiten haben, ich sitz doch in Nürnberg!")

    Nürnberg ist offenbar ein internetfreier Raum....

    Ich freu mich echt schon auf die Auswertung dieser Umfrage!

    Immer noch sprachlos

  2. Inaktiver User

    AW: Telefonische Umfrage: Jobcenter - Zufriedenheit

    So nen Kram würde ich erst gar nicht mit machen.

  3. Inaktiver User

    AW: Telefonische Umfrage: Jobcenter - Zufriedenheit

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    So nen Kram würde ich erst gar nicht mit machen.
    Ich hab beruflich jeden Tag mit Jobcentern zu tun - und ich find es wichtig, dass diese beurteilt werden.

    Wenn allerdings unbedarfte Küken mit Null Ahnung sich von jedem Jobcenter-Klienten Unsinn erzählen lassen - ohne diesen zu erkennen! - dann find ich so eine Umfrage auch absolut nutzlos..

  4. Inaktiver User

    AW: Telefonische Umfrage: Jobcenter - Zufriedenheit

    Wer gibt denn dieses Interview in Auftrag? Und was geschieht mit den Bewertungen, wie und wo schlagen sie sich nieder?

  5. Inaktiver User

    AW: Telefonische Umfrage: Jobcenter - Zufriedenheit

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wer gibt denn dieses Interview in Auftrag? Und was geschieht mit den Bewertungen, wie und wo schlagen sie sich nieder?
    Gute Frage! Nach Auskunft des Kükens rief es im Auftrag von Nürnberg an - aber es wäre sicher eine Recherche Wert, Näheres herauszufinden!

    :-)

  6. Inaktiver User

    AW: Telefonische Umfrage: Jobcenter - Zufriedenheit

    In Nürnberg sitzt die GfK...

  7. Inaktiver User

    AW: Telefonische Umfrage: Jobcenter - Zufriedenheit

    Und die Bundesanstalt für Arbeit ......
    an die GfK dachte ich auch zuerst - aber das passt nicht zusammen. Konsum ....

  8. Inaktiver User

    AW: Telefonische Umfrage: Jobcenter - Zufriedenheit

    Ist ein Jobcenter kein Dienstleistungsunternehmen?

  9. Inaktiver User

    AW: Telefonische Umfrage: Jobcenter - Zufriedenheit

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ist ein Jobcenter kein Dienstleistungsunternehmen?
    Abbä die konsumieren nix.

  10. Inaktiver User

    AW: Telefonische Umfrage: Jobcenter - Zufriedenheit

    Dienstleistung hat doch nicht zwingend was mit Konsum zu tun.

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •