Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. Inaktiver User

Kein FishKing mehr bei Burger King :(

OK, vielleicht ein Posting, das die Welt nicht braucht
    Aber mich bringt es aus der Fassung, dass BK den FishKing aus dem Programm genommen hat, wie ich eben bei einem BK-Besuch nach längerer Zeit erfuhr. Mein Mann isst von Zeit zu Zeit gern mal dort, also gehen wir alle paar Monate mal spontan hin und bisher war das für mich als Nicht-Fleischesser kein Problem, den FishKing hab' ich sogar ganz gerne gemocht. Aber was nun - nur Salat essen? Im Sommer sicher OK, aber in der kälteren Jahreszeit möchte ich doch lieber was Warmes
    BK wird mich deshalb nicht mehr sehen, schade! Gut für McDonald's...der liegt hier bei uns nämlich gleich gegenüber von BK und hat nach wie vor den FischMäc im Angebot

2. gesperrt

User Info Menu

AW: Kein FishKing mehr bei Burger King :(

*händereib*

um das klarzustellen: ich finde das auch schade! jawohl!

so und nun warten wir auf die pc postings, die da lauten: "wie kannst du nur dort etwas essen, ist doch alles von kleinkindern unter laufendem wasser zusammengeklöppelt"

wahlweise auch: " also so was würde ich nie essen, die ganze chemie, davon wird man krank, das ist erwiesen, jawohl, ich laufe nur beim bio bauern, der schlägt zwar seine schweine, aber immerhin kann ich so besser schlafen"

*gespanntwartet*

3. User Info Menu

ich schliesse mich den "Fish-King-Vermissern" an

und der FischMäc ist leider überhaupt kein gleichwertiger Ersatz

*sich mit einer Tüte King-Pommes zu Anubis auf Sofa setzt*

Das Leben ist kein Ponyschlecken

4. User Info Menu

Ich finde ja immer, bei McDoof und Würger King bekommt man regelmäßig seine unbedingt lebensnotwendige Dosis der vier wichtigsten Vitamine: B, A, S und F
    *lost in the woods*

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Ich finde ja immer, bei McDoof und Würger King bekommt man regelmäßig seine unbedingt lebensnotwendige Dosis der vier wichtigsten Vitamine: B, A, S und F

und das härtet ab

Das Leben ist kein Ponyschlecken

6. Inaktiver User

Warum wurde der eingestellt?

7. Inaktiver User

Er verkaufte sich nicht gut genug, sagte mir der BK-Angestellte auf meine Frage
    Früher hatten die sogar einen vegetarischen "Country-Burger", genau wie es beim Mäcces mal den "Gemüse Mac" gab
    Muss ich wohl oder übel zu Subway gehen, wenn es Fastfood sein soll...die haben mehr "Fleischloses" nur schade, dass mein Mann&Kinder McD und BK eindeutig bevorzugen

8. Inaktiver User

Ich hätte ja fast gesagt, daß alle Burger der beiden großen fleischlos sind.

9. User Info Menu

maddin, das will doch keiner hören

Auch wenn du durchaus recht haben magst...
    *lost in the woods*

10. Inaktiver User

Und trotzdem komm ich aus dem Laden unter 20 Euro meist nicht raus.

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte