+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87
  1. gesperrt Avatar von kaafee
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    3.659

    AW: Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz: Offenbarung oder Posse?

    Zitat Zitat von lucky716 Beitrag anzeigen
    Hier stand heute in der Zeitung, ...
    ... Zeitungen z. B. sind total wichtig in solchen oder ähnlichen "Situationen". Immer! Stimmt!

  2. Avatar von sternensand
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    2.837

    AW: Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz: Offenbarung oder Posse?

    Sollte Frau Schickedanz mal bei der Tafel oder einer Kleiderkammer anstehen müssen, kann ich mir vielleicht ein Bedauern abringen. Da dies wohl nicht der Fall sein wird, spare ich mir mein Bedauern.
    Um was zu gelten, müssen Nullen immer rechts stehen.
    _._._._

    Seltene Menschen werden immer rarer.
    _._._._

    Füll dich selbst mit Liebe, bis du zum Magneten wirst.

  3. VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    25.303

    AW: Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz: Offenbarung oder Posse?

    Vielleicht kann sie jetzt schnell von ihren Restmillionen noch das eine oder andere Schnäppchen im Sommerschlußverkauf bei Quelle machen, bevor sowohl Quelle als auch die Restmillionen weg sind.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)



  4. gesperrt Avatar von kaafee
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    3.659

    AW: Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz: Offenbarung oder Posse?

    Zitat Zitat von sternensand Beitrag anzeigen
    Sollte Frau Schickedanz mal bei der Tafel oder einer Kleiderkammer anstehen müssen, kann ich mir vielleicht ein Bedauern abringen. Da dies wohl nicht der Fall sein wird, spare ich mir mein Bedauern.
    Sie wird es nicht, ganz sicher! Und wenn, dann hätte sie wirklich mein Mitleid.

    Aber solltest Du, was ich sowieso auch nicht glaube, in diese Notlage geraten, meld Dich bitte gern bei mir. Geht auch ganz ohne Kleider- oder Notkammer.

  5. Avatar von Miracle41
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    3.134

    AW: Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz: Offenbarung oder Posse?

    Also ich könnte diesen Monat für Frau Schickedanz noch ne Packung Spaghetti springen lassen.
    Wo soll ichs hinschicken?

    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)



  6. gesperrt Avatar von kaafee
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    3.659

    AW: Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz: Offenbarung oder Posse?

    @ Miracle41

    Ich sammle nach der letzten Heizkostenabrechnung auch für meinen "verarmten" Vermieter. Dann lass uns doch gemeinsam sammeln. Für all die sonst so Scheinheiligen.

  7. Avatar von Miracle41
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    3.134

    AW: Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz: Offenbarung oder Posse?

    Zitat Zitat von kaafee Beitrag anzeigen
    @ Miracle41

    Ich sammle nach der letzten Heizkostenabrechnung auch für meinen "verarmten" Vermieter. Dann lass uns doch gemeinsam sammeln. Für all die sonst so Scheinheiligen.

    Dann gibst Du die Tomatensauce zu den Spaghetti.

    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)



  8. Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    34.990

    AW: Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz: Offenbarung oder Posse?

    Das Erbe von ihren Eltern lag wohl bei Madeleine nie in guten Händen. Sie selbst traute sich eine Führung des Unternehmens nicht zu und verliess sich auf ihre zahlreichen Gatten und Freunde der Familie, die alle einen Entscheiderposten im Konzern bekamen.

    Schade. Der schlechteste aller Manager, Middelhoff ging mit Millionengehältern und Ansprüchen und hinterliess ein Desaster.

    Wenn Schickedanz tatsächlich nie auch nur für ihre Kinder und sich selbst Vermögen in private Anteile organisiert hat, gehören all ihren Vermögensberatern die Ohren vollgehauen. Es ist kaum zu glauben.

    Ob nun die Geschichte von den 600 € von ihr selbst stammt oder ihr in den Mund gelegt wurde: eine sofortige Klarstellung hätte von der Pressestelle des Hauses Schickedanz umgehend erfolgen müssen.

    Wenn man 4 Besitztümer hat, übersteigt schon der Unterhalt dieser Besitztümer das Vielfache der Summe, abgesehen von den Zahlungen an Kinder und Exgatten. Es ist eine lächerliche Farce.

    Am meisten ärgert mich, dass diese Millionärin erzählt, sie *müsse* beim Discounter einkaufen. Es sind gerade die Discounter, die dafür sorgen, dass Arbeiter wie Bauern und ähnliche Berufsgruppen keine solide Existenzgrundlage haben, weil die Discounter die Preise bis auf das niedrigst mögliche Niveau herunterhandeln.
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  9. Avatar von Miracle41
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    3.134

    AW: Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz: Offenbarung oder Posse?

    Läuft gegen diesen Middelhoff nicht sogar ein Ermittlungsverfahren wegen Untreue oder Veruntreuung?
    Irgendwas meine ich gehört zu haben.

    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)



  10. gesperrt Avatar von kaafee
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    3.659

    AW: Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz: Offenbarung oder Posse?

    Zitat Zitat von Miracle41 Beitrag anzeigen
    Dann gibst Du die Tomatensauce zu den Spaghetti.

    Nun, vielleicht würde ich dann ja eher etwas mehr "spice" rein tun oder mich einfach nur abwenden. Anstatt auch noch eine Zutat mehr zum ungenießbaren Cocktail beizutragen. Denn all diese Möglichkeiten habe ich ja für mich selbst schon.

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •