Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117
  1. User Info Menu

verwirrt Mit einem Säugling ins Kino

Gestern abend war ich im Kino, ein bißchen ablenken lassen. Habe mir mit meiner Schwester "Bolt" angeschaut, ein Zeichentrickfilm
    Der Film war ganz nett, der Abend lustig so weit so gut.
    Kurz bevor es losging kamen zwei Frauen rein. Der Saal war schon ein bißchen abgedunkelt und sie sind genau an der Leinwand vorbei.
    Die eine hatte einen ca. 5 jährigen Jungen dabei, klar Zeichentrickfilm , aber die andere hat einen Kinderwagen geschoben.

Die haben sich 2 Reihen hinter uns gesetzt, auch ziemlich am Rand und dann das Baby aus den Kinderwagen geholt. Das war wirlich winzig klein, ich kenne mich ja nicht so aus aber ich glaube, das war kein Jahr alt.
    Die Werbung geht los, war ziemlich laut und schon fängt der/die Kleine zum schreien an. Muttern steht auf, rennt ein bißchen auf und ab, Baby wieder ruhig. Der Film fängt an, Baby schreit wieder (klar, bei dem Lärm ) Muttern rennt wieder, wieder Stille.
    Das hat sich noch 2mal wiederholt, dann ließ sich der Kleine nicht mehr beruhigen und die 2 Frauen samt Kinder gingen.

Hat übrigends keiner im Kino geschimpft oder gemeckert
    Der 5jährige hat natürlich geweint, wollte den Film zuende gucken . Hat mir leid getan für ihn

Aber was mich wundert, klar der Film ist für Kinder und ohne Altersbeschränkung. Aber ich dachte immer, man muß mindestends 3 Jahre sein, bis man ins Kino darf.
    Ist ja auch sinnvoll, das Baby hat mit Sicherheit keinen Spaß gehabt.
    Alles Liebe, Nellie

Jetzt auch als Next erhältlich

WEDER HARTZER NOCH ARBEITSLOS. Trotzdem prügel ich nicht auf diese ein

2. Moderation

User Info Menu

AW: Mit einem Säugling ins Kino

Ist uns ähnlich passiert, als wir in dem Film "Unsere Erde" waren. Ist ja ein eher ruhiger Film.