Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. User Info Menu

    Adventskalender

    Ich bin ganz geschockt. Gestern hat mein Sohn einen Adventskalender geschenkt bekommen der 32 Türchen hat. Das geht dann bis Neujahr. Muß das sein???
    Alexandra, 02.03.2009

  2. Inaktiver User

    AW: Adventskalender

    Aber sicher doch!
    Ich hab auch so einen von den Simpsons!

  3. Inaktiver User

    AW: Adventskalender

    Mist! So einen hätte ich auch gern.

  4. User Info Menu

    AW: Adventskalender

    WOOOOOOOOOOOO kann ich den kaufen den fände mein Mann auch cool
    16 Füße reichen, wir sind vollzählig

  5. Inaktiver User

    AW: Adventskalender

    Jedenfalls verdient er nicht die Bezeichnung Adventskalender. Der Advent endet nun mal am 24. 12. oder soll der Kaldender schon ab dem 23.11. geöffnet werden?

  6. User Info Menu

    AW: Adventskalender

    Ich habe auch so einen von Niederegger geschenkt bekommen und erst jetzt gemerkt, dass er bis zum 1. Januar geht!

  7. Inaktiver User

    AW: Adventskalender

    Zitat Zitat von frolleinfamos Beitrag anzeigen
    Ich habe auch so einen von Niederegger geschenkt bekommen und erst jetzt gemerkt, dass er bis zum 1. Januar geht!
    Niederegger ist doch Marzipan, nicht? Also wenn Dich das sehr stört, kannst Du mir gern alles, was nach dem 24.12. drin ist, zukommen lassen! *sabber*

  8. Inaktiver User

    AW: Adventskalender

    warum nur 32 türchen? viel besser wäre doch ein weihnachtskalender, der bis zum 6. januar geht - für all jene, die weihnachten erst am 6. januar feiern. so was soll es auch geben.

  9. User Info Menu

    AW: Adventskalender

    und dann wären da noch die, die sich das ganze Jahr auf Weihnachten freuen.

    Für die gäbe es dann den ultimativen Advendskalenderwandschrank mit 365 Türchen

    :)
    .
    In meiner Badewanne pflege ich das Badewasser selbst einzulassen.
    .

  10. Inaktiver User

    AW: Adventskalender

    Zitat Zitat von Kraecker Beitrag anzeigen
    und dann wären da noch die, die sich das ganze Jahr auf Weihnachten freuen.

    Für die gäbe es dann den ultimativen Advendskalenderwandschrank mit 365 Türchen

    :)
    Für den ganzjährigen Kalender wäre ich zum Beispiel!

    Allerdings fände ich es schön, wenn da nicht nur Süßkram drin wäre, sondern auch z.B. kleine Kosmetikproben, Teebeutel/Cappuccino-Probebeutel usw.

    Das wäre dann halt ein "ganzjähriger Frauen-Adventskalender"!

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •