Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. Inaktiver User

    Star-Duell: Welcher Bauch ist schöner?

    Ich sehe diese Rubrik der Bricom jetzt erst ...

    Und mir bleibt echt die Spucke weg!

    Ich kann es nicht fassen, dass die Brigitte auf ihren Seiten im Netz einen derart albernen und voe allen Dingen frauenfeindlichen "Wettbewerb" ausruft!

    Derartiger Unfug ist selbst in Zeitschriften für Teenies unter 16 fehl am Platze, aber hier ist er echt eine Zumutung!


  2. Inaktiver User

    AW: Star-Duell: Welcher Bauch ist schöner?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich sehe diese Rubrik der Bricom jetzt erst ...
    ... und ich habe sie mir nur angesehen, weil du dich so aufgeregt hast.

    Ich kann es nicht fassen, dass die Brigitte auf ihren Seiten im Netz einen derart albernen und voe allen Dingen frauenfeindlichen "Wettbewerb" ausruft!
    albern, ja, aber frauenfeindlich?
    Was ist an einem Bauch frauenfeindlich?

    Und mir bleibt echt die Spucke weg! ..
    Derartiger Unfug ist selbst in Zeitschriften für Teenies unter 16 fehl am Platze, aber hier ist er echt eine Zumutung!

    Mir ist aufgefallen, dass die Bauch-Paare jeweils fast identisch aussahen, aber deutlich unterschiedlich fotografiert worden sind.
    Vielleicht wollte man mal sehen, welche Art Fotos wie ankommt.
    Sozusagen ein Konsumenten-Test.

  3. Inaktiver User

    AW: Star-Duell: Welcher Bauch ist schöner?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    albern, ja, aber frauenfeindlich?
    Was ist an einem Bauch frauenfeindlich?

    Dass Frauen aufgefordert werden, andere Frauen nach ihrem Aussehen zu beurteilen. Das hat sowas von gegeneinander ausspielen ... "ich bin aber schöner als du".
    Das finde ich zum K***.

  4. Inaktiver User

    AW: Star-Duell: Welcher Bauch ist schöner?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Dass Frauen aufgefordert werden, andere Frauen nach ihrem Aussehen zu beurteilen. Das hat sowas von gegeneinander ausspielen ... "ich bin aber schöner als du".
    Das finde ich zum K***.
    Da werden doch nicht Frauen (als Menschen) abschätzig beurteilt, sondern da werden Frauenbäuche nach ihrer Schönheit beurteilt.
    Wo ist das Problem?

    Ich finde, das sollte man ruhig öfter machen
    Manche bedauernswerte Frauen finden nämlich, dass ein Bauch gar nicht schön sein kann. Schon beim Wort "Bauch" vergeht so manchem armen Wesen der Appetit.

    Man sollte das also wie gesagt ruhig öfter machen und zum Beispiel nach den schönsten Frauenbeinen fragen.
    Dann bliebe uns in den einschlägigen Zeitschriften so mancher unästhetische Hungerhaken erspart, den schwule frauenfeindliche Modemacher uns (bzw. labilen Teenagern) als Ideal vorsetzen.
    .

  5. Inaktiver User

    AW: Star-Duell: Welcher Bauch ist schöner?

    Sehe ich ganz anders.
    Ich finde, Frauen (Menschen) sollte überhaupt nicht nach ihrer "Schönheit" (was ist das überhaupt?) beurteilt werden und schon gar nicht in irgendeinem Wettbewerb (ganz besonders hier nicht, denn die gezeigten Bäuche sind ja keine "normalen" Frauenbäuche, sondern die von Frauen, die einen Großteil ihrer Zeit damit verbringen, ihren Körper zu tunen - wer sich als Durchschnittsfrau damit vergleicht, kann im allgemeinen nur verlieren).

  6. Inaktiver User

    AW: Star-Duell: Welcher Bauch ist schöner?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Dass Frauen aufgefordert werden, andere Frauen nach ihrem Aussehen zu beurteilen. Das hat sowas von gegeneinander ausspielen ... "ich bin aber schöner als du".
    Das finde ich zum K***.
    Hey, das ist das Prinzip der Blätter dieser Art und wenn Du lieb bist, darfst Du auch mal zum Versuch kommen, "schöner" zu werden, indem man Dich zu einem Vorher-Nachher lädt und Du ebenfalls bewertet wirst.

  7. User Info Menu

    AW: Star-Duell: Welcher Bauch ist schöner?

    @Cyberceltic

    >Ich sehe diese Rubrik der Bricom jetzt erst ...>

    Wo finde ich denn diese Rubrik und die tollen Bäuche?

    FG von Helga

    „Nehmen sie die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht“
    Konrad Adenauer

  8. Inaktiver User

    AW: Star-Duell: Welcher Bauch ist schöner?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    ... und ich habe sie mir nur angesehen, weil du dich so aufgeregt hast.
    ... und ich habe es noch nicht mal gefunden.

    aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich da einige frauen wieder unter druck gesetzt fühlen, ich meine, das ist doch auch wieder so ein ding, wo die medien einem vorgeben, wie ein bauch auszusehen hat, um das prädikat schön tragen zu können.

    und wenn dein bauch nicht so aussieht, dann bist du ganz einfach nicht schön, also schäm dich oder streng dich an!

  9. Inaktiver User

    AW: Star-Duell: Welcher Bauch ist schöner?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich finde, Frauen (Menschen) sollte überhaupt nicht nach ihrer "Schönheit" (was ist das überhaupt?) beurteilt werden
    Schönheit ist zu einem erheblichen Teil gesellschaftlich definiert. Mir ist es recht, wenn ein BAUCH als schön gilt und nicht nur die Abwesenheit eines Bauches, denn ob dir das nun passt oder nicht: äußerliche Attraktivität WIRD wahrgenommen.
    Und die Fragen können daher nur sein:
    Verträgt sich das Ideal mit dem, was Ärzte unter "gesund" verstehen?
    Und wie ernst nimmt man das Ganze? Wie wichtig ist einem das Aussehen für das Menschsein?

    So wie du schreibst, muss man ja fast annehmen, dass du in Sack und Asche herum läufst und Make-up meidest wie die Pest: hübsche Kleidung und Make-up dienen nämlich genau dazu attraktiv(er) auszusehen und neben den inneren Werten auch die äußeren zu kultivieren.


    und schon gar nicht in irgendeinem Wettbewerb (ganz besonders hier nicht, denn die gezeigten Bäuche sind ja keine "normalen" Frauenbäuche, sondern die von Frauen, die einen Großteil ihrer Zeit damit verbringen, ihren Körper zu tunen - wer sich als Durchschnittsfrau damit vergleicht, kann im allgemeinen nur verlieren).
    Ach Gottchen, das hängt doch wirklich davon ab, wie souverän man ist. Mein Bäuchlein ist nicht ganz so hübsch wie der von Britney Spears oder Shakira, aber ich werde es überleben.

  10. Inaktiver User

    AW: Star-Duell: Welcher Bauch ist schöner?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    und wenn dein bauch nicht so aussieht, dann bist du ganz einfach nicht schön, also schäm dich oder streng dich an!
    Und dann schaust Du Dir noch die Werbung für die neuen hautstraffenden Cremes an, die angeblich 75% der Testerinnen geholfen haben - wobei eigentlich? - und kannst bei der nächsten Befragung der Brigitte zum Thema Schönheitschirurgie angeben, dass Du ebenfalls bereits überlegt hast, Deinen Bauch straffen zu lassen, weil er nicht so aussieht, wie es nötig wäre.

    Ist doch klasse! Alle verdienen und jeder hat Freude daran.

    Danke Brigitte

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •