+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122
  1. Inaktiver User

AW: Was hilft gegen Müdigkeit und Energielosigkeit??

OT: utetiki, was verlangst du für deinen avatar????? der is soooooooooooooo goil! ;-)

2. Moderation Avatar von Utetiki

Pst! Ist doch selbst geklaut.

3. Inaktiver User

Ich bin jetzt wieder wach

Unglaublich, was so ein paar Sonnenstrahlen ausmachen

4. Registriert seit
    12.06.2010

das ist ja nun schon ein etwas älteres thema, falls es aber noch jemand gibt der müde und energielos ist, dann hätte ich vllt. einen tipp.

googelt mal den wirkstoff ASTAXANTHIN, das ist ein antioxidant das es wirklich insich hat!
    neben all den positiven wirkungen gegen freie radikale, gibt es einen echten kraft und energieschub und das meistens schon nach 1-2 wochen tägl. anwendung.

aber recherchiert selber.

dies ist keine produktwerbung, sondern nur der name des wirkstoffes.
    anbieter gibt es einige....

lg

sunny

5. Inaktiver User

Zitat Wikipedia:

"Astaxanthin ist als Futtermittelzusatzstoff (E 161j) zum Fischfutter bei der Erzeugung von Speisefischen zugelassen. Es wird verwendet, um den ansonsten weißfleischigen Regenbogenforellen ein lachsrotes Fleisch anzufüttern. Sie werden dann als Lachsforelle vermarktet."

Okeeeee, nix für mich .

6. Moderation Avatar von Ravina

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Zitat Wikipedia:

"Astaxanthin ist als Futtermittelzusatzstoff (E 161j) zum Fischfutter bei der Erzeugung von Speisefischen zugelassen. Es wird verwendet, um den ansonsten weißfleischigen Regenbogenforellen ein lachsrotes Fleisch anzufüttern. Sie werden dann als Lachsforelle vermarktet."

Okeeeee, nix für mich .
    für mich auch nich...

und was erst in den krabben aus der nordsee, gepult, alles enthalten ist!!
    da leuchtet man im dunklen.
    Der Charakter eines Menschen läßt sich daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

DAS Leben malt ein Gemälde, nur ohne Radiergummi!

7. Inaktiver User

Ravina, Du nu' wieder ... ... huhu *wink*

Elegant-die-Kurve-zum-Thema-kratz: Humor wirkt Wunder gegen Müdigkeit!

8. Registriert seit
    12.06.2010

hach meine lieben,

es ist schon schade wenn man gleich nach dem ersten link den man gelesen hat eine meinung abzugeben hat.

hättet ihr mal ein paar minuten mehr investiert, dann hättet ihr entdeckt, daß ich nicht vom "fischfutter aus krabben" spreche.

der wirkstoff astaxanthin für humangebrauch wird aus der alge HAEMATOCCUS PULVIALIS gewonnen, ist ein extrem stark wirksames antioxidant (ca. 100 mal stärker als z.b. vit.E) und der derzeit stärkste natürliche entzündunghemmer, der bekannt ist.

tja und da krabben und krill eben auch algen fressen nehmen sie das asta, daß ja auch ein pigment ist, mit auf.
    lachs z.b. hat seine rosa farbe tatsächlich davon.
    aber die kraft stromaufwärts zu schwimmen und hohe wassertreppen zu überwinden, kommt vom muskelstärkenden astaxanthin.

glaubt es oder nicht....

ich habe lange recherchiert bevor ich angefangen habe es zu nehmen.
    selbst mein mann, der oberkritisch ist, nimmt es und kann seitdem im fitnessstudio mehr auflegen und ausdauernder trainieren.

außerdem hilft es das feuchtigkeitsspeichervermögen in der haut zu verbessern, was zusätzlich kleine fälchen aufpolstert.

da es als eines der wenigen stoffe die "blut-hirn-schranke" überwinden kann, wird es auch bei augenerkrankungen mit grossem erfolg eingesetzt.

nächstes mal vllt. bisschen mehr lesen bevor man spottet

lg

sunny

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von sunny-spain Beitrag anzeigen
    nächstes mal vllt. bisschen mehr lesen bevor man spottet
    Nächstes Mal vielleicht etwas weniger unterstellen bevor man urteilt! Ob ich einen oder viele Links gelesen habe und wie viel Zeit ich investiert habe, weißt Du nicht.

Was Du aber jetzt gleich wissen wirst und aus meinem Spott schon hättest schließen können: von Nahrungsergänzungsmitteln und immer neuen sogenannten Power-Wirkstoffen, die irgendwelche Wunder tun sollen, halte ich so gar nichts! Insbesondere nicht in isolierter Form und einfach mal so auf Verdacht genommen. Wenn nötig, verschreibt so etwas der Arzt und zwar nach sorgfältiger Befunderhebung und Diagnose.

10. Inaktiver User

Ach, warum eigentlich nicht? Wenn es wirklich lohnenswert ist? Wem's Spaß macht? Wer das Geld hat?
    Ich trinke ja auch bestimmten Teesorten, die z.B. gut für meine Lungen sind, und ich kenne viele Leute, die Gingko konsumieren. Oder Orthomol. Oder bewusst Algen essen.
    Und - okay okay, das ist jetzt vielleicht nicht die allerseriöseste Quelle - mein Lieblingsfernseharzt Hademar Bankhofer hat das Zeugs auch empfohlen mit Hinweisen auf verschiedene Studien. (Darf leider nicht verlinken, aber der Artikel auf seiner HP heißt "Astaxanthin hilft gegen Freie Radikale". Aber das hier darf ich - bitte nach dem Begriff suchen, das sieht mir seriös aus.)
    Es ist ja nun auch nicht mehr als ein - ja, algenproduziertes - Carotinoid. Steckt wohl gelegentlich auch in Lippenstiften.

+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte