+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 123

1. Registriert seit
    23.11.2009

AW: Was hilft gegen Müdigkeit und Energielosigkeit??

Hallo Ihr Müden

ich war früher auch ständig müde und habe so ziemlich alles ausprobiert was ich in die Finger bekam - doch geholfen hat es meist nicht.

Irgendwann bin ich dann auf einen kostenlosten Report gestoßen der mir wirklich geholfen hatte. Es ist ein ganzheitlicher Ansatz. Der Autor hat das ganze ESPRESSO-Methode genannt. Dabei steht ESPRESSO für

E = Essen und Trinken
    S = Spazieren gehen / Sport
    P = Plane deinen Tag
    R = Rasten und Ruhen
    E = Emotionen
    S = Sonne
    S = Schlafen
    O = Oxygen

In den einzelnen Kapiteln hat er dann zu all diesen Punkten beschrieben was zu tun ist.

Mir hat`s geholfen und das ganze kostenlos
    Die Adresse ist [url]...[/ url]

Liebe Grüße eure
    HMayer
    Geändert von Inaktiver User (24.11.2009 um 10:21 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

2. Moderation Avatar von Utetiki

Geändert von hmayer (23.11.2009 um 21:25 Uhr). Grund: leider war ich zu müde den Link richtig einzugeben :-)

Sorry, aber das war zu schön!

Ich glaube auch nicht, dass Du den Link so stehen lassen kannst, ist meiner Meinung nach Werbung.

Und wofür soll man 31,85 zahlen, wenn es kostenlos ist?

3. Avatar von -Carola

Lernen Sie...

• wie Sie Ihre Müdigkeit in den Kriff bekommen,

*lol*

ich glaub diese Methode ist nix für mich ...

4. 07.12.2009, 11:00

Grund
    Werbung gelöscht

5. Avatar von Lilith

Ich kann empfehlen, das Posten von Werbelinks zu unterlassen!

Sie halten sich nur wenige Minuten, machen ansonsten ärgerlich und *zisch*!

Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

Voltaire

6. Inaktiver User

Moin, ach ne, is ja schon fast mittag!

ich bin zur zeit auch meist müde. meine schilddrüse, bekommt schon hormone. mit eisentabletten hab ich dienstag begonnen. aber wenn man morgens um sechs aufsteht, ists kein wunder, wenn gegen zwölf der akku streikt.

mein tipp ist pause einlegen, und wenn es beruflich nicht geht, in der mittagspause zur ruhe kommen. abends ne runde an die frische luft und ausgewogen essen.

obs hilft, weiß ich selbst noch nicht. aber bevor ich mich stunden in ein wartezimmer beim arzt setze, versuch ich es erst mal so.

7. 09.02.2010, 13:25

Grund
    NUB-Verstoß

8. Inaktiver User

Das sind doch alles Binsenweisheiten. Klar braucht man Sonne und Bewegung und Alkohol ist ja gar nicht gut. Und viel Kräutertee (ungesüßt)!

Hilft mir im Moment gar nüscht.

Ich will gar nicht raus morgens, obwohl ich eigentlich ein totaler Morgenmensch bin, Sport treibe, Obst und Gemüse esse udgl. Der Winter hat mich total geschafft. Ich will nicht da raus und wieder rumrutschen. Schon die Vorstellung, morgen wieder um 7 Uhr 10 auf die Straße zu müssen lässt mich gähnen.

Ich finde es so doof, dass man sich nicht einfach die Decke übern Kopf ziehen kann und warten, bis der Frühling endlich kommt.

Wer kann mich trösten?

9. Inaktiver User

Elinborg, trösten kann ich nicht, aber eine Solidargemeinschaft bilden!!! (Weiß nicht, ob Dir das hilft)

Mich nervt der Winter auch total an, es ist soooo streßig, Auto zu fahren (ich pendele jeden Tag eine ganz schöne Strecke), ich bin dauer-erkältet und habe kein Bock auf Karneval.

Würd jetzt gerne einen Monat Winterschlaf halten und dann bei frühlingshaften Temperaturen wieder aufwachen...

10. Inaktiver User

Nancissima

... doch, es tröstet ein bisschen, zu wissen den anderen geht es auch so. Gerade heute ist es so bitterkalt und glatt.

Nun trinke ich erst mal was Heißes und versuche an was anderes zu denken

11. Registriert seit
    17.12.2009

Mir gehts auch so! Dauermüde und erschöpft, wenn ich morge aus dem haus gehe ist es dunkel, wenn ich abends nach Hause komme ist es dunkel und mein Brüofenster hilft leider auch nicht. Ich glaube, ich habe ernsthaft einen Tageslichtmangel!

12. Moderation Avatar von Utetiki

Pittili, was machst Du denn in der Mittagspause? Gehst Du dann wenigstens raus?
    Auch bei eher dämmrigem Tageslicht soll das gut helfen.

Vielleicht wäre auch eine Tageslichtlampe etwas für Dich.

+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte