+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124
  1. Inaktiver User

    AW: Was hilft gegen Müdigkeit und Energielosigkeit??

    Dann liegt die Müdigkeit wohl auch viel daran, dass Dir die Arbeit durch den Kopf geht und Du nicht gut schlafen kannst. Ich höre manchmal abends einen schönen Sender im Internetradio vor dem schlafen gehen, irgendetwas was entspannt... oder etwas, das mich von anderen Orten träumen lässt.

  2. 03.03.2019, 13:57

    Grund
    Werbung

  3. gesperrt
    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    6

    AW: Was hilft gegen Müdigkeit und Energielosigkeit??

    Habe schon lagen zeit an mir bemerkt das schwarzes Kaffee sehr gut gegen Müdigkeit ist. Weis nicht ob das auch bei euch ist

  4. gesperrt
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    1

    AW: Was hilft gegen Müdigkeit und Energielosigkeit??

    Hallöchen,

    aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich zu Beispiel meinen Tagesbeginn oder wie es heute heißt meinen Morgenroutine komplett umgestellt habe und das hat gut funktioniert! Ich muss echt früh raus, beginne um 6.00 Uhr zu arbeiten. Eine Freundin hat mir mal den Rat gegeben, als allererstes am Tag, mir selbst etwas Gutes zu tun.
    Ich gebe zu der Gedanke musst etwas reifen...aber seit Jahren beginne ich meinen Tag mit Yoga. Es brauch nur eine kurze Einheit zu sein. Ich passe es immer meiner Energie oder Stimmung an. Mal etwas kraftvolles, heute z.B. etwas sanfteres um langsam warm zu laufen.
    [editiert]
    Vielleicht funktioniert es ja. Habt noch einen schönen Tag!
    Geändert von ganda55 (01.09.2019 um 10:17 Uhr)

  5. 31.08.2019, 11:48

    Grund
    Aus gegebenem Anlass nicht mehr wichtig.


  6. Registriert seit
    16.11.2019
    Beiträge
    40

    AW: Was hilft gegen Müdigkeit und Energielosigkeit??

    Hallo,
    Eisen - als Tabletten oder in Form von Kapseln. Dabei geht es um ein Nahrungergänzungsmittel, nach Wunsch kannst du aber auch mit deinem Arzt sprechen. Eisenmangel ist eine häufige Ursache für Müdigkeit, deshalb kann die Einnahme von Eisen das Problem wahrscheinlich lösen.
    Versuche auch gesünder zu essen, mehr Übungen zu machen, ausreichend Flüssigkeiten zu trinken und nicht an letzter Stelle - genug zu schlafen.
    Grüße:
    Mary

+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •