+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

  1. Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    19

    AW: Was hilft gegen Müdigkeit und Energielosigkeit??

    Gegen Antriebslosigkeit, hilft mir vor allem während der PMS wenn ich im Wald bin, mich fasziniert wie die Bäume so hoch wurden wie die da seit 100(erten) Jahren stehen und ich hab mich schon paar mal dabei erwischt das sich meine Gedanken komplett losgelöst haben und ja :) das hilft.

  2. Avatar von animosa
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    6.342

    AW: Was hilft gegen Müdigkeit und Energielosigkeit??

    Natur hilft mir auch immer wieder.

    Ich habe es derzeit auch schwer, kann mich kaum bewegen. Eine Wanderung wirkte heute wie eine Wiederbelebung auf mich.
    Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.

  3. Avatar von aurora18
    Registriert seit
    19.05.2018
    Beiträge
    50

    AW: Was hilft gegen Müdigkeit und Energielosigkeit??

    Mir haben 5 B12 Ampullen, die man sich wöchentlich ,intravenös, in der Praxis, im Gesäß, spritzen lassen muss.
    Nach dem nächsten Checkup 35+, werde ich die Behandlung wiederholen lassen, falls notwendig ;)
    Ich habe den Unterscheid ganz deutlich bemerkt !! Plötzlich fühlst du dich so stark und wach .. ich könnte Bäume reißen .. !!
    Carpe Diem

  4. Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    21.749

    AW: Was hilft gegen Müdigkeit und Energielosigkeit??

    Zitat Zitat von Lulalali Beitrag anzeigen
    Gegen Antriebslosigkeit, hilft mir vor allem während der PMS wenn ich im Wald bin, mich fasziniert wie die Bäume so hoch wurden wie die da seit 100(erten) Jahren stehen und ich hab mich schon paar mal dabei erwischt das sich meine Gedanken komplett losgelöst haben und ja :) das hilft.
    Der Wald mit seinem speziellen Mikroklima beruhigt, entstresst, bringt Energie zurück und aktiviert sogar die Immun-Zellen. Seine Heilwirkung wird schon länger erforscht und hat sogar messbare medizinische Ergebnisse gebracht. Ich bin da auch schon länger dran und voll davon überzeugt.
    In diesem NDR-Bericht steht's genauer.
    Da wurden pro Jahr sechsunddreißig Milliarden Tonnen CO² [...] auf die Geschöpfe dieser Erde abgelassen [...] und es war nicht erlaubt, auf einem Bahnsteig, im Freien, auch nur eine Zigarette zu rauchen? Fred Vargas, Das barmherzige Fallbeil

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating


    Moderation in den Unterforen: Was bringt Ihre Energie zurück?, Gesellschaftliche Initiativen

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •