Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Darmsanierung

  1. User Info Menu

    AW: Darmsanierung

    Mir scheint Du willst grade zuviel auf einmal und schwuppdiwupp sind Deine Probleme gelöst.
    Du weisst ja nicht mal ob zB die Darmsanierung gut für Dich ist. Dann die Umstellung auf vegane Ernährung, ich stell mir beides zusammen grade sehr stressig für Dich und den Körper selbst vor. Der Körper braucht doch erstmal Zeit sich an die Ernährungsumstellung zu gewöhnen.der Kopf übrigens auch, ich entnehme deinen Posts, dass Du Dich auch noch gesünder ernähren willst, also weniger Chips, Süßes etc. Fang doch damit an.

    Weniger Industriell gefertigte Nahrung und eine Ernährung die auf weniger Tierleid basiert. Das ist sicher gut für die Seele. Und ein super Anfang. Zuviel aufeinmal wollen ohne wissen was genau ist Stress. Also konraproduktiv.

    Die Idee mit der Darmspiegelung halte ich für sehr vernünftig, auch Dich von Arzt oder Heilpraktiker begleiten und beraten zu lassen.

    Ausserdem gibts vielleicht Gleichgesinnte mit denen Du Dich austauschen kannst, an der Vhs zb. werden oft Ernährungskurse zu sämtlichen Themen angeboten. Ist vielleicht auch lustiger und zielführender als alleine.
    life's a beach

  2. User Info Menu

    AW: Darmsanierung

    Also im Moment werden keinerlei Kurse angeboten, leider.
    Ich hoffe dann auf das neue Semester, dauert aber auch noch mindestens zwei Monate.

    Bin skeptisch.

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •