+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. gesperrt

Schlapp, müde, komme kaum aus dem Bett und habe Halluzinationen.

moin,

komme kaum aus dem Bett. Mit viel Aufwand und Kraft . Genauso das anziehen. Heute am Samstag ging es komisch weise wieder ganz gut. Also bin einfach aufgestanden war recht frisch und Fitt. In der Woche ist es eine Qual, vielleicht wegen der Arbeit? Will lieber zuhause sein, ist angenehmer.

Auch bei der Arbeit, war ich jetzt bei der Arbeit oder war das alles nur ein Spiel I'm Kopf?? So denk ich ich zur Zeit. Kann Mich deswegen auch kaum morgens anziehen. Nur mit viel Kraft . Dass wirkt wirklich alles als ob es unreal wäre. So led untopisch wie I'm Film quasi. Also die Gedanken habe ich, dass alles nur ein Traum wäre und alles automatisch und viel zu schnell läuft. Finde das sehr komisch und stumpf. Früher als ich in der Schule war, hatte ich diese Probleme komisch weise nicht. Zudem existieren für mich keine Wochentage. Heute soll ja angeblich 30.06.2018 sein Samstag 10:27 , aber für mich nicht. Auch wenn ich fahre abends Nachts denk ich mir wtf. Bin ich wirklich gefahren oder ist alles unreal oder unmenschlich. ? Schlimm ? Doc ? Hab auch den Gedanke, haben wir nun Freitag oder haben wir Samstag oder Montag ? ?? Oder ist es unreal ??? Existieren Wochentage überhart ? oder sind die nur erfunden worden?
    Ich hab eine Ausbildung aufgehört, weil ich dort in der Schule und Betrieb gemobbt wurde und der Chef ein Hass auf Hauptschüler hatte. Kp warum. kleine Klassen sind viel besser und man kann viel besser lernen. Hab ich zumindest das Gefühl. Deswegen were ich ein Fernstudium in kleinen Gruppen anfangen. Meine Schulzeit war nicht schön. Würde in jeder Schulform bis auf in der 2 Ausbildung gemobbt. Bestanden mit 2,8!!

2. Moderation Avatar von ganda55

AW: schlapp, Müde und komme kaum aus dem Bett habe Halozinationen

Hallo Jooker,

Wochentage sind insofern wichtig, als halt von Mo bis Fr Arbeit ist und Sa/So mehr Zeit für Kumpels.^^ Ansonsten, vergiss den Krampf damit und dein Gefühl, dass alles nicht real ist. Du bist derjenige, der in einer anderen Welt lebt, die Anderen nicht.

Kann es sein, dass du dich gern weg träumst, dir die Realität nicht passt, du was Anderes gewollt hättest?
    Momentan ist es halt, wie es ist. Energie bringt dir Erfolg. Mach deine Arbeit, so gut du nur kannst, auch wenn's gerade wenig Spaß bringt. Machst du einen Sport?
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

3. Inaktiver User

Lass mal Deine Schilddrüse untersuchen, klingt stark danach.

4. Registriert seit
    25.09.2017

Ich würde zum Arzt gehen.
    Vielleicht ist es eine verspätete Reaktion Deiner Psyche auf das Mobbing. Und Auto fahren erstmal eher nicht, bis Du weißt, was gerade mit Dir los ist.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Lass mal Deine Schilddrüse untersuchen, klingt stark danach.
    Entschuldige bitte, aber das klingt doch sehr stark deutlich schwerwiegender.

Jooker, bitte wende Dich dringend an Deinen Hausarzt. Und fahr bitte kein Auto mehr.

6. gesperrt

Sollte ich mein Hausarzt aufsuchen und ihm über meine Symptome berichten ?

Auch das mit den Wochentagen. Ich weiß nie, welchen Wochentag wir haben. Ist das schlimm?

Nur durch nachgucken oder Zeitung oder so. Trotzdem stehe ich immer pünktlich auf und so.

7. Avatar von Roundabout

Zitat Zitat von Jooker94 Beitrag anzeigen
    Sollte ich mein Hausarzt aufsuchen und ihm über meine Symptome berichten ?

Auch das mit den Wochentagen. Ich weiß nie, welchen Wochentag wir haben. Ist das schlimm?

Nur durch nachgucken oder Zeitung oder so. Trotzdem stehe ich immer pünktlich auf und so.
    wieso sollte das schlimm sein, so lange du klarkommst... wenns dich nicht stört, dann kannst du es doch so lassen. Ansonsten solltest du dich an deinen Arzt wenden.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

8. gesperrt

Naja normal arbeitet man ja 5 mal die Woche und man sollte ja ungefähr wissen, welchen Tag wir haben oder?

So denke ich zumindest.

9. Avatar von BlueVelvet06

Ja, ungefähr schon. Du kannst ja mal mit den leichteren Tagen anfangen. Freitags weiß man ja meistens, dass Freitag ist, weil man morgen nicht arbeiten muss - oder hast du Schichten, bei denen du auch Samstags und Sonntags arbeiten musst?
    Klima? Läuft bei uns. Schließlich haben wir den ersten CO2 neutralen Flughafen der Welt gebaut.

10. gesperrt

Als was arbeitest du? Ich als Fachlagerist in einer Wäscherei.

Esse sehr wenig Mittag. Ich hab einfach keinen Hunger :D

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte