Antworten
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 179
  1. User Info Menu

    AW: 30 Tage kalt duschen

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hatte mal ein Schild in ihrem Arbeitsbereich: "Wenn Sie nichts zu tun haben, tun Sie es. Aber bitte nicht hier"
    suuuper

  2. User Info Menu

    AW: 30 Tage kalt duschen

    Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    ist OT
    So wie das Schild von Blilas Mutter.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

  3. User Info Menu

    AW: 30 Tage kalt duschen

    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    So wie das Schild von Blilas Mutter.
    was hindert Dich, zum Thema zurückzukehren?

  4. User Info Menu

    AW: 30 Tage kalt duschen

    Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    was hindert Dich, zum Thema zurückzukehren?
    Nichts - was würdest du denn gerne wissen, was ich nicht schon dazu gesagt habe?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: 30 Tage kalt duschen

    Blilas (und nicht nur ihre) Erfahrung, dass kaltes Duschen enorm was fürs Immunsystem tut, hat mich schon überzeugt. Aber meine Versuche wurden nix. Ich bring das nicht. Allerdings: Kalt bis zu Knien und Ellbogen geht gut. Und ich seh auch da einen Effekt. Der Kreislauf sagt nach einigen Tagen wirklich danke. Und das wird auch beibehalten. Wenn ich's nicht mache, fühle ich mich nicht mehr fertig geduscht.^^
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  6. User Info Menu

    AW: 30 Tage kalt duschen

    gell, und so hab ich es jahrelang gemacht, ok oberschenkel und Oberarme auch und auch Gesicht. Rumpf: UUUÄÄÄ nä! Muss auch gar nicht sein, gar nix muss, aber der Mensch gewöhnt sich. überraschend schnell

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: 30 Tage kalt duschen

    Aha! Das hab ich überlesen, dass du das auch lang nur in unempfindlicheren Teilen praktiziert hast. Freut mich, dass du immerhin auch ne gewisse Wirkung bestätigst. - Auf den Rest: Ich kann's nicht mal im Sommer bei über 30 Grad. Irgendwann hab ich dann beschlossen, den Krampf zu lassen und die Teile zu nehmen statt nix.
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  8. User Info Menu

    AW: 30 Tage kalt duschen

    ich denke, dass das wie so ziemlich alles eine sehr individuelle Sache ist. Nicht alles passt auch für alle

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: 30 Tage kalt duschen

    Soisses.
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  10. User Info Menu

    AW: 30 Tage kalt duschen

    Ich kann die Extremitäten. Rumpf geht nicht. Gesicht geht.

    ...aber so wie Frau Blila schreibt. Der Körper akklimatisiert sich.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

Antworten
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •