+ Antworten
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 279 von 279
  1. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

AW: Frühstück das neue Rauchen?

Yoga mache ich immer nach Feierabend. Da habe ich natürlich schon mal was im Tagesverlauf gegessen, aber die letzte Mahlzeit liegt ein paar Stunden zurück, so dass kein Völlegefühl beim Sporteln stört.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

2. VIP Avatar von katelbach

Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    ich frühstücke dann, wenn ich Lust drauf hab
    Hab ich immer.
    Und wenn ich abends lang und viel gegessen habe, habe ich morgens besonders viel Hunger.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

3. gesperrt

wir haben da irgendeine DNA-Sequenz gemeinsam. uoder doch nicht. ich esse nicht nur, weil ich Hunger habe. aus einem ungefrühstückten Tag kann nix Rechtes mehr werden

4. Moderation

Ja, ein kleines Frühstück brauche ich inzwischen auch, damit das System hochfährt.
    Meine Urgroßtante hat vom Arzt noch "morgens ein Glas Sekt" verordnet bekommen. Da würde ich gleich wieder umfallen.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

5. gesperrt

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Meine Urgroßtante hat vom Arzt noch "morgens ein Glas Sekt" verordnet bekommen. Da würde ich gleich wieder umfallen.
    Du bist meine Urnichte? An meinen Busen! Es war der Amtsarzt bei der Eingangsuntersuchung für meinen ersten Job. Gegen den niedrigen Blutdruck. War damals im Budget nicht drin, aber ich könnte es eigentlch nachholen. Wo ist die Witwe?

6. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    wir haben da irgendeine DNA-Sequenz gemeinsam. uoder doch nicht. ich esse nicht nur, weil ich Hunger habe. aus einem ungefrühstückten Tag kann nix Rechtes mehr werden
    So geht es mir auch...ohne Frühstück kann man mich in die Tonne kloppen. Da ist mein Kreislauf gleich im Poppes....

7. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ja, ein kleines Frühstück brauche ich inzwischen auch, damit das System hochfährt.
    Kann ich bestätigen...ärztlich verordnet! Hebt meinen sehr niedrigen Blutdruck
    Habe auch immer etwas Kreislaufwässerchen hier im Büro...für Notfälle

8. gesperrt

Kreislauf war früher. was geblieben ist, ist die schlechte Laune, die ich normalerweise gar nicht kenne. kein Unterzucker, es fehlt einfach was, ähnlich wie ungeduscht

9. AW: Frühstück das neue Rauchen?

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Yoga mache ich immer nach Feierabend. Da habe ich natürlich schon mal was im Tagesverlauf gegessen, aber die letzte Mahlzeit liegt ein paar Stunden zurück, so dass kein Völlegefühl beim Sporteln stört.
    Ja eh, hab ich früher (mit anderen Arbeitszeiten) auch so gemacht.
    Anfänglich habe ich in der Früh vor den Vormittags-Yogaklassen auch zumindest ein Stück Knäcke gebraucht, aber jetzt hat sich der Körper dran gewöhnt, es geht ganz nüchtern auch.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

+ Antworten
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728