+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1. Registriert seit
    13.07.2016

OPC - Hat jemand Erfahrungen damit?

Hallo, liebes Forum,
    bitte verzeiht, wenn es schon einen Strang zu diesem Thema geben sollte....beim überfliegen hier habe ich jedenfalls nichts dergleichen gefunden.
    Hat von euch jemand Erfahrungen mit OPC (Also, das ist Traubenkernextrakt) als Nahrungsergänzungsmittel?
    Es wird ja beschrieben wie das Wundermittel schlechthin, ich muss dabei an Asterix und seinen Zaubertrank denken.
    Es soll dem Körper die Vitalität zurückgeben, Haut und Haare sollen gekräftigt werden und wieder strahlen und es soll vor Entzündungen schützen. Sogar vor Krebs und Demenzerkrankungen soll es vorbeugen. Wow!

Ich habe schon etliches an Nahrungsergänzugnsmitteln ausprobiert in den vergangenen Jahren und muss sagen ich stehe dem sehr kritisch gegenüber, denn (außer Letcitin hat bis jetzt nix seine Wirkung gezeigt.)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr über eure ERfahrungen mit OPC berichten mögt. Ich habe mir vor ein paar Tagen Kapseln schicken lassen.( Ich weiss nicht, darf man hier sagen welche? - Die Verpackung ist ziemlich lila Eine Freundin hat mich auf R.F. aufmerksam gemacht und da dachte ich mir, ich probiere das mal aus)
    Liebe Grüße, C.

2. Avatar von Spadina

AW: OPC - Hat jemand Erfahrungen damit?

Diejenigen, die es nehmen, wissen nicht, ob es ohne nicht ebenso wäre. Und umgekehrt-

Und ich würde mich in einem Apothekenportal schlau machen, wo viel mg drin sind und dann auf den Preis schauen....

So isses.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von ConnyBee Beitrag anzeigen
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr über eure ERfahrungen mit OPC berichten mögt. Ich habe mir vor ein paar Tagen Kapseln schicken lassen.( Ich weiss nicht, darf man hier sagen welche? - Die Verpackung ist ziemlich lila Eine Freundin hat mich auf R.F. aufmerksam gemacht und da dachte ich mir, ich probiere das mal aus)
    Liebe Grüße, C.
    Wird das hier eine Verkaufsshow?

4. Registriert seit
    13.07.2016

Nein, von meiner Seite aus nicht. Ich bin an einem Erfahrungsaustausch interessiert.

5. Registriert seit
    13.07.2016

Spadina, meinst Du wirklich? Vielleicht gibt es hier ja Leute, die es nehmen und eine Wirkung bemerkt haben. Wie auch immer.

6. Avatar von liliLI22

Ich leide schon lange an extrem trockener Haut, Hautreizungen und Entzündungen, da hat mir meine Freundin OPC kapseln mitgebracht. Seid zwei Monaten einnahme, habe ich eine deutliche Besserung meiner haut gespürt. Sie fühlt sich nicht mehr so rau und trocken an, wirkt glatt. Ich bekomme auch keine neuen Pickel mehr, nebenbei fühle ich mich viel besser.

+ Antworten