+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Inaktiver User

Mental Training

Hat jemand Erfahrung mit mentalem Training ? Hab gestern Abend einen kurzen Vortrag besucht. Der sogenannte *Mental-Trainer* hat mich als Typ nicht überzeugt, aber die Aussagen waren einleuchtend. Ich würde gerne mehr darüber wissen, ohne ein mega-teures Seminar besuchen zu müssen.

2. Inaktiver User

Re: Mental Training

Hallo Brava,

als ich dein Posting eben gelesen habe, wurde ich neugierig und habe gegoogelt. Es gibt ja reichlich viel auf dem Markt...Bücher, Kassetten und auch Internetseiten, z. B. diese hier.

Ich halte Mentaltraining für ein wirklich ausgezeichnetes Mittel, um sich selbst positiver zu programmieren.

Liebe Grüße...Jela

3. Inaktiver User

Danke, Jela! Der Link ist echt gut! Praktizierst Du denn diese Uebungen oder ähnliches? Dein Vögeli ist übrigens allerliebst, obwohl ich eigentlich nicht so auf Käfigtiere stehe.

4. Inaktiver User

Hallo Brava,

ich habe solche Übungen immer mal wieder gemacht, allerdings nicht regelmäßig. Aber ich sollte sie vielleicht wie Essen und Trinken in meinen Tag integrieren. Das würde mir auf jeden Fall gut tun. Davon bin ich überzeugt. Ich werde mir jede Übung, die ich im Internet finde, ausdrucken und einen Ordner anlegen, damit ich mir die Übung, von der ich denke, dass ich sie gerade nötig habe, herauspicken kann.

Dein Vögeli ist übrigens allerliebst, obwohl ich eigentlich nicht so auf Käfigtiere stehe.
    Meine Vögelchen dürfen den ganzen Tag frei in der Wohnung umherfliegen. Niemals würde ich ein Tier in einen Käfig sperren. Das könnte ich mir nicht verzeihen.

5. Registriert seit
    31.10.2005

AW: Re: Mental Training

Hallo!
    Ich habe ein tolles Mentaltraining kennen gelernt, ihr findet es unter folgendem Link: www.mindstore.de
    Vor allem der Weblog ist auch interessant.
    Der Trainer ist super und das Programm leicht umzusetzen.
    Alles Liebe euch
    TAKI
    __________________________________________________ _
    Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!

6. Inaktiver User

AW: Re: Mental Training

Zitat Zitat von TAKI
    Hallo!
    Ich habe ein tolles Mentaltraining kennen gelernt, ihr findet es unter folgendem Link: www.mindstore.de
    Vor allem der Weblog ist auch interessant.
    Der Trainer ist super und das Programm leicht umzusetzen.
    Alles Liebe euch
    TAKI
    __________________________________________________ _
    naja, ich finde ja, das tut in den augen a bissle weh.

+ Antworten