Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. User Info Menu

    Wer weiß was über Katu ein indianisches Getränk?

    Wer kann mir weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einem sagenhaften indianischen Getränk Namens Katu. Habe schon viel darüber gehört und möchte es selbst ausprobieren - sollte eine positive Auswirkung auf die mentale Befindlichkeit haben. Anscheinend gibt es Katu in Drogerien, hab es aber noch nie gefunden!?

  2. User Info Menu

    Re: Wer weiß was über Katu ein indianisches Getränk? *DELETED*

    Nachricht gelöscht durch Chico
    Grund:
    Werbung

  3. User Info Menu

    Re: Wer weiß was über Katu ein indianisches Getränk?

    @ Mike

    Du kannst direkt wieder löschen . . . Werbung in den Foren ist nicht gestattet!

  4. User Info Menu

    Re: Wer weiß was über Katu ein indianisches Getränk?

    Hallo Gabi,

    ich habe gerade im Internet recherchiert, weil ich Katu als Getränk kenne, dass früher in Österreich vertrieben wurde und dass es leider nur in Bars/Restaruatns gibt... Es kommt von der südamerikanischen Frucht gleichen Namens mit aber ganz lustigen Akzenten.

    Irgendwie wird aber momentan jedes Forum mit Rang und Namen damit zugespammt (mit so Anfragen, die sehr der Deinen gleichen...). Schade drum um so Brachial-Werbestrategien.

    Ich hab das Getränk damals gern getrunken, angenehm erfrischend, das "mind moving" kann ich nicht bestägien, aber vielleicht bin ich sowieso so. Momentan werben sie mit "sunrise in your mind". Naja.
    Wenn Dich die Firma interessiert, ist das über Google sehr einfach rauszufinden.
    Darf ich die Domain hier posten, oder ist das schon Werbung???

    lg,
    Glitter

  5. User Info Menu

    AW: Wer weiß was über Katu ein indianisches Getränk?

    Hallo Gabi, Glitter, Lilith und Mike,

    ich bin von einem Kunden aufmerksam gemacht worden, dass in diesem Forum die Vermutung aufgestellt wurde, dass wir, die Firma K´atú verdeckte Werbung gemacht hätten.

    Wenn der ganze Diskurs über K´atú an dieser Stelle auch schon länger her ist, möchte ich schon deponieren, dass keiner der Beiträge von uns ist. Wahrscheinlich hat sich Gabi2000 einfach für K´atú interessiert.

    Liebe Grüsse
    Michael

  6. User Info Menu

    Ausruf AW: Wer weiß was über Katu ein indianisches Getränk?

    Guten Tag, katu!

    Zitat Zitat von katu
    dass in diesem Forum die Vermutung aufgestellt wurde, dass wir, die Firma K´atú verdeckte Werbung gemacht hätten.
    Das wurde nie behauptet.

    Es wurde lediglich der von Mike_tirol eingestellte Werbelink entfernt.

    Zitat Zitat von katu
    Wenn der ganze Diskurs über K´atú an dieser Stelle auch schon länger her ist, möchte ich schon deponieren, dass keiner der Beiträge von uns ist. Wahrscheinlich hat sich Gabi2000 einfach für K´atú interessiert.
    Diskurs! Entschuldigung, wenn ich in diesem Zusammenhang darüber grinsen muß!

    Danke aber für Deine Klarstellung und dafür, daß Du die Firma mit diesem Posting wieder in Erinnerung gebracht hast.

    Gruß, Lilith
    Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

    Voltaire

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •