+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107
  1. Avatar von susannelilie

Stirnrunzeln Darmreinigung / - sanierung

Wer hat Erfahrungen mit einer Darmreinigung?
    Ich bin auf Digest It gestoßen - soll rein pflanzlich sein...ich bin aber sehr skeptisch.
    Ich suche ein gutes Mittel, um meinen Darm zu reinigen - ja Colon Therapie wäre gut.
    Möchte aber zu Hause was ausprobieren, um meine Blähungen und Völlegfühl loszuwerden.Außerdem bin ich immer müde und kaputt.

Vielleicht bekomme ich hier ganz neue Anregungen??
    Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles.

2. Registriert seit
    19.10.2011

AW: Darmreinigung / - sanierung

Ich hatte auch jahrelang an Blähungen gelitten. Ausserdem hatte ich auch eine sehr schlechte Haut. Meine Freundin hat mir dann die Colonix Darmreinigung empfohlen. Es ist von der gleichen Firma wie das Digestaid. Was mir besonders gefallen hat, ist dass die Produkte rein pflanzlich sind und dadurch mein Körper nicht noch zusätzlich belastet wird. Nachdem ich auch die vielen Berichte und Erfahrungen durchgelesen hatte, habe ich mich dann für die Darmreinigung entschieden und diese dann auch drei Monate angewendet. Ich muss sagen, dass es mir schon nach den ersten Tagen sehr viel besser gegangen ist. Meine Verdauung ist richtig in Schwung gekommen. Ich habe keine Blähungen mehr und auch meine Haut wurde sehr viel besser. Das Digestaid habe ich mir dann im Anschluss bestellt. Es hilft mir sehr gut, wenn ich die Kapseln vor dem Essen einnehme, wenn ich weiss, das das Essen schwer verdaulich ist. Da ich nicht immer auf alles verzichten möchte, besonders wenn man bei Freunden eingeladen ist. Schau dir die Seite von DrNatura doch mal an. Ich kann dir eine Darmreinigung nur empfehlen.

3. Avatar von susannelilie

Vielen Dank für die Info, habe auch schon bei DrNatura geschaut.
    Also kommen die Produkte aus UK?
    Ich habe echt Bedenken, wenn ich täglich auf Arbeit muß und beginnen eine Darmreinigung - was passiert dann.Vielleicht kommt es zu Durchfall etc.???;-(
    Wie sind deine Erfahrungen?
    Wenn ich das richtig verstehe nimmst du nun Kapseln ein, ständig?
    Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles.

4. Avatar von schafwolle

Sehr effektiv, erfordert aber einiges an Selbstdisziplin:

Milde Ableitungsdiät
    nach F.X. Mayr

(google mal)

Hier kommt überhaupt keine Chemie zum Einsatz.

Hab ich selbst schon zwei Mal gemacht und fühlte mich nachher wie neugeboren.

5. Registriert seit
    19.10.2011

Hallo, also ich hatte keinerlei Probleme während der Darmreinigung. Sie ist einfach in der Anwendung und man hat auch über Tag keinerlei Einschränkungen ausser, dass man 2 Liter Wasser trinken soll, was man ja auch sowieso machen soll. Auch die Produkte von DrNatura sind rein pflanzlich und deshalb sehr gut verträglich. Die Produkte kommen aus Amerika. Es gibt aber eine Vertrieb für Europa. Die Digestaid Kapseln nehme ich hauptsächlich dann vor einem Essen ein, wenn es sich um sehr schwere Nahrung handelt. Dadurch wird die Verdauung schneller angekurbelt und man verdaut besser.

6. Registriert seit
    15.01.2006

Darmreinigung??? Es bedarf keiner Darmreinigung. Darmreinigung ist eine Marketing-Mär von Alternativmedizin-Konzernen.

7. Registriert seit
    19.10.2011

Da bin ich anderer Meinung. Ich hatte über Jahre Probleme mit der Verdauung, Blähungen. Nach dem mir kein Arzt helfen konnte, ausser mit Abführmitteln, habe ich die Darmreinigung von DrNatura durchgeführt. Es hat bei mir die Beschwerden behoben, die ich mit herkömmlichen Medikamenten nicht in den Griff bekommen habe. Man sollte sich immer nach Alternativen umschauen und auf alt bewährte Behandlungsmethoden auch mal zurückgreifen. Unser Körper muss sich den ganzen Tag mit Umwelteinflüssen auseinander setzen, dass man ihn nicht noch mehr mit zusätzlichen Medikamenten/Chemie belasten muss.

8. Registriert seit
    05.02.2015

Darmreinigung / - sanierung

Seit 6 Wochen benutze ich Naturalmax Enerix Darmreinigung und Naturalmax Vitalix Entgiftung. Ich habe schon einiges ausprobiert, die Colonix Kur von Dr Natura war auch sehr gut, aber die ist in Europa leider nicht mehr verfügbar,statt dessen gibt es jetzt Enerix und Vitalix.
    Super Entgiftungskur und man nimmt auch ab. Ich empfehle es jedem, um Gewicht zu verlieren und gleichzeitig zu entgiften! :-)

9. Avatar von ereS

alles humbug und geldmacherei, denn ein darm muß nicht entgiftet oder gereinigt werden

10. Registriert seit
    12.07.2007

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    alles humbug und geldmacherei, denn ein darm muß nicht entgiftet oder gereinigt werden
    WER sagt das?

+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte