Antworten
Seite 525 von 525 ErsteErste ... 25425475515523524525
Ergebnis 5.241 bis 5.248 von 5248
  1. User Info Menu

    AW: bilde einen satz

    Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Pech - gleichgültig - schnelllebig - Reitsport - grüßen
    Selbst in unserer schnelllebigen Zeit sind bestimmte Benimm-Regeln im Reitsport auch heute den Reitern nicht gleichgültig, wie beispielsweise sich stets höflich zu grüßen, weshalb bei Nichteinhaltung der Grundregeln ein Ausschluß aus der Gemeinschaft nicht etwa Pech ist, sondern die logische Konsequenz.

    Austausch - voluminös- Kandare - Kalksandstein - original
    Die Gedanken sind frei....

  2. User Info Menu

    AW: bilde einen satz

    Zitat Zitat von Grissom Beitrag anzeigen

    Austausch - voluminös- Kandare - Kalksandstein - original
    Wir hatten einen wundervollen Austausch über das voluminöse Kleid der Stardesignerin, die unter der Kandarre ihres Onkels herrliche Skulpturen aus Kalksandstein entworfen hatte und somit dem Stil ihres Lehrers treu geblieben ist, der nur Modelle aus dem original von ihr entworfenen Skizzenheft akzeptierte.

    Treppen - brechen - Glas - herzig - Futteral

  3. User Info Menu

    AW: bilde einen satz

    Zitat Zitat von Alwa Beitrag anzeigen
    Treppen - brechen - Glas - herzig - Futteral
    Die zwei kleinen Mäuse, die da so kess aus dem Futteral hervorlugten, waren zwar wirklich herzig, erschraken sie aber dennoch dermaßen, dass ihr ihr Glas aus der Hand und die Treppe hinunterfiel, wobei es dann auch brach.

    schlingen - Verdienst - Ansichtssache - Naturfasern - gelehrig
    Die Gedanken sind frei....

  4. User Info Menu

    AW: bilde einen satz

    Zitat Zitat von Grissom Beitrag anzeigen
    schlingen - Verdienst - Ansichtssache - Naturfasern - gelehrig
    Musst du beim Essen immer so furchtbar schlingen, tadelte sie ihren Mann, kau bedächtig und vernünftig und nicht so gierig - kein Wunder, dass du immer dicker wirst - schau mich an, ich bin rank und schlank und esse mit Maßen, - was der also Getadelte kommentierte: Alles Ansichtssache, und es ist eben nicht dein Verdienst, dass du schlank bist, sondern Veranlagung, außerdem bist du auch nicht grade gelehrig, sondern lehnst es ab, Naturfasern zu tragen, weil die angeblich schwer zu bügeln sind, obwohl jeder Mensch mit nur ein bisschen Grips im Kopf den ganzen Polyestermist mittlerweile meidet wie Pest und Cholera, woraufhin sie ihm wutentbrannt an den Kopf warf: du lenkst wie immer vom Thema ab - und schon entwickelte sich der schönste Ehekrach !

    Halbbruder - kleinkariert - Wutanfall - kinderlieb - genießen

    Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
    er braucht auch die Literatur

    by me ...

  5. User Info Menu

    AW: bilde einen satz

    Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Halbbruder - kleinkariert - Wutanfall - kinderlieb - genießen
    Da ihre ausgesprochen kleinkarierte Mutter so ziemlich das Gegenteil von kinderlieb war, hatte sie nur väterlich einen jüngeren Halbbruder, der zum Glück, genau wie sie, die cholerische mütterliche Ader nicht hatte und daher auch nicht zu Wutanfällen neigte, weshalb sie die leider seltenen gemeinsamen Stunden jedesmal sehr genießen konnte.

    außergewöhnlich - Schiedsgericht - ärztlich - Toupet - Stopfnadel
    Die Gedanken sind frei....

  6. User Info Menu

    AW: bilde einen satz

    Zitat Zitat von Grissom Beitrag anzeigen
    .

    außergewöhnlich - Schiedsgericht - ärztlich - Toupet - Stopfnadel

    Diesen außergewöhnlichen Termin beim Schiedsgericht konnte sie nur mit einem ärztlichen Attest umgehen, denn das Toupet, das sie sich hatte anfertigen lassen um ihn einmal mehr zu provozieren hatte sie längst in einem Stoffbeutel zusammen mit Wolle und Stopfnadeln verborgen.

    Dorfteiche - herzoglich - Schatten - Brief - gerecht

  7. User Info Menu

    AW: bilde einen satz

    Zitat Zitat von Alwa Beitrag anzeigen

    Dorfteiche - herzoglich - Schatten - Brief - gerecht
    Nach einigem Nachdenken fand sie dann doch, dass das der Gesamtsituation nicht gerecht wurde und so suchte sie sich bei ihrem täglichen Spaziergang entlang der Dorfteiche, die sehr malerisch mitten auf dem herzoglichen Gelände lagen, einen angenehmen Platz im Schatten und begann mit einem ausführlichen Brief.

    aufhalten - Timing - Hutband - erwürgen - Brillengestell
    Die Gedanken sind frei....

  8. User Info Menu

    AW: bilde einen satz

    Zitat Zitat von Grissom Beitrag anzeigen
    aufhalten - Timing - Hutband - erwürgen - Brillengestell
    Sie ließ sich durch das ungünstige Timing nicht aufhalten, ihren lästigen uralten Gatten spontan mit einem Hutband zu erwürgen, weil sie ihn so satt hatte, wobei leider seine Brille herunter fiel und das Brillengestell zerbrach, sie es aufhob, dabei dummerweise ihre Fingerabdrücke hinterließ und des Mordes überführt wurde...

    homophob - grinsen - Kauderwelsch - Yogalehrerin - freigebig

    Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
    er braucht auch die Literatur

    by me ...

Antworten
Seite 525 von 525 ErsteErste ... 25425475515523524525

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •