Antworten
Seite 520 von 520 ErsteErste ... 20420470510518519520
Ergebnis 5.191 bis 5.199 von 5199
  1. User Info Menu

AW: bilde einen satz

Zitat Zitat von Grissom Beitrag anzeigen
    Gemarkung - wechseln - Partie - klären - Ausrufezeichen
    Herrgott, sind die doof beim Katasteramt, rief er wutentbrannt - man konnte direkt die Ausrufezeichen hinter seinen Worten sehen - die haben bei der Gemarkung unseres Anwesens eine Partie völlig falsch eingetragen, das werde ich umgehend klären, und wenn ich mich nicht beherrschen kann und böse Worte mit dem hirnlosen Volltrottel auf dem Amt wechseln muss - das sehe ich voraus!.

Garantie - Kosename - artikulieren - Schweinebraten - heilig
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Herrgott, sind die doof beim Katasteramt, rief er wutentbrannt - man konnte direkt die Ausrufezeichen hinter seinen Worten sehen - die haben bei der Gemarkung unseres Anwesens eine Partie völlig falsch eingetragen, das werde ich umgehend klären, und wenn ich mich nicht beherrschen kann und böse Worte mit dem hirnlosen Volltrottel auf dem Amt wechseln muss - das sehe ich voraus!.

Garantie - Kosename - artikulieren - Schweinebraten - heilig
    "Unter Garantie werden einige ihren Unmut über seinen Kosenamen artikulieren", dachte Crispy Joe so bei sich, aber es half alles nichts, ein knuspriger Schweinebraten war ihm nunmal heilig.

Liefern - mühsam - Praktiker - Stickstoff- begrenzt
    Die Gedanken sind frei....

3. User Info Menu

Liefern - mühsam - Praktiker - Stickstoff- begrenzt
    Vor dem Element Stickstoff habe ich einen Heidenrespekt, sagte der Chemiker, ein Praktiker, begrenzt ist dieser Stoff zum Glück nicht, kommt überall vor, die Natur liefert ihn quasi umsonst, ohne mühsame Herstellungssysteme und -kosten.

Fleischbeschau - grünlich - Roggenbrot - schlafen - leichtgläubig

4. User Info Menu

Fleischbeschau - grünlich - Roggenbrot - schlafen - leichtgläubig
    So mancher entschied sich nach ausführlicher Fleischbeschau doch lieber zum Roggenbrot zu greifen, welches dank unsachgemäßer Lagerung leider grünlich schimmerte, denn es war auch einfach zu leichtgläubig, dass es nach 3 Wochen noch genießbar sein würde - also hieß es mit knurrenden Magen schlafen gehen.

erwähnen- Räumfahrzeug- anwendbar- Stimmgabel - Kindersitz

5. User Info Menu

erwähnen- Räumfahrzeug- anwendbar- Stimmgabel - Kindersitz
    Kopfschüttelnd meinte der Fahrer eines Räumfahrzeuges, nachdem er den ganzen Tag lang Schnee weggeschippt hatte: unglaublich, was da alles unter dem Schnee zum Vorschein kam, manches einfach absurd und unerklärlich, zu erwähnen wäre da eine antike Stimmgabel oder ein anwendbarer völlig intakter Kindersitz.

Größenwahn - gemeinhin - Ufosichtung - Gemüseeintopf - Socke

6. User Info Menu

Größenwahn - gemeinhin - Ufosichtung - Gemüseeintopf - Socke
    Frisch aus der Psychiatrie entlassen und von seinem - gemeinhin als Größenwahn bezeichneten- Leiden kuriert, wurde Rochus Zeuge einer Ufosichtung, was ihn, verständlicherweise, komplett verwirrte, so dass er eine seiner Socken auszog und sie, seltsam kichernd, in den gerade im Köcheln begriffenen Gemüseeintopf warf.

Eintrag- nichtig - Geräusche - Servierwagen- düster

7. User Info Menu

Als Kellner Jochen mit seinem Servierwagen vor Zimmer 122 stand und die Tellerglocke hob, stellte er fest, dass der Eintrag auf dem Menüzettel nichtig war, denn statt der bestellten Pasta, lieferte er Bratwurst. Plötzlich vernahm er auffällige Geräusche jenseits der Zimmertür, die darauf schließen ließen, dass hier ein Paar in mächtig lustvoller Stimmung war. Kopfschüttelnd schob er seinen Servierwagen gen Richtung Fahrstuhl und dachte düster daran, dass sein Liebesleben dem falschen Eintrag des Menüzettels entsprach.

Fußpedal - Proklamation - schwimmen - Telepathie
    Jede getrunkene Flasche Wein verkürzt das Leben um 13 Minuten. Demnach bin ich 1497 gestorben

8. User Info Menu

Hallo Grauburgunderfan,
    ich hoffe, du empfindest meinen Post nicht als Tritt mit dem Fußpedal via Telepathie, aber die Mitspieler geraten ins Schwimmen, wenn die Regeln aus der Proklamation am Anfang des Strangs - ein Satz, 5 neue Wörter - nicht eingehalten werden.

Stehplatz - duftig - umhängen - eiskalt- Luftmatratze
    Manches ist durchsichtiger als es scheint.
    Gewaltig ist der Unterschied zwischen x und u!
    Ein Piratenboot ist kein Kirchenschiff.
    Seize the Day, Heaven Can Wait
    If you could read my mind, love, what a tale my thoughts could tell....(Gordon Lightfood)
    Allegro con brio

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Septima Beitrag anzeigen
    Stehplatz - duftig - umhängen - eiskalt- Luftmatratze
    Während Trevor in der Bullenhitze auf seinem Stehplatz stand, mit einem eiskaltem Drink in der Hand, die Vereinsfahne umgehängt, sehnte er sich innerlich nach einem schattigen, duftigen Platz, am liebsten auf einer Luftmatratze mitten in einem kleinen See.

Vorrat - retten - Schummelei - hintereinander - verdienstvoll

Antworten
Seite 520 von 520 ErsteErste ... 20420470510518519520