Antworten
Seite 511 von 511 ErsteErste ... 11411461501509510511
Ergebnis 5.101 bis 5.106 von 5106
  1. User Info Menu

    AW: bilde einen satz

    Zitat Zitat von Septima Beitrag anzeigen
    Arbeitserlaubnis - unfähig - sabotieren - vergeblich - Karneval
    Sein unfähiger Konkurrent versuchte vergeblich, seine Arbeitserlaubnis zu sabotieren, er trat dennoch als Faschingsprinz im Karneval auf.

    Lustlosigkeit - Corona - Kuscheldecke - Armutszeugnis - Blattgrün
    Die Liebe entbanalisiert den Alltag und verzaubert das Leben
    irgendwo, irgendwann gelesen

  2. User Info Menu

    AW: bilde einen satz

    Das sich zu einem hässlichen Gelb wandelnde Blattgrün ihrer vertrockneten Zimmerpflanzen war ein Symptom für Elviras derzeitige allgemeine Lustlosigkeit, außerdem ein Armutszeugnis ihres unbegabten wenig grünen Daumens und jetzt sollte sie auch noch ihre Tante Corona in Italien anrufen, die heute am 14.5. ihren Namenstag feiert - dabei würde sie doch viel lieber unter ihrer Kuscheldecke auf dem Sofa liegen und sich selbst bemitleiden...

    Denkmalschutz - argwöhnisch - protestieren - lautlos - Borkenkäferplage
    Manches ist durchsichtiger als es scheint.
    Gewaltig ist der Unterschied zwischen x und u!
    Ein Piratenboot ist kein Kirchenschiff.
    Seize the Day, Heaven Can Wait
    If you could read my mind, love, what a tale my thoughts could tell....(Gordon Lightfood)
    Allegro con brio

  3. User Info Menu

    AW: bilde einen satz

    Zitat Zitat von Septima Beitrag anzeigen

    Denkmalschutz - argwöhnisch - protestieren - lautlos - Borkenkäferplage
    Denkmalschutz hin, Denkmalschutz her, ich protestiere gegen das konsequente Leugnen der Borkenkäferplage, die lautlos unsere alten Gebäude zerstört und frage mich argwöhnisch, welche Interessengruppen dahinter stecken!

    Lesewut - grobkörnig - Kanzlei - Widerwillen - Sauerkirsche
    Die Liebe entbanalisiert den Alltag und verzaubert das Leben
    irgendwo, irgendwann gelesen

  4. User Info Menu

    AW: bilde einen satz

    Dr. Timmermann saß in seiner Kanzlei, die Augen mit Widerwillen auf die vor ihm liegende Scheidungsklage seiner eigenen Gattin geheftet, was seine Lesewut extrem dämpfte und er entschied sich, erst einmal in das grobkörnige Fischbrötchen zu beißen und die vom Lieferservice beigelegte Sauerkirsche für das Wochenende aufzuheben.

    Nagelstudio - seekrank - beschriften - neureich - Kirchenchor
    Manches ist durchsichtiger als es scheint.
    Gewaltig ist der Unterschied zwischen x und u!
    Ein Piratenboot ist kein Kirchenschiff.
    Seize the Day, Heaven Can Wait
    If you could read my mind, love, what a tale my thoughts could tell....(Gordon Lightfood)
    Allegro con brio

  5. User Info Menu

    AW: bilde einen satz

    Zitat Zitat von Septima Beitrag anzeigen
    Nagelstudio - seekrank - beschriften - neureich - Kirchenchor
    Madame Neureich entschied sich gegen die luxuriöse Seereise mit ihrem Gatten, weil sie auf hoher See regelmäßig seekrank wurde, und ging statt dessen in das exklusive Nagelstudio, um sich erneut künstliche Fingernägel aufkleben zu lassen - diesmal wollte sie sie mit "Jesus lebt" beschriften lassen, weil sie bei den Damen des Kirchenchors Bewunderung und Neid hervorrufen wollte.

    Heimweh - Donner - Ausverkauf - Schnabeltasse - Luftblase
    Die Liebe entbanalisiert den Alltag und verzaubert das Leben
    irgendwo, irgendwann gelesen

  6. User Info Menu

    AW: bilde einen satz

    Die edle Schnabeltasse von Fabergé, die sie beim Ausverkauf der Filiale in Bad Dünkelshofen erworben hatte, benutzte Madame Neureich nur, um ihren geliebten Tee aus Knöterich und stinkendem Storchenschnabel ohne störende Luftblasen bei Heimweh, Gewitter mit lautem Donner und Hühneraugenproblemen zu sich zu nehmen.

    Grillsaison - affenartig - prophezeien - passabel - Kuhmilchallergie
    Manches ist durchsichtiger als es scheint.
    Gewaltig ist der Unterschied zwischen x und u!
    Ein Piratenboot ist kein Kirchenschiff.
    Seize the Day, Heaven Can Wait
    If you could read my mind, love, what a tale my thoughts could tell....(Gordon Lightfood)
    Allegro con brio

Antworten
Seite 511 von 511 ErsteErste ... 11411461501509510511

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •