+ Antworten
Seite 509 von 509 ErsteErste ... 9409459499507508509
Ergebnis 5.081 bis 5.089 von 5089
  1. Avatar von Septima
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    10.173

    AW: bilde einen satz

    Als sich das enzyklopädische Wissen des bisher parteilosen Professors für klassische Philologie herumgesprochen hatte, wurde er mit Beitrittseinladungen aller Parteien überhäuft und es sollte auf Staatskosten eine Riesenparty zum millionsten Download seines Vortrags zu Ovids Metamorphosen stattfinden.

    fragwürdig - Laken - räuchern - Bongos - lässig
    Manches ist durchsichtiger als es scheint.
    Gewaltig ist der Unterschied zwischen x und u!
    Ein Piratenboot ist kein Kirchenschiff.
    Seize the Day, Heaven Can Wait
    If you could read my mind, love, what a tale my thoughts could tell....(Gordon Lightfood)
    Allegro con brio

  2. Avatar von _Marlu_
    Registriert seit
    07.01.2019
    Beiträge
    72

    AW: bilde einen satz

    Sie zerschnitt aus Rache lässig die Bespannung seiner Bongos, nachdem weitere fragwürdige Indizen, wie etwa die zerknitterten Laken, während er doch angeblich tagsüber draußen mit seiner besten Freundin nur beim Schinken Räuchern war, auftauchten.

    Liebeswahn - Bahnstrecke - zerstritten-Literaturkritiker-Stinktier

  3. AW: bilde einen satz

    Roland und Isolde, die sich auf ihrer täglichen Bahnstrecke kennen gelernt hatten, konnten in dem Abteil in ihrem Liebeswahn kaum die Finger von einander lassen, doch als ihr bei dem leidenschaftlichen Liebesspiel die Tasche herunter fiel und der neueste Bestseller herausfiel, konnte er sich nicht verkneifen, Literaturkritiker Denis Scheck zu zitieren, der den Autor als altes Stinktier tituliert hatte, der keinen vernünftigen Satz zustande brächte, woraufhin sie sich total zerstritten trennten und sich nie wieder sahen.


    Zuckerwatte - Klarsichtfolie - Oma - backen - grünkariert
    Da steckste nicht drin!

  4. Avatar von Septima
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    10.173

    AW: bilde einen satz

    Isolde suchte nach diesem Streit erst einmal Zuflucht bei ihrer Oma, die, wenn sie nicht gerade in eine zerschlissene, grünkarierte Jacke gewandet auf dem Weihnachtsmarkt gelbe Zuckerwatte verkaufte, am liebsten ihre Zeit mit dem Backen von kleinen, klebrigen Biskuitkäfern verbrachte, die sie anschließend in Klarsichtfolie verpackte und in den Briefkästen der Nachbarschaft versenkte.

    pausenlos - Kleiderbügel - beseitigen - Realität - abnorm
    Manches ist durchsichtiger als es scheint.
    Gewaltig ist der Unterschied zwischen x und u!
    Ein Piratenboot ist kein Kirchenschiff.
    Seize the Day, Heaven Can Wait
    If you could read my mind, love, what a tale my thoughts could tell....(Gordon Lightfood)
    Allegro con brio


  5. Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    325

    AW: bilde einen satz

    Um einem der Nachbarn die Realität seines abnormen Handelns, nämlich pausenlos vergammelte Kleiderbügel zu beseitigen, indem er sie über Omas Zaun warf, vor Augen zu führen, erhielt er einen besonders klebrigen Biskuitkäfer.

    Buntpapier - Wirtshausklo - bewaldet - langlebig - Geflatter
    Es gibt keinen schlüssigen Beweis für ein Leben nach dem Tode. Andererseits spricht nichts dagegen. Zerbrich dir nicht den Kopf! Du erfährst die Wahrheit früh genug.

  6. Avatar von Septima
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    10.173

    AW: bilde einen satz

    Er verpackte das liebevoll zubereitete Backwerk sorgfältig in besonders langlebiges Buntpapier, erklomm den bewaldeten Steilhang hinter seinem Hühnerstall, wobei ihn das aufgeregte Geflatter seiner kleinen Lieblinge vollkommen kalt ließ und sprintete zu dem gut besuchten Ausflugslokal in der Nähe, wo er sein hübsches Päckchen unter den erstaunten Blicken aller Anwesenden an die Tür des Wirtshausklos nagelte.

    Beelzebub - kompetent - verzweifeln - rentabel - Planierraupe
    Manches ist durchsichtiger als es scheint.
    Gewaltig ist der Unterschied zwischen x und u!
    Ein Piratenboot ist kein Kirchenschiff.
    Seize the Day, Heaven Can Wait
    If you could read my mind, love, what a tale my thoughts could tell....(Gordon Lightfood)
    Allegro con brio

  7. AW: bilde einen satz

    Statt zu verzweifeln, beschloss er, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben, bei einem kompetenten Bauunternehmer eine Planierraupe auszuleihen, Tabula rasa zu machen und aus seinem Steinbruch wieder einen rentablen Betrieb zu machen, nämlich eine Urnengrabstätte für Reiche.


    Bier - Kindersitz - kondolieren - glitzernd - kriechen
    Da steckste nicht drin!

  8. Avatar von Septima
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    10.173

    AW: bilde einen satz

    Er kondolierte allen infrage kommenden künftigen Interessenten schon mal im Voraus bei Bier und Schokolinsen, wobei er in einem ausrangierten Kindersitz saß und über ihn kriechende Hexapoden mit einem glitzernden Staublappen rücksichtslos wegfegte.

    Ostern - gebärfreudig - dahinschmelzen - übernächtigt - Rollenspiel
    Manches ist durchsichtiger als es scheint.
    Gewaltig ist der Unterschied zwischen x und u!
    Ein Piratenboot ist kein Kirchenschiff.
    Seize the Day, Heaven Can Wait
    If you could read my mind, love, what a tale my thoughts could tell....(Gordon Lightfood)
    Allegro con brio


  9. Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    325

    AW: bilde einen satz

    Übernächtigt wie sie war, hatte sie, dahinschmelzend, das ostersonntäglicheRollenspiel zu ernst genommen, und wahrhaftig, - man sagte ihr nicht grundlos nach, sie sei gebärfreudig - exakt neun Monate nach Ostern gebar sie ihren vierten Knaben.

    komplex - Befangenheit - Grundposition - zitieren - Rückzug
    Es gibt keinen schlüssigen Beweis für ein Leben nach dem Tode. Andererseits spricht nichts dagegen. Zerbrich dir nicht den Kopf! Du erfährst die Wahrheit früh genug.
    Geändert von Magdalena2 (07.02.2019 um 21:30 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •